Fri, Sep 21, 2018
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Köln
Kenan Kocak K. Kocak Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.80m Total market value €93.55m
25.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln

Sep 18, 2018 - 5:05 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#61
Sep 21, 2018 - 5:00 PM hours
Moin, weis man schon, ob eure Szene sich am 20 Minütigen Stimmungsboykott beteiligt? Ihr seid die ersten, die damit ein Zeichen setzen würden und es wäre schade, wenn eine große Szene wie eure, dann den anderen quasi in den Rücken fällt.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#62
Sep 21, 2018 - 5:11 PM hours
Zitat von alleschonweg
Moin, weis man schon, ob eure Szene sich am 20 Minütigen Stimmungsboykott beteiligt? Ihr seid die ersten, die damit ein Zeichen setzen würden und es wäre schade, wenn eine große Szene wie eure, dann den anderen quasi in den Rücken fällt.


soviel ich weiß soll das doch erst gegen ingolstadt passieren bzw generell zur englischen woche?
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#63
Sep 21, 2018 - 5:18 PM hours
Zitat von r9nigol

Zitat von alleschonweg

Moin, weis man schon, ob eure Szene sich am 20 Minütigen Stimmungsboykott beteiligt? Ihr seid die ersten, die damit ein Zeichen setzen würden und es wäre schade, wenn eine große Szene wie eure, dann den anderen quasi in den Rücken fällt.


soviel ich weiß soll das doch erst gegen ingolstadt passieren bzw generell zur englischen woche?


Oh, ma bad grins

Bin etwas durcheinander mit englischen Wochen, wegen dem Nachholspiel, sry.

Trotzdem viel Glück heute Abend

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück

This contribution was last edited by alleschonweg on Sep 21, 2018 at 5:18 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#64
Sep 21, 2018 - 5:35 PM hours
Unsere offizielle Aufstellung.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#65
Sep 21, 2018 - 5:37 PM hours
OFFIZIELLE STARTAUFSTELLUNG

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#66
Sep 21, 2018 - 5:41 PM hours
Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen, was Anfang hier macht, dass mus ich ehrlich sagen...
Wieder Risse als RV? Wieso
In der IV wieder der Tausch Sobiech gegen Mere, obwohl Czichos auch schlecht war und somit auch mal eine Pause hätte machen müssen. (Sobiech und Mere werden sich ihren Teil dazu denken)
Auf der 6 wieder Höger (ok Hector ist gesperrt), welcher noch nicht so weit ist, so ein Riesen Feld abdecken zu können (durch die Verletzung), da hätte ich Özcan gebracht.

Ich werde mit Anfang einfach nicht warm (auch wen der Spielstil mir gefällt), die Personalentscheidungen und der Umgang mit diesen ist meiner Meinung nach nicht gemacht für ein Top-Team, wo mehr als nur 11-14 Spieler wirklich Qualität haben wie bei Kiel.
Muss er aufpassen, dass er die Spieler sich nicht gegen Anfang stellen, wie Zoller, Koziello, Mere etc...
This contribution was last edited by Saphirflug on Sep 21, 2018 at 5:43 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#67
Sep 21, 2018 - 5:43 PM hours
Scheinbar lernt Anfang nichts aus seinen Fehlern...würde mich wundern wenn Drexler & Schaub über 90 Minuten als 8er agieren. Hätte gerne Koziello oder Hauptmann gesehn um mehr Balance im Spiel zu haben. Sobiech für Mere hatte sich angedeutet - aber auch hier kann die ewige Kieler Treue zu Czichos zum Problem werden.

Anyway: Hauptsache 3 Punkte! Come on FC
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#68
Sep 21, 2018 - 5:47 PM hours
Zitat von Saphirflug
Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen, was Anfang hier macht, dass mus ich ehrlich sagen...
Wieder Risse als RV? Wieso
In der IV wieder der Tausch Sobiech gegen Mere, obwohl Czichos auch schlecht war und somit auch mal eine Pause hätte machen müssen. (Sobiech und Mere werden sich ihren Teil dazu denken)
Auf der 6 wieder Höger (ok Hector ist gesperrt), welcher noch nicht so weit ist, so ein Riesen Feld abdecken zu können (durch die Verletzung), da hätte ich Özcan gebracht.

Ich werde mit Anfang einfach nicht warm (auch wen der Spielstil mir gefällt), die Personalentscheidungen und der Umgang mit diesen ist meiner Meinung nach nicht gemacht für ein Top-Team, wo mehr als nur 11-14 Spieler wirklich Qualität haben wie bei Kiel.
Muss er aufpassen, dass er die Spieler sich nicht gegen Anfang stellen, wie Zoller, Koziello, Mere etc...


Sehe ich anders. Bäder war am letzten Spieltag hoffnungslos überfordert, Schmitz ist noch nicht fit. Sobiech als Kopfballstarker rein. Czichos einziger Linksfuß, den ich gar nicht schlecht gesehen habe. Einzig bei Höger könnte man drüber nachdenken und Özcan bringen. Aber ich war nicht beim Training dabei.
Auf geht's, drei Punkte!
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#69
Sep 21, 2018 - 6:01 PM hours
Zitat von Schlucke
Zitat von Saphirflug

Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen, was Anfang hier macht, dass muss ich ehrlich sagen...
Wieder Risse als RV? Wieso
In der IV wieder der Tausch Sobiech gegen Mere, obwohl Czichos auch schlecht war und somit auch mal eine Pause hätte machen müssen. (Sobiech und Mere werden sich ihren Teil dazu denken)
Auf der 6 wieder Höger (ok Hector ist gesperrt), welcher noch nicht so weit ist, so ein Riesen Feld abdecken zu können (durch die Verletzung), da hätte ich Özcan gebracht.

Ich werde mit Anfang einfach nicht warm (auch wen der Spielstil mir gefällt), die Personalentscheidungen und der Umgang mit diesen ist meiner Meinung nach nicht gemacht für ein Top-Team, wo mehr als nur 11-14 Spieler wirklich Qualität haben wie bei Kiel.
Muss er aufpassen, dass er die Spieler sich nicht gegen Anfang stellen, wie Zoller, Koziello, Mere etc...


Sehe ich anders. Bäder war am letzten Spieltag hoffnungslos überfordert, Schmitz ist noch nicht fit. Sobiech als Kopfballstarker rein. Czichos einziger Linksfuß, den ich gar nicht schlecht gesehen habe. Einzig bei Höger könnte man drüber nachdenken und Özcan bringen. Aber ich war nicht beim Training dabei.
Auf geht's, drei Punkte!
^

Aber war Risse denn besser gegen Pauli? Die einhellige Meinung hier war im Grunde nein. Bader hatte letzte Woche immerhin sein erstes Spiel für den FC bestritten und viel schlechter war Bader auch nicht.
Sobiech rein kann ich verstehen, aber kann man auch für Czichos bringen der in den letzten beiden Wochen Zweikampfwerte von 9% bzw 17% hatte. Mere war auch nicht gut, keine Frage, aber es kann nicht sein, dass Czichos da einen Freifahrtschein hat gegenüber Mere und Sobiech.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#70
Sep 21, 2018 - 6:07 PM hours
Dass mit Bader und Meré im Abwehrverbund wahrscheinliche Bauernopfer für die Niederlage gegen Paderborn gefunden wurden, kann ich als Kritik an Anfang absolut nachvollziehen. Finde die Entscheidung auch fragwürdig. Am Ende wird sich zeigen, ob die Handhabung richtig war.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.