Fri, Sep 21, 2018
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Köln
Kenan Kocak K. Kocak Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.80m Total market value €93.55m
25.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln

Sep 18, 2018 - 5:05 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#41
Sep 20, 2018 - 8:27 PM hours
schöne Einleitung,

der FC macht aber glaube so weiter wie bisher, bzw. die letzten beide Spiele
das heißt:
3 Tore für SVS!!!!


und 5 für den FC

also zum 3ten mal in Folge ein 3:5!!!!

wer die schießt? der FC macht 6-7 Tore (incl. Eigentore) der SVS 1-2
(Terodde macht einen Lupenreinen Hattrick, Cordoba und Guirassy dürfen sich auch eintragen) zwinker
This contribution was last edited by Aipnos on Sep 20, 2018 at 8:29 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#42
Sep 20, 2018 - 8:58 PM hours
Ich erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Aue, also 3-1 für den effzeh mit einem 3er Pack von Terodde.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#43
Sep 20, 2018 - 10:01 PM hours
Ich weiß nicht was ich erwarten kann, alles ist möglich. Bin ziemlich verunsichert und noch von Sonntag ange ***** t.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#44
Sep 20, 2018 - 10:07 PM hours
Sobiech für den leicht schwächelnden Czichos.
Horn muss für Hector auf LV, Guirassy bekommt seine Startelfchance. Bader hat sich seine zweite Chance verdient.
Im Gegensatz zum Paderborn-Spiel (hatte 2:2 getippt) habe ich ein sehr gutes Gefühl und denke, das wir ziemlich cool mit 2:0 nach Hause fahren. T-Rod und Drexler bringen die 3 Punkte!
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#45
Sep 20, 2018 - 10:30 PM hours
Liebe Fans des FC,

ich möchte nicht versäumen, auf unser Fanzine "Der Ligazwerg" hinzuweisen. Morgen, also püntklich zur großen Kulisse, werden wir unsere 4. Ausgabe herausbringen.

"Der Ligazwerg" ist ein relativ junges Magazin, das in kompletter Eigenregie von Fans für Fans erstellt wird - nicht nur für Schwarz-Weiße interessant (unter anderem findet sich, passendpassend, sogar ein kleines Review von "kölschlive")! Wer weitere Infos möchte...

https://www.transfermarkt.de/-quot-der-ligazwerg-quot-das-fanzine-rund-um-den-svs-und-daruber-hinaus-/thread/forum/160/thread_id/2471

Da habt ihr voll Bock drauf? Kein Problem! Einfach rechtzeitig vor Ort sein, vor der Partie werden einige Zwerge dort im Umfeld des Hardtwaldstadions unsere Print-Prachtstücke anbieten. Denn Zipfel zieht immer, nur echt mit Bart und zum Zwergenpreis von 1 € pro Stück. Oder 19,16 € für den praktischen 20er-Vorratspack. Zwinkernd

Auf ein schönes und faires Spiel morgen, beste Grüße aus Sandhausen!
Eure Ligazwerg-Redaktion

•     •     •

A gentleman will walk but never run.

This contribution was last edited by Don_Jorge on Sep 20, 2018 at 10:32 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#46
Sep 20, 2018 - 11:54 PM hours
Zitat von Zauselking2016
Sobiech für den leicht schwächelnden Czichos.
Horn muss für Hector auf LV, Guirassy bekommt seine Startelfchance. Bader hat sich seine zweite Chance verdient.
Im Gegensatz zum Paderborn-Spiel (hatte 2:2 getippt) habe ich ein sehr gutes Gefühl und denke, das wir ziemlich cool mit 2:0 nach Hause fahren. T-Rod und Drexler bringen die 3 Punkte!


Tja so sieht sie wohl aus die vielleicht optimale Anfangsche Aufstellung. Und tatsächlich wohl auch sehr realistisch und nah dran an Anfangs Vorstellungen.
Nur ein DM mit fünf sehr offensiv ausgerichteten Spielern.
Hoffentlich können wir, oder besser unsere sportliche Führung, im Winter eindeutig beurteilen ob das wirklich der richtige Weg ist.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#47
Sep 21, 2018 - 12:59 AM hours
Nun, es ist schön zu sehen, dass unser FC auch in der 2. Liga Tore schießen kann! Die Rückrunde der letzten Saison hatte man ja mit 25 Toren abgeschlossen, nur Bayern, Hoffenheim und Leipzig hatten noch mehr. Es ist aber nicht so schön zu sehen, dass der FC auch das Tore bekommen nicht verlernt hat. Zwar waren einige Sonntagsschüsse dabei, aber was soll's.

Ich denke, dass es langsam an der Zeit ist, dass Drexler mal auf der Bank Platz nimmt. Nicht weil ich Ihn schlecht finde, sondern weil wir einen ziemlich guten Kader haben, mit Spielern, die in der ersten Liga schon Ihre Klasse angedeutet/bewiesen haben, und das unter sehr ungünstigen Bedingungen. Diese sollten nicht unbedingt selbst gegen Sandhausen auf der Bank Platz nehmen. Dazu zähle ich Koziello, Guirassy und Özcan. Klar muss man eine gewisse Balance finden zwischen "Wir müssen jetzt aufsteigen" und "Wir müssen auch gucken dass die Aufgabe unserer Talente nicht das Warmhalten von Zweitligabänken" ist.


Klar darf man keinen Gegner unterschätzen. Klar darf man nicht vorab 3 Punkte einplanen. Aber wenn es für die 3 oben genannten für Sandhausen nicht reicht, dann weiss ich auch nicht. (An dieser Stelle eine riesige Entschuldigung an die Sandhausener Fans, es geht mir nur darum, dass wir Spieler haben, die sehr Jung sind, Potenzial haben und eigentlich für die erste Liga gedacht waren, und Da solide Leistungen gezeigt haben). Insbesondere weiss ich auch nicht, wie es dann in der nächsten Saison (hoffentlich) gegen Erstligaclubs reichen soll, wenn man jetzt in der 2. schon anderer Meinung ist.

Wir haben einen breiten, qualitativ hochwertigen Kader. Super! Es ist auch Super, dass die Bank teilweise besser besetzt ist als die Startelf. Noch besser. Aber wir sind nicht der FCB und spielen nicht in 3 Wettbewerben auf höchstem Niveau (Ha Ha Ha). Und nachdem sich Talente in Zukunft etwas genauer überlegen, ob sie zum FC kommen, da teilweise beinahe Sportinvalide bevorzugt
werden, wird man ganz schnell wieder 35 Jährige "Superstars" sehen die Ihr Gnadenbrot verdienen.
#sad
Obwohl die mittlerweile wohl auch zu teuer sind. Vllt dann 30 Jährige Drittligafussballer mit "ganz viel Erfahrung", wer weiss.
#maybesad

Achja, bevor jemand unter Umständen vllt. denkt, ich hätte was gegen bestimmte Fussballer beim FC: Ne! Ich würde am liebsten alle spielen sehen. Aber das geht nunmal leider nicht. Also dann sehr gerne mal abwechselnd. Der Gegner würde sich auch freuen, aufgrund anderer Mittelfeldspieler, die etwas defensiver agieren, nicht einfach die Taktik des Gegners des Vorherigen Spieltags übernehmen zu können. Eine Woche lang 5 gegen 5 Situationen zu üben weil man weiss, dass es sicher klappt, ist bestimmt nicht das spannendste. Die Abwehr macht dann Meditationsübungen, um Teroddes/XYZ's Tore sehr schnell verarbeiten und fukossiert nach vorne spielen zu können. Sowas kann man seinen Gegner echt nicht zumuten.

Apropo, wo liegt eigentlich Sandhausen?
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#48
Sep 21, 2018 - 8:03 AM hours
Wenn der FC wieder im 4-1-4-1 spielen wird, so wird der 6er auch wieder Marco Höger heissen. Was meiner Ansicht nach die Hauptursache für die vielen Gegentore gegen Paderborn war.
Wenn schon unbedingt 4-1-4-1, was ich bisher nicht so schlüssig fand, dann sollte man vielleicht einen Özcan auf die 8 stellen. Damit das Mittelfeld ein wenig Defensivarbeit auf die Reihe kriegt. Aber ich glaub´ nicht so recht dass wir einen Salih Özcan (oder ersatzweise viell. einen Vincent Koziello) in der Startelf sehen werden.

Bin gespannt, hab aber das dumpfe Gefühl dass wir eine sehr ähnliche Partie mit genau den gleichen Probleme wie im letzten Spiel sehen werden.
This contribution was last edited by Shankel on Sep 21, 2018 at 8:27 AM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#49
Sep 21, 2018 - 8:31 AM hours
Cool

•     •     •

Come on FC!!
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#50
Sep 21, 2018 - 8:42 AM hours
Ich würde mir für dieses Spiel mal ein 4231 wünschen, um in der Defensive Stabilität zurück zu gewinnen. Mal ein Spiel zu Null gestalten. So holt man sich Selbstvertrauen und kann auf der Basis gerne wieder zum 4141 zurück kehren.

Im Verbund sehe ich Özcan und Höger auf der Doppel-6 als ideal für das Spiel an, da beide defensiv gut in den Zweikämpfen sind aber auch offensiv mit gutem Passspiel ihre Impulse setzen können (insbesondere Özcan).

In dem System würde ich sogar auf Risse als RV zurück greifen. Mit der Absicherung aus dem DM sollte es ihm nicht so schwer fallen, die rechte Seite zu verteidigen. Offensiv bringt er einfach mehr Impulse als die anderen RV (die anscheinend auch noch Zeit brauchen).

Die beiden Flügel wären mit Horn-Drexler und Risse-Clemens offensiv stark besetzt. Bei einem Angriff über eine jeweilige Seite könnte die ballferne Seite und einer der Sechser einrücken. So wäre eine bessere Absicherung gegeben.

MMn hätten wir gegen einen Gegner wie Sandhausen immer noch genügend offensive Power auf dem Feld, um Tore zu schießen. Sollte das System zur Halbzeit nicht aufgegangen sein, kann Anfang immer noch umstellen.

Tipp: 2:0 für den Effzeh - Tore durch Drexler und den Terodde (hab vernommen, dass der T-Rod aus seinem Gehege ausgebrochen ist...)

•     •     •

"In Deutschland läuft der Karneval anders als ich ihn kenne. Hier ziehen sich alle komisch an - in Brasilien immer alle aus."

"Du kommst in ein fremdes Land, verstehst kein Wort, frierst Dir sonstwas an und wirst dann noch nicht einmal eingesetzt. Da kannst Du als Fussballspieler lieber sterben."

„Totale Konzentration auf Fußball. Ohne Sex, ohne Bumbum. Orgasmus gibt es nur, wenn ich ein Tor schieße. Tor. Bumbum. Ailton ist wieder da“

Best of Ailton
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.