Fri, Sep 21, 2018
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Köln
Kenan Kocak K. Kocak Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.80m Total market value €93.55m
25.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln

Sep 18, 2018 - 5:05 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#31
Sep 20, 2018 - 1:17 PM hours
Mal was defensiver!Terodde auf der Bank ,Guirassy am ball stärker,zu viele Lange in Sandhausen.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#32
Sep 20, 2018 - 1:23 PM hours
Mal etwas anderes wagen. Irgendwie glaube ich, dass wir dauerhaft auf Dreierkette umstellen sollten, um die Ausgeglichenheit zwischen Offensivspiel und Defensivverhalten herzustellen. Ein Spieler vom Profil Salif Sané, der auf der Position von Meré ein- und ausrücken kann wäre natürlich ideal.

Grds. könnte Horn auch als LV einrücken und man steht in einer Viererkette mit Drexler auf LA im 4-4-2 auf dem Platz.

Koziello und Özcan sollen für die nötige Galligkeit, aber auch Passsicherheit sorgen.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#33
Sep 20, 2018 - 1:42 PM hours
Ich würde gar nicht so stark umstellen, wird Anfang wohl zumindest Systematisch auch kaum machen.

Zu den Personalien:

Tor: Horn ist klar

Abwehr: Links hinten Jannes Horn, da durch die Sperre von Hector keine Alternative zur Verfügung steht. Rechts hinten wieder Bader, da Schmitz und Risse für das morgige Spiel weiter fraglich sind.
In der Innenverteidigung morgen mal mit Mere und Sobiech, dafür rotiert Czichos raus, da er in den letzten Spielen nicht gut war und auch hier vlt im Zuge der defensiven Stabilität angesetzt werden kann um die Zweikampfstärke erheblich zu verbessern.
Im DM wird wohl Höger als Vize-Kapitän starten, auch wenn es mir nicht ganz gefällt, so wird man ihn nach dem Paderbornspiel nicht wieder sofort auf die Bank setzen als Führungsspieler.
Auf den Flügeln rechts wie gewohnt Clemens, der momentan in jedem Spiel scort und links dann Drexler. Im Zentrum dann Schaub und der etwas defensivere Koziello...
Im Sturm Terodde, dass sollte klar sein bei 11 Toren aus den letzten 4 Pflichtspielen

Ich erwate von der Mannschaft eine Reaktion auf das Debakel gegen Paderborn
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#34
Sep 20, 2018 - 2:00 PM hours
"Laufen, kämpfen--> 3 Punkte einfahren".

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#35
Sep 20, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von Barton Fink

"Laufen, kämpfen--> 3 Punkte einfahren".


Das kann nur einer ... Matze Lehmann.

Ja, ich hole ihn mal aus der Versenkung. Du brauchst jetzt Eier, sogenannte Typen, die auch mal den Mund aufmachen, wenn es nicht läuft. Cool

Normalerweise hätte ich der Truppe vertraut, die es am Sonntag vergeigte, aber du musst jetzt auch mal ein Zeichen setzen.

Meré oder Öczan auf der 6? Ersteren kann man sicherlich mal dort bringen, aber jetzt gilt erstmal wieder Punkte sammeln und keine großartigen Experimente auszuprobieren. Und Özcan? Naja, ob er von jetzt auf gleich die Stabilität mitbringt, wage ich zu bezweifeln.

Bis auf Koziello, der Höger ersetzt, bleibt in der Offensive alles beim Alten.

Vorne werden wir unsere Chancen bekommen und auch wieder unsere Tore schießen.

Ein bisschen weniger Spektakel wäre mal schön, 1:3 und alles wird gut.

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit

This contribution was last edited by DonMarvel on Sep 20, 2018 at 3:19 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#36
Sep 20, 2018 - 4:42 PM hours
Zitat von DonMarvel
Zitat von Barton Fink


"Laufen, kämpfen--> 3 Punkte einfahren".


Das kann nur einer ... Matze Lehmann.

Ja, ich hole ihn mal aus der Versenkung. Du brauchst jetzt Eier, sogenannte Typen, die auch mal den Mund aufmachen, wenn es nicht läuft. Cool

Ich habe tatsächlich auch überlegt Lehmann statt Höger aufzustellen. Anfang hat sich wohl dagegen entschieden, Lehmann bleibt zuhause... Du hast Schaub auf links gestellt. Das kann er wohl nicht spielen; aber Clement könnte auf links...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#37
Sep 20, 2018 - 4:45 PM hours
https://geissblog.koeln/2018/09/risse-zurueck-im-kader-trio-bleibt-weiter-aussen-vor/

Neben Hector und Schmitz auch Sörensen, Zoller und Lehmann wieder nicht im Kader.
Sieht für die letzten drei ziemlich düster aus, zumal nächste Woche Hector definitiv wieder dabei ist und auch Schmitz bald wieder in den Kader drängen wird.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#38
Sep 20, 2018 - 5:02 PM hours
Source: fc.de
Nicht dabei sind: Jan Bartels, Brady Scott, Benno Schmitz, Frederik Sörensen, Yann Bisseck, Jonas Hector (gelb-rot-gesperrt), Matthias Lehmann, Nikolas Nartey, Simon Zoller.

Am Donnerstagnachmittag reiste das Team von Cheftrainer Markus Anfang nach Sandhausen. Anpfiff der Partie ist am Freitag um 18.30 Uhr. Schiedsrichter ist Patrick Ittrich.
Risse tatsächlich doch dabei, Schiedsrichter wird Patrick Ittrich sein.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#39
Sep 20, 2018 - 7:04 PM hours
Wir brauchen mehr Balance....daher würde ich entweder Schaub auf rechts oder Drexler auf links ziehen. Dan wäre Platz für Koziello, der eher "neben" Höger agieren könnte.

Ansonsten stellt sich die Frage rechts hinten....plädiere (trotz einiger Fehler) für Risse!

Eigentlich würde ich auch noch Sörensen bringen (für Czichos) und gerne ein 4-2-2-2 sehen....da Beides aber aktuell eher unrealistisch erscheint, habe ich die Variante mal außen vor gelassen.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#40
Sep 20, 2018 - 7:07 PM hours
Lehmann auf die 6? Ein Glück das endlich ein Trainer da ist der sieht wie schwach er am Ball ist und er uns dadurch überhaupt nicht mehr helfen kann. Man kann ihn für die letzten 10 Minuten reinwerfen, wenn man ein 1-Tor-Vorsprung über die Zeit retten und nichts mehr spielerisch gestalten muss, aber für mehr ist der liebe Matze leider nicht mehr zu gebrauchen... da wir sehr viel über Ballbesitz kommen, wäre er auch dafür absolut ungeeignet.

Auf der sechs würde ich mir Höger wünschen und leicht davor Koziello, der ihn defensiv unterstützt und sich ab und an mal offensiv einschaltet. Wir müssen unbedingt das ZM dicht bekommen, aber Höger allein kann das unmöglich bewerkstelligen. Schaub auf RA da er da meiner Meinung nach am besten aufgehoben ist für unser Spiel.

Wenn Schmitz wieder bei 100% ist (in 1-2 Wochen), könnte er dann auf RV gehen. Hector anstatt Horn auf LV. Mit dieser Aufstellung sehe ich uns am stärksten.

•     •     •

| 1. FC Köln |
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.