Sat, Mar 24, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Mar 22, 2018 - 6:32 PM hours
2:0 Wiesbaden

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Zitat von zero9782
2:0 Wiesbaden


3-0

man sind die gut....die schießen Tore am laufenden Band. Haben auch 5-0 in Würzburg gewonnen.
An denen werden wir definitiv nicht mehr vorbeikommen.
Wehen führt inzwischen 3:0...
Seh ich auch so. Wir müssen an Paderborn und Magdeburg vorbei. Das klappt aber vermutlich nur mit 8 Siegen
Zitat von ksc_1234
Seh ich auch so. Wir müssen an Paderborn und Magdeburg vorbei. Das klappt aber vermutlich nur mit 8 Siegen


wenn wir heut nicht gewinnen glaub ich leider nicht mehr an einen 3. Platz.
Zitat von Madrugada
Zitat von zero9782

2:0 Wiesbaden


3-0

man sind die gut....die schießen Tore am laufenden Band. Haben auch 5-0 in Würzburg gewonnen.
An denen werden wir definitiv nicht mehr vorbeikommen.


Die spielen ja auch noch in Rostock, in Paderborn, und Zuhause gegen Magdeburg
Die Außen gefallen mir überhaupt nixht - offensiv und hinten vor allem Thiede. Vielleicht doch mal mit Lorenz und vorne Pourie anstelle von Schleusener probieren. Die Würzburger sind körperlich überlegen.

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Straßbourg, Newcastle United (bis 2021!!!), Celtic Glasgow, Brose Baskets Bamberg, TuS-N Lübbecke, Miami Dolphins, New York Knicks, New York Yankees
Ich würde mal Dodo bringen, wir operieren heute viel mit langen Bällen.
Gott sei Dank haben wir so einen guten Torwart...
Zitat von Madrugada
Zitat von zero9782

2:0 Wiesbaden


3-0

man sind die gut....die schießen Tore am laufenden Band. Haben auch 5-0 in Würzburg gewonnen.
An denen werden wir definitiv nicht mehr vorbeikommen.


Kann man nicht sagen. Sie sind natürlich offensiv eine Nummer und zurecht oben. Aber abwarten. Vielleicht machen sie es wie Fortuna: 5 Siege in Folge, dann Niederlagen. Wir müssen weiter nur auf uns schauen und versuchen, mit unserer Effizienz dran zu bleiben. Mehr geht offensiv bei uns nicht mehr diese Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.