Sat, Mar 24, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Mar 22, 2018 - 6:32 PM hours
Soll jetzt die statistische Wahrscheinlichkeit nicht mindern: Fahre im Schnitt zu 3-4 Auswärtsspielen jede Saison. Letzter Sieg war beim Comeback in die Bundesliga in Nürnberg am 12.08.2007...Seither stets vom Unglück und Pech verfolgt. Hab sogar überlegt aus Aberglaube morgen zuhause zu bleiben.
Aber irgendwann MUSS diese persönliche Misere ja mal ein Ende haben...!!

3 PUNKTE KSC!!!

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Zitat von Badener_1987

Soll jetzt die statistische Wahrscheinlichkeit nicht mindern: Fahre im Schnitt zu 3-4 Auswärtsspielen jede Saison. Letzter Sieg war beim Comeback in die Bundesliga in Nürnberg am 12.08.2007...Seither stets vom Unglück und Pech verfolgt. Hab sogar überlegt aus Aberglaube morgen zuhause zu bleiben.
Aber irgendwann MUSS diese persönliche Misere ja mal ein Ende haben...!!

3 PUNKTE KSC!!!


...Du spinnst wohl...oops

Bleib zuhause... Wenn das stimmt, hast Du uns die letzten 10 Jahre ja mal locker 60 Punkte gekostet...

GANZ KLAR...Wenn sich der Badener zuhause vergnügt bzw. die E... silent krault... wird das ein glattes 3:2 (Schleuse, Fink und Muslja)

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!

This contribution was last edited by paoloksc on Mar 23, 2018 at 10:15 AM hours
Zitat von 1894
Zitat von alexka1894

Weiß einer von euch wo man als auswärtiger am besten mit dem Auto parken kann?

lt. Kickers Homepage wäre der Gästeparkplatz ca. 45 min weit weg.
Direkt vor dem Gästeblock ist ein riesiger Parkplatz, wo man ohne Probleme mit dem Auto oder 9-Sitzer parken kann.

Entweder DAS.
Oder du parkst am Talavera-Parklplatz und fährst dann mit der Straßenbahn, die direkt dort hält, zum Stadion hin. Allerdings ist da grade Frühjahrsvolksfest und die Parkplätze sind deswegen da auch begrenzt.

Die dritte Möglichkeit ist Parken an der S.Oliver-Arena.
Von dort aus musst du halt ein paar Meter laufen.
Erst über die Fußgängerbrücke die über den Main führt und anschließend ein ganzes Stück nach links Richtung STadion.
Ich persönlich bin ziemlich optimistisch.
Stimmungsmäßig wird das ein lockeres Heimspiel für den KSC.

Würzburg spielt die letzten WOchen die größte Grütze zusammen. Die fangen sich immer 1-2 Tore, bevor sie aufwachen und am SPiel teilnehmen. Dann wird allerdings viel gekämpft und oft schafft man sogar noch den Anschluss oder gar den Ausgleich. Die letzten SPiele hat man trotzdem alle verloren.

Ich tippe auf einen 1:3 Sieg für den KSC und freue mich aufs SPiel!!
Zitat von Ajax_KSC

Ich persönlich bin ziemlich optimistisch.
Stimmungsmäßig wird das ein lockeres Heimspiel für den KSC.

Würzburg spielt die letzten WOchen die größte Grütze zusammen. Die fangen sich immer 1-2 Tore, bevor sie aufwachen und am SPiel teilnehmen. Dann wird allerdings viel gekämpft und oft schafft man sogar noch den Anschluss oder gar den Ausgleich. Die letzten SPiele hat man trotzdem alle verloren.

Ich tippe auf einen 1:3 Sieg für den KSC und freue mich aufs SPiel!!



jooooooooooooooahhh... sorry fürs Klugscheissen, aber egal ob Zuhause oder Auswärts:
Wübu hat von den letzten 15 Spielen nur drei verloren.
Nur eines der letzten 5 verloren, wenn auch 3 davon unentschieden und ebenfalls nur eines gewonnen..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

This contribution was last edited by Annold on Mar 23, 2018 at 10:51 AM hours
Zitat von Annold
Zitat von Ajax_KSC

Ich persönlich bin ziemlich optimistisch.
Stimmungsmäßig wird das ein lockeres Heimspiel für den KSC.

Würzburg spielt die letzten WOchen die größte Grütze zusammen. Die fangen sich immer 1-2 Tore, bevor sie aufwachen und am SPiel teilnehmen. Dann wird allerdings viel gekämpft und oft schafft man sogar noch den Anschluss oder gar den Ausgleich. Die letzten SPiele hat man trotzdem alle verloren.

Ich tippe auf einen 1:3 Sieg für den KSC und freue mich aufs SPiel!!



jooooooooooooooahhh... sorry fürs Klugscheissen, aber egal ob Zuhause oder Auswärts:
Wübu hat von den letzten 15 Spielen nur drei verloren.
Nur eines der letzten 5 verloren, wenn auch 3 davon unentschieden und ebenfalls nur eines gewonnen..


Und wie viel spiele sind wir noch mal ungeschlagen und wie viel davon haben wir gewonnen?

Wir sind der KSC wir gewinnen das Spiel und fertig

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Zitat von Annold

jooooooooooooooahhh... sorry fürs Klugscheissen, aber egal ob Zuhause oder Auswärts:
Wübu hat von den letzten 15 Spielen nur drei verloren.
Nur eines der letzten 5 verloren, wenn auch 3 davon unentschieden und ebenfalls nur eines gewonnen..


Sorry für's Klugscheißen, aber das ist halt echt die Bilanz schöngerechnet. Die hatten zwar 7 Siege am Stück, aber die Serie ist nun mal vorbei, jetzt haben sie aus den letzten 8 Spielen 2S/3U/3N, genauso könnte man auch sagen, sie haben aus den letzten 6 Spielen nur eins gewonnen zwinker

Soll aber natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie gegen Magdeburg gewonnen
bzw in Paderborn einen Punkt mitgenommen haben. Das wird alles andere als ein Selbstläufer, daher bin ich auch nicht ganz so optimistisch wie die meisten hier. Einen klaren Sieg mit 2 oder gar 3 Toren sehe ich noch nicht.
This contribution was last edited by eldude on Mar 23, 2018 at 11:35 AM hours
Wieviel Karlsruher werden den eigentlich in Würzburg erwartet?
Würzburg war ja schon 2016 ne klasse Auswärtsfahrt mit einem sicheren Heimspiel. Legendär sowieso der Flutlichtausfall in der Halbzeitpause... grins
Zitat von funtick
Wieviel Karlsruher werden den eigentlich in Würzburg erwartet?
Würzburg war ja schon 2016 ne klasse Auswärtsfahrt mit einem sicheren Heimspiel. Legendär sowieso der Flutlichtausfall in der Halbzeitpause... grins


Laut KSC-Pressekonferenz wohl um die 2.000
Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl, ich tippe auf ein 0:0 und wäre damit glaube ich auch einverstanden, im April sind die Wochen der Wahrheit smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.