deadline-day banner
Sat, Mar 24, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €21.85m
24.7 ø age 27.1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Mar 22, 2018 - 6:32 PM hours
Etwas mehr als 5 Monate ist es her. Da trafen im Wildpark Wildpark die bis dahin enttäuschenden 2.Liga Absteiger aufeinander. Der KSC belegte nach 11 Spieltagen mit 12 Punkten einen enttäuschenden Platz 14. Die Würzburger Kickers standen mit 10 Punkten punktgleich mit dem 19. auf Platz 17. Dank der Saisontore 3 und 4 von Schleuse konnten wir die Partie mit 2:0 für uns entscheiden. Es folgte eine Serie von weiteren 18 ungeschlagenen Spielen und Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen.

Bei den Kickers brauchte es noch zwei weitere Partien und einen Trainerwechsel bis man es zurück auf die Erfolgsspur schaffte. Es folgte eine starke Serie mit 7 Siegen in Folge und man musste fast schon befürchten dass ein weiterer Konkurrent um die Aufstiegsplätze dazukommt. Doch inzwischen hat man sich mit eine Abstand von 17 Punkten nach vorne und 14 Punkten nach hinten im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt.

Wie in den Vorwochen erwarte ich keine Veränderungen in der Startaufstellung. Gordon scheint nach Erkältung wieder fit und auch Matze Bader scheint seine Verletzung überwunden zu haben. Bei den Kickers scheint es keine Ausfälle zu geben. Zwei wichtigen Spielern Neumann und Taffertshofer droht eine Gelbsperre, was ich beim Blick auf deren nächsten Gegner natürlich nicht hoffe zwinker

Wie in den letzten Partien und auch in den nächsten Wochen erwartet und ein hartes Stück Arbeit. Bisher wurden unsere Schwächephasen nicht bestraft, was natürlich nicht heisst dass es auch so bleibt. Deshalb volle Konzentration über möglichst 90 Minuten und der Toni kann gerne da weitermachen wo er letzte Woche aufgehört hat. oder wer auch immer...

Es werden ca. 2000 KSC-Fans in Würzburg erwartet und der BR überträgt das Spiel im Free-TV.

Also Männer haut rein!!

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --

This contribution was last edited by Angolo0810 on Mar 23, 2018 at 1:24 PM hours
Es wird bestimmt nicht leicht, aber wir werden gewinnen!
Warum?
@ bene_b hat wieder für den Gegner getippt,
@ novembersun wieder mit ‘nem coolen STT,
Alois ist sexy und der KSC einfach geil!

Ergo, 0:2 AUSWERTSSIEG und Basta grins
This contribution was last edited by KSC75 on Mar 22, 2018 at 7:40 PM hours
0:2 tippe ich auch.

•     •     •

PRO DOHMEN - PRO DOHMEN - PRODOMO - PRO DOHMEN - PRO DOHMEN
31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC |#3
Mar 22, 2018 - 10:54 PM hours
Leider Punkteteilung. Bin eher pessimistisch.
31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC |#4
Mar 22, 2018 - 11:41 PM hours
0:3 liebe Kinder der Sonne Cool Und somit ein dickes Ausrufezeichen!
Nach diesem Spiel wird's auch der letzte kapiert haben, was für eine starke Truppe aus den Jungs geworden ist. Wenn sie am Wochenende gewinnen, dann ist ihnen zuzutrauen, dass sie auch alle anderen Spiele gewinnen werden. Nicht nur weil sie dazu verdammt sind, sondern weil Sies können! daumen-hoch
31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC |#5
Mar 23, 2018 - 12:52 AM hours
Es wird hart, es wird eng. Wir werden Geduld haben müssen. Und Nerven. Und högschte Konzentration. Wenn das gelingt, wird's ein unspektakuläres, langweiliges, schwartzes 0:1 oder 1:2.

Spiel wird im Mittelfeld entschieden. Wo sonst.

Glück Auf für Meppen. Das wäre soooo wichtig. Für Meppen.

Einen sonnigen Samstag allen Würzburgfahrern.

Holt Euch die verdammten 3 Punkte. Wir kommen auf die Zielgerade.

Auswärtssieg. Wir wissen wie das geht.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Für gerechte Handelsbeziehungen: Tor-Export nach Würzburg, drei Punkte importieren. Auf gehts!
Zitat von deeskoschdnix
Für gerechte Handelsbeziehungen: Tor-Export nach Würzburg, drei Punkte importieren. Auf gehts!


1 Tor, 1 Export und 3 Punkte?
Top, da bin ich dabei daumen-hoch
Ich crashe jetzt leider eure positive Stimmung. silent

Ich habe ein schlechtes Gefühl, erklären kann ich das nicht, aber es ist halt so - 2:1 für Würzburg.

Die Serie ist vorbei, danach starten wir aber eine Neue.

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
Weiß einer von euch wo man als auswärtiger am besten mit dem Auto parken kann?

lt. Kickers Homepage wäre der Gästeparkplatz ca. 45 min weit weg.

•     •     •

einmal KSC, immer KSC.
Zitat von alexka1894
Weiß einer von euch wo man als auswärtiger am besten mit dem Auto parken kann?

lt. Kickers Homepage wäre der Gästeparkplatz ca. 45 min weit weg.
Direkt vor dem Gästeblock ist ein riesiger Parkplatz, wo man ohne Probleme mit dem Auto oder 9-Sitzer parken kann.

•     •     •

.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.