Sat, Mar 24, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Mar 22, 2018 - 6:32 PM hours
Zitat von -Platzhalter-
Sollten wir auf einen der ersten beiden Plätze schielen, so brauchen wir denke ich tatsächlich mindestens 7 Siege aus 8 Spielen (die gg die direkte Konkurrenz sind dabei Pflicht). Besser natürlich 8 aus 8 Lachend

Dabei gibt es aus meiner Sicht 3 Schlüsselspiele. Das sind die Spiele heute, in Zwickau und in Aalen

Wenn du 8 gewinnen musst gibt es keine Schlüsselspiele. Oder eben 8. Lachend
Zitat von llhu85
Auswärts, enges Stadion, 3 Punkte Pflicht das liegt dem KSC nicht. Habe kein gutes Gefühl


Seit einem Halben Jahr sind für den KSC Woche für Woche 3 Punkte Pflicht. Und wie man sieht liegt ihnen das sehr gut. Schon bemerkenswert wie sie mit dem Druck umgehen. Wird trotz allem eine schwere Nummer heute, je nach Spielverlauf könnte ich auch mit einem Punkt leben. Wichtig für die Köpfe ist das die Serie nicht reißt.
Alter, was ist das denn für ein Rennbahn-Sound da im SWR?!
Ist das im BR auch so?
Zitat von strife7777
Alter, was ist das denn für ein Rennbahn-Sound da im SWR?!
Ist das im BR auch so?


Nö BR is absolut in Ordnung.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zähes Spiel bislang, die Mittelfelder negieren sich gegenseitig und was darüberhinaus kommt wird zumeist recht leicht von der Defensive weggebolzt.

Wird wohl unschön anzuschauendes Kampfspiel.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Ziemlich übel heute... 3 kreuze wenn das nicht verloren geht
und Wiesbaden führt mal wieder.
Puuhh hartes Stück Arbeit wird das. Bader fehlt heute. Thiede recht überhastet und ungenau.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Wenn man wie der KSC in Halbzeit 1 spielt sollte man aber mindestens einen Dominik Stroh-Engel auf dem Platz haben sonst macht dit keinen Sinn.

Würzburg kommt da trotz der defensiven Ausrichtung zu oft zu nah ans Karlsruher Tor, da ist im Zentrum öfters ein Loch und die linke Karlsruher Seite wird auch nicht konsequent zu gemacht. Vor allem dieser Kaufmann von den Kickers hat immer wieder Raum den er auch gut nutzt.

Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.
Im Moment deutet nicht viel auf den so wichtigen Führungstreffer hin der dem KSC sehr entgegen käme um hier die notwendigen 3 Punkte einzufahren.
Puh enge Kiste heute.


Föhre wirkt leicht überfordert, hier könnte man überlegen Thiede auf LM zu ziehn und Camoglu ind RV (über rechts kam nach ca. 20 min nix mehr). Thiede könnte Föhre in der Defensive unterstützen.


Schleuse komplett abgemeldet, das machen die Würzburger sehr gut in der Defensive, da wird kaum was zugelassen. Sollte sich das bis zur 65. nicht ändern würde ich wohl DSE bringen mit dem Ziel Hoch anspielen zum Ablegen. Fink ist ja in der Partie drin und die Verteidigung aus der Tiefe anzurennen scheint durchaus zu funktionieren.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.