Sat, Mar 24, 2018
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
Rank no. {n}  
Karlsruher SC
Karlsruher SC Forum
Rank no. {n}  

Info

Würzburger Kickers   Karlsruher SC
Michael Schiele M. Schiele Manager A. Schwartz Alois Schwartz
€2.78m Total market value €22.10m
24.8 ø age 26.8

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

31. Spieltag: Würzburger Kickers - Karlsruher SC

Mar 22, 2018 - 6:32 PM hours
Ich wünsche mir drei Punkte für Karlsruhe & Meppen (Die Freundschaft! ugly )
This contribution was last edited by Rastie2009 on Mar 23, 2018 at 12:47 PM hours
...als potentieller schwarzseher tippe ich auf eine 2:0 niederlage in würzburg und einen knappen sieg der paderborner in meppen. zum trost... magdeburg wird ebenso verlieren. am ende stehen wir auf platz drei hinter paderborn und wehen.. vor magdeburg. relegation.. nicht auszumalen.. gg kaiserslautern oder bochum.. beides kaum lösbar. zum glück kommt alles anders als gedacht.. jungs, reißt euch zusammen.
Würzburg ist defensiv etwas wackelig, dafür stark im Umschalten. Wir brauchen eine offensive Aufstellung mit Geschwindigkeit und Ballsicherheit, dann sollte die "Festung Dallenberg" (ist schon was länger her leider) einnehmbar sein

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
alles wird gut
bremen gewinnt heute
meppen morgen
magdeburg am sonntag unendschieden

und wir gewinnen
dann gehts richtig ab die letzten 7 spiele
holt euch den rekord für die ewigkeit

auf gehts KSC
Zitat von McAndy
Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl, ich tippe auf ein 0:0 und wäre damit glaube ich auch einverstanden, im April sind die Wochen der Wahrheit smile


Nee, nee. Ich habe in WW ein Unentschieden gesehen, das reicht mir. Gerne 0:0 bis zu 77. Minute, und dann Schleuse.

Ein schweres Spiel, eng, kampfbetont. AUSWÄRTSSIEG.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
AUSWÄRTSSIEG ist das Wenigstegrins Na ja, ich wäre auch mit einem Punkt zufrieden...

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Sollten wir auf einen der ersten beiden Plätze schielen, so brauchen wir denke ich tatsächlich mindestens 7 Siege aus 8 Spielen (die gg die direkte Konkurrenz sind dabei Pflicht). Besser natürlich 8 aus 8 Lachend

Dabei gibt es aus meiner Sicht 3 Schlüsselspiele. Das sind die Spiele heute, in Zwickau und in Aalen. Alle super unangenehm.... Da musst du voll dabei bleiben. Wenn wir die packen, dann glaube ich dran. Einfach weil ich die "großen" Gegner vom Kopf her als einfachere Aufgaben einschätze. Von der Qualität des Kaders her können wir alle packen. Im Endeffekt ist also alles Kopfsache, davon bin ich überzeugt.
Rustikal und Resolut
-- 3:0 für den KSC.
Auswärts, enges Stadion, 3 Punkte Pflicht das liegt dem KSC nicht. Habe kein gutes Gefühl
Zitat von Babbeldasch
ich habe gerade gesucht wo das Spiel zu sehen ist, ohne Erfolg ....
Weiss jemand was? Gerne auch PN


SWR und BR

•     •     •

...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.