Sun, Sep 23, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Erzgebirge Aue
Ilia Gruev I. Gruev Manager D. Meyer Daniel Meyer
€6.90m Total market value €5.10m
25.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Die Wismut zu Gast in Duisburg. 6. Spieltag: MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue

Sep 19, 2018 - 12:33 PM hours
Erzgebirge Aue Player Ratings - Erzgebirge Aue
4.0M. Männel
3.5S. Breitkreuz
3.5F. Kalig
3.5N. Rapp
3.5D. Kempe
3.5C. Rizzuto
4.0C. Tiffert
3.0C. Fandrich
2.0M. Kvesic
4.0J. Hochscheidt
4.0E. Iyoha
3.0P. Testroet

Zitat von EinZebra
Die Spieler leben so veranb jeder Realität...
„Gutes Spiel gemacht“, „die bessere Mannschaft hat verloren“.... ist klar.


Naja völlig fernab ist das nicht, der MSV war schon die bessere Mannschaft. Es war ein ziemlich scheußliches Spiel, vor allem von uns, da war Offensiv wenig bis gar nichts zu sehen. Nach dem guten Auftritt letzte Woche ein riesen Rückschritt von uns. Duisburg war wenigstens bemüht, im Strafraum aber ohne die nötige Konsequenz. Aus irgendeinen Grund ballern wir in dieser Saison alle Schüsse in den Knick, so entscheidet ein Kunstschuss das Spiel.

Aber über den Schiedsrichter braucht sich keiner beschweren, weder die Zebras noch die Veilchen. Zwei Elfmeter die man einfach nicht pfeifen darf. Mittlerweile verkommen die Stürmer dazu bei jedem klitzekleinen Kontakt im Strafraum zu fallen. Glaube kaum das Tashchy mit seinen 90 kg Kampfgewicht da irgendwelche Standprobleme hatte. Bei der Szene konnte man noch streiten, in der 2. Hz. war es dann definitiv kein Elfmeter. Aber der MSV kann auch ganz froh sein, Frödes Einsteigen war schon dunkelgelb und solche Schauspieleinlagen haben nichts im Fußball zu suchen. Wolzes Rumgeschubse war ebenfalls fragwürdig.
Insgesamt also ein hart umkämpftes Kellerduell, in dem ein junger Schiedsrichter keine Kontrolle bekommen hat und sich zwei Fehlentscheidungen leistete. Glücklicherweise jeweils eine pro Mannschaft.

Ich denke für uns beide wird es dieses Jahr unten eng werden, ich halte recht wenig von Trainerwechseln am Anfang der Saison und schon recht nicht inmitten einer englischen Woche. Wenn es hilft, wir standen vor einer Woche auch erst mit einem Punkt da, kann auch alles recht flott gehen im Fußball.

Insofern Glück Auf und bis zum Frühjahr im Schacht!

•     •     •

Wismut Aue International
Kann mir jemand mal die Wore diktieren die ich schreiben soll, ich finde keine. Iwi fühle ich mich immer noch vom Zug überrolltoops

Ernsthalft, Aua war doch bis zur 47 Min gar nicht auf dem Platz, und war klar unterlegen.

Folgerichtig auch die Führung. Der Elfer konnte man geben da aus meiner Sicht unser Spieler unten am Standbein getroffen worde. Den zweite Elfer war unberechtigt, da Wiegel gefoult worden ist. Und ein Spieler der gefoult wird fliegt auch unkontroliert und achtet wohl auf den Ball. Dazu wurde Boris von den Auern noch per Ellebogen im Gesicht gecheckt, ohne Pfiff, und Gyau wurde am 5 er gehalten. Sicherlich auch Elfer die man nicht unbedingt geben muss, aber nach dem Auer Elfer zwingend hätte geben müssen.

Insgesamt hat der Schiri das Spiel völlig verpfiffen, und alles dafür getan das jeglicher Spielfluss zum erliegen kam.

Die Auer hätten in der Summe niemals als Sieger om Platz gehen dürfen, aber denoch Glückwunsch an Aue.

Grlic muss sich jetzt mit den Verantwortlichen ganz schnell was überlegen. Costa sollte aber es denoch nicht werden. Wir brauchen jetzt einen richtigen Feuerwehrmann, bevor die Truppe völlig den Glauben an sich verliert. Einer der alles auf 0 stellt, und resettet. Und man sollte auf Qualität achten, und nicht auf den letzten €uro.

Das Risko mit 0 Punkten aus der Englischen zu gehen ist mir einfach zu groß, aber man muss damit aktuell rechnen. Möchte ich jetzt gar nicht drüber nachdenken.
Ich weiss, es bringt jetzt nichts, aber zu viele Fehler des Managements, das geringe fussballerische Know How führen irgendwann mal zu solchen Katastrophen. Wie kann man ständig Iluchenko aufstellen, der garantiert kein Tor schiesst und drängt Ende letzter Saison Onuegbu raus?? Der hat wenigstens immer für den MSV getroffen. Ich weine ihm mehr als eine Träne nach. Ich weiss, dass Ivo einen längerfristigen Vertrag hat, aber trotz des 7. Platzes letzte Saison tut er dem MSV nicht gut, er hat permanent schlechte Spieler geholt, die uns nicht weiterhelfen und er hat die Mannschaft nicht verstärkt, so geht es wieder in die 3. Liga. Sorry Freunde, aber ich bin so was von frustriert.
Zitat von ME-IN-1902

Deshalb: Wieso wechselt Gruev Engin aus und nicht den indisponierten Ilju ???
Sorry, ich verstehe das nicht mehr augen-zuhalten


Weil Gruev immer nur die gleichen Wechsel kann und für Ilju keine Alternative auf de Bank saß. Die einzige offensive Option war Gyau und deswegen war dies auch der einzige(!) Wechsel.

Dies zeigt aber auch, wie einfallslos Gruev ist und das leider nicht erst seit heute....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ich sehe einfach zu viele Spieler die entweder z. Zt. unterirdisch spielen oder nicht so ganz in die Liga passen .

Man kann auch sagen verfehlte Kaderpolitik .

Dann läuft es so wie es läuft .

Ob da ein neuer Trainer schnell helfen kann kann man zumindest bezweifeln .

Der Sturm z. B. einfach nur grauenhaft , auch wenn es letztes Jahr etwas besser war .

Für mich ist ausschließlich Grlic die Wurzel des Übels .
Der Mann fährt den Klub vor die Wand .
Wenn der Duisburger Trainer in der PK nach dem Spiel meinte:
" Ich kann der Manschaft keinen Vorwurf machen.",

nach solch einem Spiel, dann sollte der Vorstand schnellstens handeln.
Zitat von saari
Wenn der Duisburger Trainer in der PK nach dem Spiel meinte:
" Ich kann der Manschaft keinen Vorwurf machen.",

nach solch einem Spiel, dann sollte der Vorstand schnellstens handeln.


Leider sehen das sie Spieler und der Vorstand genauso, also wird es auch keine Reaktion gegen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

So liebe Zebras....
ich bin im Schnitt 2-3 mal pro Saison in Duisburg um dort bei Spielen zu arbeiten. Wenn hier irgendwer tatsächlich der Meinung ist, ein gutes Spiel vom MSV gesehen zu haben, sollte er ganz schnell die Zebrabrille abnehmen. Es war ein grottiges Spiel, welches eher in die Regionalliga, denn in die 2. Bundesliga gepasst hätte.

Wie das Spiel letztlich gelaufen ist, war unglücklich für euch, da mit dem "Sonntagsschuss" wohl niemand gerechnet hat, aber manchmal läufts halt so...

Am schlimmsten waren aber wirklich die Aussagen nach dem Spiel. Wenn der Trainer, mit dieser Leistung zufrieden ist und den Spielern keinen Vorwurf machen kann, dann geht's leider ab in die 3. Liga.

Ich drücke euch trotzdem die Daumen, dass ihr nun in Magdeburg den ersten Dreier holt, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiss, wie das funktionieren soll....

•     •     •

Samstag Mittags geht es los :)
Zitat von Davorsuker
Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Ich glaube, der Sportkamerad Fröde war in der Halbzeit froh, dass er noch weiter auf dem Platz stehen durfte. zwinker

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von merker
Zitat von Davorsuker

Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Ich glaube, der Sportkamerad Fröde war in der Halbzeit froh, dass er noch weiter auf dem Platz stehen durfte. zwinker


Um so unverständlicher das man Fröde hat weiter spielen lassen anstatt Albu zu bringen. Fröde konnte doch in kein zweikampf mer gehen, und wäre nach dem ersten Foul geflogen.

Und man muss feststellen das immer dann wenn es bei uns über links hunten geht die Gegner erfolgreich sind. Hat man wohl auch immer noch nicht bemerkt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.