Sun, Sep 23, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Erzgebirge Aue
Ilia Gruev I. Gruev Manager D. Meyer Daniel Meyer
€6.90m Total market value €5.10m
25.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Die Wismut zu Gast in Duisburg. 6. Spieltag: MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue

Sep 19, 2018 - 12:33 PM hours
Zitat von cola66
Zitat von Davorsuker

Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Der Elfer für Euch ?
Der Arm hat da nichts zu suchen , ganz klar eine unnatürliche Bewegung und somit Elfmeter .

Ihr wolltet doch gar nicht gewinnen , da kam in HZ 2 nicht viel . Vielleicht solltest Du da mal mit Deiner Analyse anfangen .

Viel Glück noch


Der 7. Beitrag, als Auer und dann im MSV Forum. Kreativität ist sogar beim Bashing angesagt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Mertens
Tja die Auer wissen halt wie Abstiegskampf geht, unsere Ballerinatruppe noch nicht....können jetzt erstmal ne Woche heulen wegen der ganzen Ungerechtigkeit.


Fakt ist, dass wie kaum Tore aus dem Spiel heraus schiessen.

Fakt ist auch, dass Grlic bei der Stürmersuche seit Jahren versagt.


Das sind die grossen Probleme und nicht der Schiri oder die Gegner.


66,6666% unserer Tore sind aus dem Spiel heraus, aber in der Summe erzielen wir zu wenig. Fakt wäre eher, dass wir mit 3 Toren zu wenig erzielen. Woran es liegt dass z.B. heute Souza nur die Latte trifft ist eine gute Frage.

Die Stürmer Legende ist allerdings total falsch, weil die Daten der letzten Saison andere sind. Diese Legende würde ich nicht als Fakt bezeichnen.

In diesem Spiel hatte der Schiri leider doch was damit zu tun.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Die Spieler leben so veranb jeder Realität...
„Gutes Spiel gemacht“, „die bessere Mannschaft hat verloren“.... ist klar.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Davorsuker

Zitat von TeamLH44

Zitat von Davorsuker

Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Genau. Alle anderen sind Schuld. Aue ist Schuld dass Gruev, Grlic und seine Mannschaft die Lachnummer der Liga sind. Egal, noch ist Rang 16 in Reichweite.


Sorry , aber wenn du zietierst, versuch doch bitte wenigstens auf den Inhalt einzugehen. Ich bitte nur um einen Versuch und erwarte noch nicht einmal viel.

Mein Inhalt :

Sonntagsschuss + Elfer + viele kleine Fouls an Schnelli

Für deinen Beitrag musst du mich gar nicht zitieren. Und wenn du zitieren möchtest , dann zitiere doch einen deiner Beiträge, weil es da inhaltlich nix Neues gibt. Deine Meinung ist bekannt.

Und damit will ich dir deine Meinung lassen. Schreibe das so oft wie du willst, aber versuche doch aus meinem Beitrag nix zu konstruieren. Das ist nicht fair und erweckt den Eindruck es würde dir mehr um mich gehen.

So wichtig bin ich tatsächlich nicht.

Zum Spiel:

Das Drehbuch wie es laufen kann und nie laufen sollte. Am Ende sind wir natürlich selbst schuld, denn wir hätten einfach mehr als ein Tor machen können.

Aue hat das gut gemacht...viel hintenrum, kein Tempo zugelassen, viele halbfouls in der Zentral und auf den einen Moment gewartet und mit einem sehenswerten Tor veredelt.


Kritik an den MSV lese ich bei dir nie raus. Eher dass du anderen immer zurechtweisen musst, wenn man mal die Leistung der Mannschaft kritisiert oder den Unheil kommen sieht. Ist ja schön für dich wenn grad alles Friede Freude Eierkuchen ist. Ich bin kein Fußballexperte, aber ich sehe im Fernsehen was zurzeit auf dem Platz geliefert wird. Und die Leistung ist nicht schönzureden.

Wenn es nach 49 Minuten Unentschieden steht, hat man immer noch genug Zeit mal ein Tor zu schießen. Nur dumme Fouls und Meckerei. Schlau scheinen die Spieler auch nicht zu sein.

Zu Rang 14 und Aue sind es jetzt schon 6!!!Punkte und wenn Ingolstadt mal mit einem neuen Trainer davonzieht, bleibt nur der Kampf um Relegation übrig. Habe letzte Saisonnach der Schwächephase geschrieben, dass der MSV diese Saison weit unten wiederzufinden sein wird. Mehr als Relegation wird es diese Saison eh nicht mehr, mit vier ähnlichen Stürmern und mit der tollen Innenverteidigung mit Nauber Neumann Bomheuer. Mesenhöler keine Verstärkung.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

This contribution was last edited by TeamLH44 on Sep 23, 2018 at 4:06 PM hours
Tashchy hatte eine gute Saison, Iljuchenko und Sukuta-Pasu bewegen sich spielerisch auf 3. Liganiveau (hat man heute wieder gesehen), Verhoek ein teurer Flop, Bröker ein teurer Flop, Brandstetter, Tomane, Scheidhauer, Orsula...

Bis auf wenige Ausnahmen wurde nur Schrott geholt, das ist Fakt...und diese Saison holt uns das wieder ein.
This contribution was last edited by Mertens on Sep 23, 2018 at 4:10 PM hours
die truppe ist einfach zu dumm.

versteh nicht was die da vorm tor immer feiern wenn die frei sind, als wäre eine wette abgeschlossen wer den ball am besten neben das tor setzen kann.

man hätte aue mit 3:0 in die halbzeit schicken müssen, ohne wenn und aber.
stattdessen bekommt man einen elfer geschenkt, verwandelt diesen und darf sich beim verteidiger von aue über die führung bedanken.
2. hz beginnt und der schiri war wohl nicht zufrieden mit seinem elferpfiff.
wiegel wird gefouled, fliegt wie n albatros umher und berührt nie und nimmer mit absicht und noch dazu angewinkelt, den ball mit der hand.
wie man hier einen elfer pfeifen kann, ist schleierhaft und nur dadurch zu begründen, dass der schiri unseren elfer auch nicht gerechtfertigt fand.

wie das 2:1 fällt ist standard wenn man unten drin steht.
die mannschaft hat es aber auch in hz 2 vermissen lassen das spiel noch gewinnen zu wollen.
bin enttäuscht und wir hätten punkte gebraucht um gruev halten zu können. jetzt muss man ihn eigentlich vor die tür setzen da irgendwas geschehen muss. aber mitten in der englischen woche ist natürlich auch bitter. man darf diese aber auch nicht mit 0 punkten beenden, heute hätten es schon 3 sein müssen :/

wie auch immer, wir brauchen 4 punkte aus den nächsten beiden spielen, eher 6. mir egal wie. auch als totaler gruev fan und befürworter finde ich keine argumente die gegen einen trainerwechsel sprechen.

•     •     •

für immer msv
Zitat von Mertens
Tashchy hatte eine gute Saison, Iljuchenko und Sukuta-Pasu bewegen sich spielerisch auf 3. Liganiveau (hat man heute wieder gesehen), Verhoek ein teurer Flop, Bröker ein teurer Flop, Brandstetter, Tomane, Scheidhauer, Orsula...

Bis auf wenige Ausnahmen wurde nur Schrott geholt, das ist Fakt...und diese Saison holt uns das wieder ein.


Kannst du endlich mal aufhören, deine Meinung als Fakt darzustellen?
Zitat von TeamLH44

. Habe letzte Saisonnach der Schwächephase geschrieben, dass der MSV diese Saison weit unten wiederzufinden sein wird. Mehr als Relegation wird es diese Saison eh nicht mehr, mit vier ähnlichen Stürmern und mit der tollen Innenverteidigung mit Nauber Neumann Bomheuer. Mesenhöler keine Verstärkung.


bin mir ziemlich sicher dass du letzte saison schon geschrieben hast dass der msv schlecht ist und dieses jahr endlich absteigen wird.
wurde dann halt doch platz 7.

bist definitiv im falschen forum unterwegs, aber man wiederholt sich.

so wie du dich beschwerst von @Davorsuker noch kein schlechtes wort über den msv gehört zu haben, fehlt von dir als angeblicher "fan" irgend ein positiver beitrag zu unserem spielverein.

kp was der verein dir angetan hat

•     •     •

für immer msv

This contribution was last edited by iakson on Sep 23, 2018 at 4:14 PM hours
War mit der Leistung und vor allem der Einstellung in der ersten Hälfte zufrieden.
Endlich einige gute Bälle in die Schnittstellen vorne.

Beide Elfer aus der Ferne (Block12) nicht zu beurteilen - und dies wird hier ja selbst vorm TV noch kontrovers diskutiert. Deshalb gebe ich dem Schiri hier keine Schuld.

Nach dem 1:1 leider ein Bruch im Spiel.
Habe Engin als Aktivposten gesehen, der auch nach hinten gut gearbeitet hat.
Deshalb: Wieso wechselt Gruev Engin aus und nicht den indisponierten Ilju ???
Sorry, ich verstehe das nicht mehr augen-zuhalten

Gyau, den ich ja auch gefordert habe, mit sehr wenig Bindung zum Spiel. Wirkte unverständlicherweise fast gehemmt.
Frage mich, mit welcher Order er ins Spiel geschickt wurde.

Fazit:
völlig unnötige Niederlage, die richtig weh tut. Würde trotzdem vor dem Magdeburg Spiel keinen Trainerwechsel vornehmen, eventuell aber danach.
Zitat von ME-IN-1902
War mit der Leistung und vor allem der Einstellung in der ersten Hälfte zufrieden.
Endlich einige gute Bälle in die Schnittstellen vorne.

Beide Elfer aus der Ferne (Block12) nicht zu beurteilen - und dies wird hier ja selbst vorm TV noch kontrovers diskutiert. Deshalb gebe ich dem Schiri hier keine Schuld.

Nach dem 1:1 leider ein Bruch im Spiel.
Habe Engin als Aktivposten gesehen, der auch nach hinten gut gearbeitet hat.
Deshalb: Wieso wechselt Gruev Engin aus und nicht den indisponierten Ilju ???
Sorry, ich verstehe das nicht mehr augen-zuhalten

Gyau, den ich ja auch gefordert habe, mit sehr wenig Bindung zum Spiel. Wirkte unverständlicherweise fast gehemmt.
Frage mich, mit welcher Order er ins Spiel geschickt wurde.

Fazit:
völlig unnötige Niederlage, die richtig weh tut. Würde trotzdem vor dem Magdeburg Spiel keinen Trainerwechsel vornehmen, eventuell aber danach.


Guck mal ins Aue-Forum. Da spricht jeder von einem glücklichen Sieg. Ich fand den ersten MSV-Elfer auch erst auf den zweiten Blick ziemlich klar, aber der Aue-Elfer war mMn ziemlich eindeutig nichts. Aber naja, vielleicht hat's der Ref auch aus der falschen Perspektive gesehen.

Wer heute etwas anderes als eine unglückliche Niederlage gesehen hat, der muss den Verein schon ziemlich wenig mögen. Das war in der ersten Halbzeit eine klare Steigerung zu allen anderen Saisonspielen und der unfassbar unglückliche Beginn der zweiten Halbzeit hat dann wieder einiges zerstört. Das geht dann natürlich auf die Psyche bei dem Druck unter dem die Spieler gerade stehen. Das hat sich dann ja endlich auch endladen und wir können uns glücklich schätzen, dass z.B. Wolze nächste Woche wieder spielen darf.

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.