Sun, Sep 23, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Erzgebirge Aue
Ilia Gruev I. Gruev Manager D. Meyer Daniel Meyer
€6.90m Total market value €5.10m
25.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Die Wismut zu Gast in Duisburg. 6. Spieltag: MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue

Sep 19, 2018 - 12:33 PM hours
Zitat von maugna
danke schiri


Stimmt, war der Schiri, der den Arm nach oben gereckt hat und beim 1:2 schlecht verteidigt hat...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

IG hat fertig

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Sep 23, 2018 at 3:15 PM hours
Ihr solltet euch mal nicht über den Schiri beschweren. Ich würde mich schämen Fan so einer Holzhackertruppe zu sein.
Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Schachter92
Ihr solltet euch mal nicht über den Schiri beschweren. Ich würde mich schämen Fan so einer Holzhackertruppe zu sein.


Ich wäre still wenn ich einen Elfmete geschenkt bekomme, keine Gelb-Rote Karte gegen Tiffert und Schnellhardt andauernd zusammentreten darf.
Zitat von Schachter92
Ihr solltet euch mal nicht über den Schiri beschweren. Ich würde mich schämen Fan so einer Holzhackertruppe zu sein.


Schämst du dich denn?

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
Der Kommentator bei Sky setzt dem ganzen noch die Krone auf. Es ist einfach nur noch ätzend!
Zitat von Davorsuker
Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Genau. Alle anderen sind Schuld. Aue ist Schuld dass Gruev, Grlic und seine Mannschaft die Lachnummer der Liga sind. Egal, noch ist Rang 16 in Reichweite.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Schachter92

Ihr solltet euch mal nicht über den Schiri beschweren. Ich würde mich schämen Fan so einer Holzhackertruppe zu sein.


Ich wäre still wenn ich einen Elfmete geschenkt bekomme, keine Gelb-Rote Karte gegen Tiffert und Schnellhardt andauernd zusammentreten darf.


Rot gegen Fröde?
Rot gegen Wolze?

Nehm deine Brille ab
Zitat von TeamLH44
Zitat von Davorsuker

Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Genau. Alle anderen sind Schuld. Aue ist Schuld dass Gruev, Grlic und seine Mannschaft die Lachnummer der Liga sind. Egal, noch ist Rang 16 in Reichweite.

Wenn man das so sieht stimmt die Aussage. Mit einem Sieg heute wäre man keine Lachnummer mehr und die Niederlage hat der Schiri zu einem Großteil zu verantworten.

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.