Sun, Sep 23, 2018
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   FC Erzgebirge Aue
Ilia Gruev I. Gruev Manager D. Meyer Daniel Meyer
€6.90m Total market value €5.10m
25.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Die Wismut zu Gast in Duisburg. 6. Spieltag: MSV Duisburg - FC Erzgebirge Aue

Sep 19, 2018 - 12:33 PM hours
Tschüss Ilja. Nimm den Ivo aber gleich mit!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von EinZebra
Tschüss Ilja. Nimm den Ivo aber gleich mit!


Wetten um ne Kiste KöPi das Ilja bleibt?

•     •     •

"Hab einfach nicht drüber nachgedacht, so wie ich fast nie drüber nachdenke, wenn ich irgendwas mach." (Julian Pollersbeck)
Zitat von Schachter92


Rot gegen Fröde?
Rot gegen Wolze?

Nehm deine Brille ab


Rot für Fröde? Tiffert begeht das selbe Foul in Halbzeit 1 und sieht genau nichts? Anhand dessen ist Rot für Fröde fernab jeglicher Diskussion. Rot für Wolze für was den bitte? Für den kleinen Schubser? Während ein Hochscheidt sich den Kopf hält, während er von Taschy nichtmal getroffen wird.
Zitat von Schachter92
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Schachter92

Ihr solltet euch mal nicht über den Schiri beschweren. Ich würde mich schämen Fan so einer Holzhackertruppe zu sein.


Ich wäre still wenn ich einen Elfmete geschenkt bekomme, keine Gelb-Rote Karte gegen Tiffert und Schnellhardt andauernd zusammentreten darf.


Rot gegen Fröde?
Rot gegen Wolze?

Nehm deine Brille ab


Und du solltest deine vielleicht mal aufsetzen.

Frödes Foul ist hart, aber bestimmt kein Rot, da er zum Ball geht und von der Seite kommt. Für nen kleinen Schubser gibt es auch kein Rot.
Aber dass ihr zwei Tore geschenkt bekommt übersiehst du gekonnt, was?
Zitat von EinZebra
Zitat von maugna

danke schiri


Stimmt, war der Schiri, der den Arm nach oben gereckt hat und beim 1:2 schlecht verteidigt hat...


darum geht es mir gar nicht. mir geht es um z.b. schnellhardt! so oft wie der, teilweise grenzwertig, von den beinen geholt wird und nix passiert. taschy bekommt gelb für bisle meckern weil der spieler von aue ein freistoß für eine schwalbe bekommt. sicherlich spielen da auch emotionen mit aber auch bekannte, die hier mitschauten, fiehl auf, das der schiri nicht unser bester freund ist.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Tja die Auer wissen halt wie Abstiegskampf geht, unsere Ballerinatruppe noch nicht....können jetzt erstmal ne Woche heulen wegen der ganzen Ungerechtigkeit.


Fakt ist, dass wie kaum Tore aus dem Spiel heraus schiessen.

Fakt ist auch, dass Grlic bei der Stürmersuche seit Jahren versagt.


Das sind die grossen Probleme und nicht der Schiri oder die Gegner.
Zitat von Davorsuker
Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Der Elfer für Euch ?
Der Arm hat da nichts zu suchen , ganz klar eine unnatürliche Bewegung und somit Elfmeter .

Ihr wolltet doch gar nicht gewinnen , da kam in HZ 2 nicht viel . Vielleicht solltest Du da mal mit Deiner Analyse anfangen .

Viel Glück noch
Zitat von Mertens

Tja die Auer wissen halt wie Abstiegskampf geht, unsere Ballerinatruppe noch nicht....können jetzt erstmal ne Woche heulen wegen der ganzen Ungerechtigkeit.


Fakt ist, dass wie kaum Tore aus dem Spiel heraus schiessen.

Fakt ist auch, dass Grlic bei der Stürmersuche seit Jahren versagt.


Das sind die grossen Probleme und nicht der Schiri oder die Gegner.


Natürlich versagt man, wenn man letztes Jahr einen Stürmer mit 11Toren und 7+6 Vorlagen hatte. Fakt ist du redest Unfug.
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on Sep 23, 2018 at 3:35 PM hours
Zitat von TeamLH44

Zitat von Davorsuker

Da fällt mir nix mehr ein. Der Sonntagsschuss hat auch noch gefehlt.

Für mich eine unterirdische Schiedsrichterleistung.

Der Elfer ein Witz und diese permanenten Fouls an Schnellhardt ohne Karte lassen kein Spielfluss aufkommen .


Genau. Alle anderen sind Schuld. Aue ist Schuld dass Gruev, Grlic und seine Mannschaft die Lachnummer der Liga sind. Egal, noch ist Rang 16 in Reichweite.


Sorry , aber wenn du zietierst, versuch doch bitte wenigstens auf den Inhalt einzugehen. Ich bitte nur um einen Versuch und erwarte noch nicht einmal viel.

Mein Inhalt :

Sonntagsschuss + Elfer + viele kleine Fouls an Schnelli

Für deinen Beitrag musst du mich gar nicht zitieren. Und wenn du zitieren möchtest , dann zitiere doch einen deiner Beiträge, weil es da inhaltlich nix Neues gibt. Deine Meinung ist bekannt.

Und damit will ich dir deine Meinung lassen. Schreibe das so oft wie du willst, aber versuche doch aus meinem Beitrag nix zu konstruieren. Das ist nicht fair und erweckt den Eindruck es würde dir mehr um mich gehen.

So wichtig bin ich tatsächlich nicht.

Zum Spiel:

Das Drehbuch wie es laufen kann und nie laufen sollte. Am Ende sind wir natürlich selbst schuld, denn wir hätten einfach mehr als ein Tor machen können.

Aue hat das gut gemacht...viel hintenrum, kein Tempo zugelassen, viele halbfouls in der Zentral und auf den einen Moment gewartet und mit einem sehenswerten Tor veredelt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.

This contribution was last edited by Davorsuker on Sep 23, 2018 at 3:34 PM hours
Einfach desolat wie sich die Mannschaft in der 2.Hälfte verhalten hat. Man spielt zuhause gegen einen Gegner auf Augenhöhe und schafft es nicht den Schalter in die richtige Richtung umzulegen. Der Elfer war ein Geschenk keine Frage, aber es war genügend Zeit um das Pendel wieder in die andere Richtung ausschlagen zu lassen.Keine Leidenschaft, kein Wille, keine Mentalität. Einfach unangemessen wie sich die Spieler auf dem Platz gegenüber dem Schiedsrichter und Gegenspielern verhalten hat.Die ganze Energie die die Mannschaft beim Diskutieten verschwendet hat, hätte gerne auf dem Platz gedurft.

Wird Zeit dass endlich die Reißleine gezogen wird!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.