Mon, Feb 18, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Aalen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€7.00m Total market value €1.33m
24.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen (3. Liga)

Feb 11, 2019 - 8:18 AM hours
Gegen so tiefstehende mannschaften kommt man zu chancen durch dauerdruck, und dafür machen wir zu viele leichte fehler, da springt der ball mal 3 m vom fuss, da missglücken lange bälle komplett , das gubt so einen gegner konter hancen und zeit zum neu formieren

Off topic

Märkle grade mit nen sympThischen interview m wirkt sehr ehrlich und bodenständig
Gute erste HZ gg einen verunsicherten Gegner. Blind sind die auch nicht, das hat man gesehen, aber wir agieren zielstrebig und entschlossen. Weiter so!

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Gefährliches Spiel. Hoffe, wir fangen nichts in den ersten Minuten.
Zitat von LynchnerMoewe
Gefährliches Spiel. Hoffe, wir fangen nichts in den ersten Minuten.

Wow ...

•     •     •




Das wars dann ja jetzt wieder mal komplett

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Es ist so unfassbar. Mir fehlen da wirklich die Worte... Steinhart sieht wieder schlecht aus.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Das ist halt das Problem, wenn man das ganze Wohl und Wehe von ein bis zwei Spielen abhängig macht. Wir müssen einfach mal anfangen auch bei vermeintlichen schweren Spielen, mal überraschende Siege (vor allem auch auswärts) einzufahren.

Wenn wir nur alles von Heimspielen gegen Gegner wie Aalen und Jena abhängig machen, ist das zu wenig.
Efkan Überrascht

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Das Spiel nervt.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Die ganze Saison nervt. Sie ist so berechenbar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.