Mon, Feb 18, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Aalen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€7.00m Total market value €1.33m
24.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen (3. Liga)

Feb 11, 2019 - 8:18 AM hours
Ziereis etwas überraschend in der Startaufstellung. Abruscia leider nicht.
Zitat von Schwabinger87
Schließe mich meinem Vor-vor-Poster an: Flutlicht, Grünwalder Stadion, gutes Wetter - was gibt’s besseres?!

Bin schon auf dem Weg nach Giesing, hab riesig Bock und tippe auf ein souveränes 2:0.


1 Stunde bis zum Anpfiff. Ich hab auch richtig Bock und schliesse mich dem Tip einfach mal an.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von LynchnerMoewe

Ziereis etwas überraschend in der Startaufstellung. Abruscia leider nicht.


Also das verstehe ich nicht. Gegen Ulm war Abruscia mit Abstand der Beste auf dem Platz - Ziereis eher ein Fremdkörper. Da muss aber in den letzten 72 Stunden sich vieles verschoben haben. Schade

Edit: Ah, für den noch glückloseren und noch stärkeren Fremdkörper Price. Das wiederum macht Sinn. Ist doch ein Update gegenüber Uerdingen/Ulm...
This contribution was last edited by Kassenwart on Feb 18, 2019 at 6:21 PM hours
Auf flashscore.de sind Abruscia und Brezel statt Bekiroglu und Ziereis in der Startelf. Bin verwirrt ...

•     •     •




Zitat von Kassenwart
Zitat von LynchnerMoewe

Ziereis etwas überraschend in der Startaufstellung. Abruscia leider nicht.


Also das verstehe ich nicht. Gegen Ulm war Abruscia mit Abstand der Beste auf dem Platz - Ziereis eher ein Fremdkörper. Da muss aber in den letzten 72 Stunden sich vieles verschoben haben. Schade

Edit: Ah, für den noch glückloseren und noch stärkeren Fremdkörper Price. Das wiederum macht Sinn. Ist doch ein Update gegenüber Uerdingen/Ulm...


Lt. Biero gab die Trainingsleistung den Ausschlag für Ziereis. Hat sich gut präsentiert und im Testspiel gezeigt, dass er ins Team will - lt. Biero auf Magenta Sport.

Los geht's...

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Zitat von dianmo_zagreb
Auf flashscore.de sind Abruscia und Brezel statt Bekiroglu und Ziereis in der Startelf. Bin verwirrt ...


Die TV Übertragung sagt Bekiroglu und Ziereis

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von Kassenwart
Zitat von LynchnerMoewe

Ziereis etwas überraschend in der Startaufstellung. Abruscia leider nicht.


Also das verstehe ich nicht. Gegen Ulm war Abruscia mit Abstand der Beste auf dem Platz - Ziereis eher ein Fremdkörper. Da muss aber in den letzten 72 Stunden sich vieles verschoben haben. Schade

Edit: Ah, für den noch glückloseren und noch stärkeren Fremdkörper Price. Das wiederum macht Sinn. Ist doch ein Update gegenüber Uerdingen/Ulm...


Ich verstehe es immer noch nicht smile Ziereis hat keine nennenswerte Spielpraxis und das Match ist zu wichtig, um ihn da welche zu ermöglichen. Hätte lieber Abruscia gesehen. 1. Aalen hat bestimmt viel Respekt vor ihm, 2. er soll ja gut trainieren und 3. kann er Standards schießen und ist so eine Option mehr. Hätte aber nichts dagegen, wenn Ziereis mich mit 2 Toren Lügen strafen sollte (wobei die Variante "trat bis zu seiner Auswechslung nicht in Erscheinung" wahrscheinlicher ist).
Zitat von LynchnerMoewe
Zitat von Kassenwart

Zitat von LynchnerMoewe

Ziereis etwas überraschend in der Startaufstellung. Abruscia leider nicht.


Also das verstehe ich nicht. Gegen Ulm war Abruscia mit Abstand der Beste auf dem Platz - Ziereis eher ein Fremdkörper. Da muss aber in den letzten 72 Stunden sich vieles verschoben haben. Schade

Edit: Ah, für den noch glückloseren und noch stärkeren Fremdkörper Price. Das wiederum macht Sinn. Ist doch ein Update gegenüber Uerdingen/Ulm...


Ich verstehe es immer noch nicht smile Ziereis hat keine nennenswerte Spielpraxis und das Match ist zu wichtig, um ihn da welche zu ermöglichen. Hätte lieber Abruscia gesehen. 1. Aalen hat bestimmt viel Respekt vor ihm, 2. er soll ja gut trainieren und 3. kann er Standards schießen und ist so eine Option mehr. Hätte aber nichts dagegen, wenn Ziereis mich mit 2 Toren Lügen strafen sollte (wobei die Variante "trat bis zu seiner Auswechslung nicht in Erscheinung" wahrscheinlicher ist).


Da bist du nicht alleine. Wir werden sehen wie es läuft oder eben nicht.
Wir fangen schonmal gut an. Ich beantrage ein frühes Tor für 1860. Danke

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Ist das mein Fernseher oder ist Mölders noch runder geworden?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.