Mon, Feb 18, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Aalen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€7.00m Total market value €1.33m
24.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen (3. Liga)

Feb 11, 2019 - 8:18 AM hours
Irgendwie ist da keine Spannung, kein Tempo und kein Zug zum Tor mehr drin bei uns nach dem Gegentor. Die Chance von Bekiroglu war ja auch mehr Zufall.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von jayjay1860
Gute erste HZ gg einen verunsicherten Gegner. Blind sind die auch nicht, das hat man gesehen, aber wir agieren zielstrebig und entschlossen. Weiter so!


Joar...
Darauf erst mal nen Sliskovic. ugly

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!


S.A.D.S.
Das ist mit Abstand der schwächste Gegner bis daher - und wir werden da heute nicht dreifach punkten. Das siehst jetzt schon Brüllend

•     •     •

Mit Leib und Seele!
Das mit Ziereis haut nicht so richtig hin oder sehe ich das falsch?

Vielleicht eher Lacazette rein und Bekiroglu weiter nach vorne. Sitzt Abruscia auf der Bank?
Alles wie immer...... Vorne total einfallslos...... So gewinnen die kein Spiel mehr
Zitat von Magoose
Das mit Ziereis haut nicht so richtig hin oder sehe ich das falsch?

Vielleicht eher Lacazette rein und Bekiroglu weiter nach vorne. Sitzt Abruscia auf der Bank?


Bekiroglu trabt teilweise nurnoch über den Platz der ist wohl schon recht platt

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Support ist super, da gibts nix. daumen-hoch
Das an Lex war jetzt die 5. Situation bei der ich nen 11m Pfiff für uns erwarte irgendwie augen-zuhalten

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von Barbo
Zitat von 60Schorsch

Wir sind so Feld- und Chancenüberlegen das müssen heut einfach 3 Punkte sein ohne irgendwelche Zweifel.


Habe noch nie erlebt, dass wir gewinnen, wenn es wichtig ist. 6 Punkte Spiele eh nie. 0:0 oder unglücklich 0:1


Wie immer. Muss man kein wahrsager sein

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von 60Schorsch
Das an Lex war jetzt die 5. Situation bei der ich nen 11m Pfiff für uns erwarte irgendwie augen-zuhalten


und zum wiederholten Male war es kein Foul...

•     •     •

Mit Leib und Seele!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.