Mon, Feb 18, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
VfR Aalen
VfR Aalen Forum
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   VfR Aalen
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager R. Schmitt Rico Schmitt
€7.00m Total market value €1.33m
24.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

24. Spieltag: TSV 1860 München - VfR Aalen (3. Liga)

Feb 11, 2019 - 8:18 AM hours
Zitat von Cascarino
Zitat von Downlow2009

Zitat von Dreijahresplan

Im DB24 Interview hat Bierofka Bekiroglu für sein Spiel in Uerdingen ausdrücklich gelobt, trotz des Fehlers vor dem Gegentor und ihm ein gutes Spiel bescheinigt. Unter dem Umstand kann ich mir vorstellen, dass bis auf den Wechsel Weeger für Paul wir am Montag mit der gleichen Mannschaft antreten wie gegen den KFC. Aus offensiven Gesichtspunkten würde es ja auch Sinn machen.

In den sauren Apfel beißt dann damit wirklich Berzel.
Der Rest ist jetzt nicht unbedingt dabei jemand aus der ersten Elf zu gefährden.


Mich hats da echt vom Hocker gehauen, wie ich gelesen habe, Bekiroglu hat ein gutes Spiel gemacht....Aber deswegen hat er ihn ja auch relativ früh ausgewechselt....tongue Er hat seine Meinung, ich hab meine. Ich hab kein gutes Spiel von ihm gesehen. Er ist Trainer, ich nicht. Wird schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein. silent


Dem Trainer fehlen da die personellen Alternativen, daher redet er Bekiroglu stark.
Finde ich so schlecht nicht, jeder der das Spiel gesehen hat weiß um die Leistung.

Abruscia scheint ja gar nicht mehr in Betracht zu kommen ?


Also "früh" rausgenommen ist jetzt übertrieben, er hat ihn nach dem verkackten Konter rausgenommen.

Bekiroglu hat das Gegentor mit eingeleitet durch seinen schlampigen Ballverlust. Davor hat er viel Versucht aber es kam wenig bei rum.

Er ist ja kein schlechter, aber ihm fehlt klar die Erfahrung. Ist halt die Frage, ziehst du´s jetzt durch und schaust das er da selbst rauskommt oder nimmst du ihn raus und riskierst das er komplett das Selbstvertrauen verliert.

Ich denke Bekiroglu weiß selbst das es eher nix war, aber der Trainer kann einen Spieler ja nicht öffentlich zamstauchen, das macht man intern.

Wenn wir Glück haben macht er gegen Aalen 3 Kisten und dann ist das ganze auch wieder gut. grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Ich würde an der Aufstellung wenig ändern. Für Paul rückt Weeger in die rechte Verteidigung, Wein und Bekiroglu in der Zentrale, gerade weil Biero Bekiroglu als kreativen Spieler in der Zentrale aufbauen will. Vorne würde ich gerne mal Lex und Mölders zusammen sehen, wobei Lex als wenig positionsgebundener Spieler sich offensiv austoben kann. Auf rechts dann Willsch, der das als defensiv recht gut arbeitender Flügelspieler gut gemacht hat, als er die Chancen bekommen hat.

Vorteil wäre mehr Tempo in der Offensive und mehr Durchschlagskraft im 1 gegen 1. Was meint ihr?

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Oliver Griss ignoriert werden sollte.
Zitat von Kini60
Zitat von Cascarino

Zitat von Downlow2009

Zitat von Dreijahresplan

Im DB24 Interview hat Bierofka Bekiroglu für sein Spiel in Uerdingen ausdrücklich gelobt, trotz des Fehlers vor dem Gegentor und ihm ein gutes Spiel bescheinigt. Unter dem Umstand kann ich mir vorstellen, dass bis auf den Wechsel Weeger für Paul wir am Montag mit der gleichen Mannschaft antreten wie gegen den KFC. Aus offensiven Gesichtspunkten würde es ja auch Sinn machen.

In den sauren Apfel beißt dann damit wirklich Berzel.
Der Rest ist jetzt nicht unbedingt dabei jemand aus der ersten Elf zu gefährden.


Mich hats da echt vom Hocker gehauen, wie ich gelesen habe, Bekiroglu hat ein gutes Spiel gemacht....Aber deswegen hat er ihn ja auch relativ früh ausgewechselt....tongue Er hat seine Meinung, ich hab meine. Ich hab kein gutes Spiel von ihm gesehen. Er ist Trainer, ich nicht. Wird schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein. silent


Dem Trainer fehlen da die personellen Alternativen, daher redet er Bekiroglu stark.
Finde ich so schlecht nicht, jeder der das Spiel gesehen hat weiß um die Leistung.

Abruscia scheint ja gar nicht mehr in Betracht zu kommen ?


Also "früh" rausgenommen ist jetzt übertrieben, er hat ihn nach dem verkackten Konter rausgenommen.

Bekiroglu hat das Gegentor mit eingeleitet durch seinen schlampigen Ballverlust. Davor hat er viel Versucht aber es kam wenig bei rum.

Er ist ja kein schlechter, aber ihm fehlt klar die Erfahrung. Ist halt die Frage, ziehst du´s jetzt durch und schaust das er da selbst rauskommt oder nimmst du ihn raus und riskierst das er komplett das Selbstvertrauen verliert.

Ich denke Bekiroglu weiß selbst das es eher nix war, aber der Trainer kann einen Spieler ja nicht öffentlich zamstauchen, das macht man intern.

Wenn wir Glück haben macht er gegen Aalen 3 Kisten und dann ist das ganze auch wieder gut. grins


Bekiroglu ist halt aktuell unser einziger echter Kreativposten in der Offensive, der schwer ausrechenbar ist, den würde ich auch bringen. Bei Lex, Karger, Mölders weiß man halt was man in bestimmten Situationen bekommt.

Als Alternative könnte ich mir evtl noch vorstellen Lacazette von der 6 auf die 10 zu ziehen, aber er ist ja aktuell auch nicht auf einem Top-Niveau.

•     •     •


-----------------------------------------------------------------Sechzge und der Glubb--------------------------------------------------------


"Schon als ich 1974 nach München zum FC B*yern kam, wurde das Stadion an der Grünwalder Straße aus gutem Grunde 60er-Stadion genannt und so heißt es im Volksmund bis heute“

Zitat Karl-Heinz Rummenigge
So wirds vermutlich aussehen, bei mir is nur die OM/HS Position offen, Abruscia als OM oder Prince als HS wäre auch möglich.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
Das mit den 3 Buden würd ich sofort unterschreiben.....grins Im Prinzip bin ich ja sogar ein Fan des Spiels von Bekiroglu. Aber während des Spiels macht er mich halt einfach rasend mit seiner Schludrigkeit....augen-zuhalten
This contribution was last edited by Downlow2009 on Feb 12, 2019 at 3:28 PM hours
Zitat von Downlow2009
Das mit den 3 Buden würd ich sofort unterschreiben.....grins Im Prinzip bin ich ja sogar ein Fan des Spiels von Bekiroglu. Aber während des Spiels macht er mich halt einfach rasend mit seiner Schludrigkeit....augen-zuhalten


Wenn er die Schludrigkeit schon im Griff hätte, dann hätten wir ihn wahrscheinlich kaum bekommen. Seine Fahrlässigkeit ist noch seine Schwäche, wenn er die irgendwann mal in den Griff bekommt dann würde sein und unser Spiel massiv davon Profitieren.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von flipsi1860
Ich würde an der Aufstellung wenig ändern. Für Paul rückt Weeger in die rechte Verteidigung, Wein und Bekiroglu in der Zentrale, gerade weil Biero Bekiroglu als kreativen Spieler in der Zentrale aufbauen will. Vorne würde ich gerne mal Lex und Mölders zusammen sehen, wobei Lex als wenig positionsgebundener Spieler sich offensiv austoben kann. Auf rechts dann Willsch, der das als defensiv recht gut arbeitender Flügelspieler gut gemacht hat, als er die Chancen bekommen hat.

Vorteil wäre mehr Tempo in der Offensive und mehr Durchschlagskraft im 1 gegen 1. Was meint ihr?

Ich fände das tatsächlich sehr gut.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich Lex sehr gut im Raum bewegt und sowohl Wein, als auch Bekiroglu können durchaus einen schnellen vertikalen Pass spielen.
Außerdem könnte sich Lex mehr auf die offensive konzentrieren und mit Willsch/Koussou + Weeger würde die rechte Seite defensiv zunächst mal sicher stehen. Er zieht ja ohnehin gerne in die Mitte und sucht dann das schnelle Kombinationsspiel mit Mölders.
Ich denke das Spiel aus der Mitte heraus mit allen Freiheiten in der Offensive würde ihm, auch ohne allzu große Eingewöhnungszeit, sehr gut liegen.

Lex war ja mal aktiver tm.de User, vllt ließt er ja immer noch mit Cool

•     •     •




Rico Schmitt wohl neuer Trainer in Aalen.

•     •     •

---------------Tschauner-----------
Neudecker - Pongracic - Uduokai - Wittek
--------------- Weigl -------
---- Wolf ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Glatzel --- Daferner-----------

This contribution was last edited by McGuinness on Feb 13, 2019 at 1:36 PM hours
Ausnahmsweise heute mal einen Tag zu spät weil ich keine Zeit hatte Gestern die Schiedsrichteransetzungen:

Tim Skorczyk (SR) (29 Jahre aus Braunschweig)
Fabian Porsch (SR-A. 1) (29 Jahre aus Barsbüttel (5km östlich von Hamburg))
André Schönheit (SR-A. 2) (31 Jahre aus Kirchgellersen (5km westlich von Lüneburg))

Tim-Julian Skorczyk aka der Mann mit dem unaussprechlichen Namen ist mal wieder ein relativ unerfahrener Schiedsrichter. Skorczyk kommt mit der Erfahrung aus 151 Spielen (34x dritte Liga) nach München. In seinen 151 Spielen stehen laut TM Datenbank 588 gelbe Karten (26x davon gelb-rot) zu Buche was bedeutet er zieht pro Spiel 3.94 gelbe Karten. Glatt rote Karten gab er bisher 30 Stück was 0.198 roten Karten pro Spiel oder eine rote Karte jedes fünfte Spiel (5.03) entspricht. Auf den Punkt zeigte er bisher ganze 51 Mal was 0.34 Elfmetern pro Spiel oder einem Strafstoss jedes dritte Spiel (2.96) entspricht.

Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen ein Spiel unter seiner Leitung zu erleben. Alledings haben unsere Amateure ein Spiel mit ihm als Schiedsrichter gehabt und zwar in der Regionalliga Süd Saison 09/10 Hessen Kassel 1:1 TSV 1860 II Unsere Aufstellung dabei übrigens sehr intressant anzuschauen.
Die Aalener hingegen hatten schon vier Partien unter seiner Leitung konnten aber bisher nur 4 Punkte aus 4 Spielen mitnehmen (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen).

Trivia: Tim-Julian Skorczyk ist Mitglied des NFV Kreis Nordharz dem unter Anderem auch Riem Hussein angehört.

Ich will ja jetzt hier keinem Angst machen aber er ist wohl dafür bekannt viel Nachspielzeit wegen Zeitspiel zu geben und die auch konsequent bis zum Ende und drüber hinaus laufen zu lassen. Ausserdem soll er von den Spielberichten die ich hier und da kurz überflogen habe zu (teilweise haarstreubenden) Fehlentscheidungen neigen vor allem was Elfmeter geben angeht (deswegen vielleicht auch seine hohe Quote?). Also besser mal nen Nerventee oder nen Hopfentee bereitstellen am Montag. Spaß ist allerdings wie immer was ihr draus macht. Auf gehts Löwen!!!

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Ich will ja keinen Druck aufbauen,

aber nach den Ergebnissen am bisherigen Spieltag, wäre ein Sieg morgen nicht das schlechteste Mittel um die nächsten Spiele etwas befreiter anzugehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.