Vincenzo Grifo
Date of Birth 07.04.1993
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 42129
3087
1042
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2018
Share this rumour

Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen?

May 18, 2018 - 1:55 AM hours
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#61
May 18, 2018 - 1:40 PM hours
Zitat von Ganael_Francis
Zitat von ForzaSVW1899

Wie kommt ihr denn auf 10 Millionen?

Es besteht für Borussia überhaupt kein Grund, Vince zu verkaufen oder gar zu verschenken, er hat hier schließlich einen Vertrag bis 2021. Ich denke, es muss schon vieles zusammenkommen, damit Grifo nach Bremen wechselt, sofern er das denn überhaupt will. Werder muss sowohl unsere, als auch die Wünsche des Spielers erfüllen und das wird keineswegs einfach, da bei einem Spieler wie Grifo sicher viele Vereine anklopfen werden. Da man nicht mal einen Belfodil halten konnte, wird dies mehr als schwierig. Und das man in Bremen ambitioniert ist, von Europa träumt und auch Geld für Spieler ausgeben kann, ist schön und gut, aber das können mittlerweile selbst Vereine wie Augsburg, Mainz oder die Eintracht. Also halte einen Wechsel hier für eher unwahrscheinlich.

Und was hat Belfodil mit dem ganzen zu tun? Den "konnte" man nicht halten, weil er im Leben keine 6 Mio Wert war
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#62
May 18, 2018 - 3:11 PM hours
Also wenn er 10 Mio kosten soll, würde ich Abstand von Transfer nehmen.
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#63
May 18, 2018 - 3:18 PM hours
Zitat von Piza93
Also wenn er 10 Mio kosten soll, würde ich Abstand von Transfer nehmen.


Es gibt kaum Bundesliga Spieler mit ähnlichen Qualitäten welche weniger kosten würden. Grifo hat sich von 2014 bis 2017 immer weiterentwickelt, jetzt hatte er halt mal ein schlechteres Jahr. Trotzdem ist er erst 25 und seine Qualitäten sind unbestritten. Gerade seine Standardstärke könnte nach dem Juno Abgang wichtig werden. Vielleicht kann Bremen ihn für 1 Mio ausleihen und dann eine Kaufoption von 7-9 Mio vereinbaren. So hätte Gladbach gleich etwas davon und Bremen kann ihn sich mal ein Jahr anschauen.

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#64
May 18, 2018 - 4:43 PM hours
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Piza93

Also wenn er 10 Mio kosten soll, würde ich Abstand von Transfer nehmen.


Es gibt kaum Bundesliga Spieler mit ähnlichen Qualitäten welche weniger kosten würden. Grifo hat sich von 2014 bis 2017 immer weiterentwickelt, jetzt hatte er halt mal ein schlechteres Jahr. Trotzdem ist er erst 25 und seine Qualitäten sind unbestritten. Gerade seine Standardstärke könnte nach dem Juno Abgang wichtig werden. Vielleicht kann Bremen ihn für 1 Mio ausleihen und dann eine Kaufoption von 7-9 Mio vereinbaren. So hätte Gladbach gleich etwas davon und Bremen kann ihn sich mal ein Jahr anschauen.


Finde die Idee Ideal.
Aber denke Gladbach wird ihn nur verkaufen.
Bremen schlägt hoffentlich zu.
Dann wäre Kruse mit Griffo wieder vereint.
Ich bin aufjedenfall dafür das er zu Bremen wechselt.
Da ich viel von ihm halte.
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#65
May 18, 2018 - 5:04 PM hours
Sorry ich kann mich aber nicht daran erinnern wann Grifo und Kruse jemals zusammen in einem Team (nicht gegeneinander) gespielt haben sollen? Lachend
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#66
May 18, 2018 - 5:28 PM hours
Ich persönlich fände es sehr schade wenn Grifo nach einem zugegebenermaßen verkorksten Jahr gleich das Weite suchen würde.
Das wäre dann aber ein klarer Beweis, dass er nicht mit Hecking und dem Trainerteam kann.

Wenn es Defizite gibt, die das Trainerteam sieht, sollte er daran arbeiten.
Dann bekommt er sicherlich seine Chancen.

•     •     •

Umbruch im Sommer! Meine Verkaufskandidaten:
Elvedi, Lainer, Benes, Thuram, Plea, Embolo!

Neue Spieler:
IV Linksfuß,
technisch guter RV,
6er mit Spieleröffnungsqualitäten,
MS mit Boxpräsenz,
HS mit Abschlussqualitäten
LA schnell + technisch gut
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#67
May 18, 2018 - 5:42 PM hours
Zitat von chillinsun


Dann wäre Kruse mit Griffo wieder vereint.
Ich bin aufjedenfall dafür das er zu Bremen wechselt.
Da ich viel von ihm halte.

augen-zuhaltengrinsgrins
Also weder in Freiburg, noch in Mönchengladbach haben die zwei zusammen gespielt.
Aber vielleicht kannst du ja mal in der C-Jugend von Reinbek nachfragen, ob e da einen Grifo gab. Das dürfte dann aber ein anderer gewesen sein als Vincenzo, der hat in Brötzingen gespielt!daumen-hoch
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#68
May 18, 2018 - 6:03 PM hours
VG darf auf keinen Fall verkauft werden.
Er hat das volle Potenzial und er wird sich auch durchsetzen. Da bin ich mir sehr sicher...
Das Gespräch mit Hecking soll ja auch statt gefunden haben und er weiss jetzt auch was verlangt wird.
Weglaufen kann jeder.....Aber er packt das.....
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#69
May 18, 2018 - 7:40 PM hours
Passt eigentlich wie Arsch auf Eimer zu BMG. Verstehe nicht das er es nicht packen sollte, was will er in HB? Zu schadesilent
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#70
May 18, 2018 - 7:52 PM hours
Zitat von McMaste
Passt eigentlich wie Arsch auf Eimer zu BMG. Verstehe nicht das er es nicht packen sollte, was will er in HB? Zu schadesilent


Wir suchen Spieler mit Qualität und späteren Mehrwert, damit wir keine Millionen von einem Investor brauchen um dann in der zweiten Liga zu kicken.

•     •     •

+++++++++++Füllkrug+++++++++++
Ducksch+++++++++++++Bittencourt
+++++Stage+++++++Keita++++++++
+++++++++++Gruev+++++++++++++
Buchanan+Friedl++Stark++++Weiser
+++++++++++Pavlenka++++++++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.