Vincenzo Grifo
Date of Birth 07.04.1993
Age 31
Nat. Italy  Italy
Height 1,80m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club SC Freiburg
Interested club SV Werder Bremen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 42129
3087
1042
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 11, 2018
Share this rumour

Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen?

May 18, 2018 - 1:55 AM hours
Vom Erfolg der Verhandlungen mit Bennetts und Onyekuru könnte eine weitere Personalie abhängen. Nach Informationen unserer Redaktion hat Werder Bremen Interesse, Vincenzo Grifo zu verpflichten. Allerdings will Borussia wohl erst für Ersatz sorgen.

This contribution was last edited by MoazSVW on May 18, 2018 at 1:57 AM hours
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#1
May 18, 2018 - 12:06 PM hours
Nachdem Sportchef Frank Baumann weitere Transfers angekündigt hat, wird Vincenzo Grifo als Werder-Neuzugang gehandelt. Laut MEIN-WERDER-Informationen ist der Gladbacher aber derzeit keine heiße Spur.

Die Reaktionen in den sozialen Netzwerken sind eindeutig: Vincenzo Grifo bei Werder? Das würde vielen Fans gut gefallen. Laut "Rheinischer Post" ist Werder an dem Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach interessiert. Der 25-jährige Linksaußen kam vor einem Jahr nach einer starken Saison beim SC Freiburg für eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro zu den Gladbachern, konnte die hohen Erwartungen aber bislang nicht erfüllen. Klar, dass da Wechselgerüchte aufkommen. Momentan ist die Personalie Grifo in Bremen nach MEIN-WERDER-Informationen allerdings kein heißes Thema. Grifos aktueller Plan lautet, sich in Gladbach durchzubeißen und weiterhin dort zu spielen.
Alle Aufregung umsonst?

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Vincenzo Grifo zum SV Werder Bremen? |#2
May 23, 2018 - 7:28 AM hours
Source: www.bild.de
BILD weiß: Nachdem sich zuletzt Werder Bremen intensiv um den Italiener bemüht hatte, aber die geforderten 5,5 Millionen Euro Ablöse nicht zahlen wollte, ist jetzt Hannover heiß auf den Super-Techniker!
...Bild weiß es also.

Scheinbar gab es tatsächlich Gespräche, die aber ins Leere gelaufen sind.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.