deadline-day banner

Info

Atlético de Madrid   Inter Milan
Diego Simeone D. Simeone Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€417.80m Total market value €622.35m
28.8 ø age 29.2
Nahuel Molina N. Molina Most valuable player L. Martínez Lautaro Martínez

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Atlético Madrid - Inter Mailand

Mar 12, 2024 - 7:28 AM hours
Jetzt wird wieder die ganze Welt auf Lautaro einschlagen, dabei hätte er heute zu den besten gehören können, hätten Thuram oder Barella ihre Chancen ausgenutzt! Denn beide Assist waren Klasse. Allen voran die für Thuram! Der für mich aus diesem Grund der Flop des Spiels ist! Solche Bälle MUSST du rein machen! Aber stattdessen schießt er es übers Tor ! rolleyesZusammen mit De Vrij (der sich Mal wieder wie ein Schuljunge umdribbeln ließ wie gegen Giroud im Derby) die schlechtesten auf unserer Seite! Dicht dahinter Mkhitaryan und Dumfries!


Inzgahi hat mit seine unnötige Wechsel kurz vor Ende dem ganzen die Krone aufgesetzt! Einfach nur enttäuschend...

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von San_Siro
P.S. Bitte kommt mir jetzt nicht mit so Stammtischparolen à la "Haben die keine Elfmeter trainiert?"
Wer mal unter Druck Leistungssport betrieben hat, der weiß, dass die ganzen Trockenübungen nix bringen, solange du es nicht unter Wettkampfbedingungen übst.


Klar, finde ich gut. Am besten trainieren wir gar nichts mehr und sitzen stattdessen alle gemütlich auf dem Sofa und fressen Pizza. Denn üben macht ja nur unter „Wettkampfbedingungen“ Sinn und im Training nicht. Toller Plan daumen-hoch
Leute ruhig Blut.

Was wollt ihr alle Elfer trainieren im Training? AM besten 5 Einheiten die Woche?

Im Training ausgeruht, ohne 60.000 die dich ausbuhen, ohne den Druck der eigenen Fans, ohne 120 Minuten in den Beinen und am pumpen....ist was ganz anderes. Btw Elfer Spielchen macht man eh ständig, meist gegen Ende/ nach dem Training.

Bin weniger ange ***** t als gedacht! Vermutlich da mir der ganze Inter Hype zu übertrieben war.

Gegen A. Madrid kann man ausscheiden.

Spätestens wenn die Meisterschaft fix ist, können wir hoffentlich wieder lachen.
This contribution was last edited by Inter1998 on Mar 14, 2024 at 12:27 AM hours
Am Ende fehlen uns vier Minuten in der regulären Spielzeit + ein paar Minuten oben drauf.

Muss man auch alles im Verhältnis sehen, wenn man jetzt auf alles und jeden draufhaut.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von eXtreme
Zitat von San_Siro

P.S. Bitte kommt mir jetzt nicht mit so Stammtischparolen à la "Haben die keine Elfmeter trainiert?"
Wer mal unter Druck Leistungssport betrieben hat, der weiß, dass die ganzen Trockenübungen nix bringen, solange du es nicht unter Wettkampfbedingungen übst.


Klar, finde ich gut. Am besten trainieren wir gar nichts mehr und sitzen stattdessen alle gemütlich auf dem Sofa und fressen Pizza. Denn üben macht ja nur unter „Wettkampfbedingungen“ Sinn und im Training nicht. Toller Plan daumen-hoch


Hast du die letzten Elfer von Alexis präsent? Alle sehr souverän verwandelt. Aber war halt u.a. "nur" in der Gruppenphase gegen Benfica, da war das heute eine andere Nummer.

Einzig von Lautaros Elfer bin ich maßlos enttäuscht, der hat nämlich bei der WM im K.O.-Spiel verwandelt, aber bei uns zeigt er Nerven.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Bin stolz auf die gezeigte Leistung, manchmal klappts dann einfach nicht, so ist der Fußball..
Zitat von San_Siro
Zitat von eXtreme

Zitat von San_Siro

P.S. Bitte kommt mir jetzt nicht mit so Stammtischparolen à la "Haben die keine Elfmeter trainiert?"
Wer mal unter Druck Leistungssport betrieben hat, der weiß, dass die ganzen Trockenübungen nix bringen, solange du es nicht unter Wettkampfbedingungen übst.


Klar, finde ich gut. Am besten trainieren wir gar nichts mehr und sitzen stattdessen alle gemütlich auf dem Sofa und fressen Pizza. Denn üben macht ja nur unter „Wettkampfbedingungen“ Sinn und im Training nicht. Toller Plan daumen-hoch


Hast du die letzten Elfer von Alexis präsent? Alle sehr souverän verwandelt. Aber war halt u.a. "nur" in der Gruppenphase gegen Benfica, da war das heute eine andere Nummer.

Einzig von Lautaros Elfer bin ich maßlos enttäuscht, der hat nämlich bei der WM im K.O.-Spiel verwandelt, aber bei uns zeigt er Nerven.


Lautaro hat halt den Rucksack, der Kapitänsbinde und des Stürmerdaseins. Da wirst du fast dazu gezwungen die Elferverantwortung zu übernehmen.
Lautaro darfst du eigentlich nie wieder mehr in die Nähe des Elfmeterpunktes lassen.

Das wird jetzt erstmal schön einen Knick geben. Der fröhliche Interzug ist damit erst einmal abgefahren.

So eine zahnlose Vorstellung hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet, aber hey Atletico macht das Spiel der Saison gegen uns und die werden wohl die CL Quali für nächste Saison stand jetzt verpassen.

Aber so ein paar Allüren bestimmter Akteure bei uns haben mir garnicht gefallen. Zu verwöhnt, verzogen und überheblich.
Zitat von San_Siro
Ist euch auch aufgefallen, dass wir in der 1. HZ bei eigenem Ballbesitz im 4-3-3 agiert haben?
Pavard als RV und Dumfries fast schon als Rechtsaußen.

Hat aber ganz gut geklappt.

Der Abend heute war extrem lehrreich für das Team und den Staff.

P.S. Bitte kommt mir jetzt nicht mit so Stammtischparolen à la "Haben die keine Elfmeter trainiert?"
Wer mal unter Druck Leistungssport betrieben hat, der weiß, dass die ganzen Trockenübungen nix bringen, solange du es nicht unter Wettkampfbedingungen übst.


Interessant ja aber wie ich schon schrieb hätte ich mir gewünscht das wir „unser“ Spiel machen.

Natürlich ist man emotional und frustriert wenn Spieler Fehler machen aber dass was mich heute wirklich enttäuscht hat, war das wir nicht auf uns selbst gewettet haben. Das wir nicht auf uns selbst vertraut haben.

Natürlich gehört da auch ein Gegner dazu, der ein tolles Spiel geliefert hat, ohne Zweifel aber ich hätte mir heute „mehr Inter“ gewünscht. Heute war davon aber bis auf Ausnahmen nichts zu sehen und das frustriert mich unglaublich.

Keine Ahnung ob diese kleinen Anpassungen, das etwas konservativerer herangehen an das Spiel die Mannschaft irgendwie gehemmt hat, ob sich vielleicht andererseits eine gewisse Überheblichkeit eingeschlichen hat, wir werden es nie erfahren aber dass heute hatte nichts mit dieser fantastischen Mannschaft zutun die uns allen bislang soviel Freude bereitet hat. Und genau das ist wirklich bitter.
Einfach nur bitter


Ich hoffe es fehlt jetzt im Sommer nicht genau an dem Geld was ein VF gebracht hätte.

Man hatte im Hinspiel die Chancen und im Rückspiel war man zu blöd. Ich wusste im Laufe der HZ 1 das es vermutlich nichts wird das Spiel war eine Katastrophe.

Sehr sehr schade nun muss man den Scudetto holen und hoffen, dass im Sommer die Leistungsträger gehalten werden können
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.