deadline-day banner
Fri, Aug 18, 2017
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC St. Pauli
Torsten Frings T. Frings Manager O. Janßen Olaf Janßen
€40.85m Total market value €33.70m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

Aug 14, 2017 - 9:31 PM hours
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#31
Aug 16, 2017 - 7:31 PM hours
Gude allerseits grins

Schöne Eröffnung und eine -wie ich finde- schöne, aggrofreie und konstruktive Diskussion um den nächsten Spieltag hier daumen-hoch

Wird mal wieder ein Überraschungsei das Ding. Ihr habt einige interessante Spielertypen im Kader. Besonders interessiert werde ich bei Stark luschern den ich schon seit Jahren verfolge.

Beim hier häufig genannten Buchtmann sollte dazu gesagt werden, dass wir ihn mit dieser Abschluss-Stärke so auch erst seit der letzten Rückrunde kennen. Vorher hat er jahrelang kaum bis selten direkt gescored. Im Pokalspiel hatte er auch keinen Sahnetag erwischt.

Hoffe unser Coach wird langsam ein Stammsystem mit Stammbesetzung finden, dass die Stärke der einzelnen zu einem harmonischen Gesamten verbinden wird.

Euch und uns viel Spaß und Bölle ohne Böller grins

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#32
Aug 16, 2017 - 7:48 PM hours
Zitat von Froggy
Gude allerseits grins

Schöne Eröffnung und eine -wie ich finde- schöne, aggrofreie und konstruktive Diskussion um den nächsten Spieltag hier daumen-hoch

Wird mal wieder ein Überraschungsei das Ding. Ihr habt einige interessante Spielertypen im Kader. Besonders interessiert werde ich bei Stark luschern den ich schon seit Jahren verfolge.

Beim hier häufig genannten Buchtmann sollte dazu gesagt werden, dass wir ihn mit dieser Abschluss-Stärke so auch erst seit der letzten Rückrunde kennen. Vorher hat er jahrelang kaum bis selten direkt gescored. Im Pokalspiel hatte er auch keinen Sahnetag erwischt.

Hoffe unser Coach wird langsam ein Stammsystem mit Stammbesetzung finden, dass die Stärke der einzelnen zu einem harmonischen Gesamten verbinden wird.

Euch und uns viel Spaß und Bölle ohne Böller grins


"luschern"? Sprich deutsch, dess haast "Lunse" grins
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#33
Aug 16, 2017 - 8:00 PM hours
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Froggy

Gude allerseits grins

Schöne Eröffnung und eine -wie ich finde- schöne, aggrofreie und konstruktive Diskussion um den nächsten Spieltag hier daumen-hoch

Wird mal wieder ein Überraschungsei das Ding. Ihr habt einige interessante Spielertypen im Kader. Besonders interessiert werde ich bei Stark luschern den ich schon seit Jahren verfolge.

Beim hier häufig genannten Buchtmann sollte dazu gesagt werden, dass wir ihn mit dieser Abschluss-Stärke so auch erst seit der letzten Rückrunde kennen. Vorher hat er jahrelang kaum bis selten direkt gescored. Im Pokalspiel hatte er auch keinen Sahnetag erwischt.

Hoffe unser Coach wird langsam ein Stammsystem mit Stammbesetzung finden, dass die Stärke der einzelnen zu einem harmonischen Gesamten verbinden wird.

Euch und uns viel Spaß und Bölle ohne Böller grins


"luschern"? Sprich deutsch, dess haast "Lunse" grins


Birnen, Bohnen und Lunsen, bringen den Arsch zum Grunsen stark

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#34
Aug 16, 2017 - 8:26 PM hours
Und noch eine Vorschau ...

https://www.youtube.com/watch?v=YU4Ch63DqoA

smile
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#35
Aug 17, 2017 - 1:39 PM hours
Ich hoffe nach dem Regensburg-Spiel einfach mal auf eine Wiedergutmachung- wie ist am Ende ausgeht wage ich nicht zu prognostizieren aber in einem Heimspiel sollte man eigentlich auf einen Sieg spielen, zumal ich mir die 2-te Hälfte vom Pauli-Spiel im Pokal angeschaut habe und da wurden die Hamburger von Paderborn (!) teilweise richtig vorgeführt. In dem Spiel konnte man sehen was eine richtige Einstellung in der Mannschaft die auf dem Papier viel schlechter als die Lilien ist, bewirken kann! In der Hoffnung, daß ich am Freitag Abend nicht meckern muß, wünsche ich den Jungs viel Glück und einen Dreier!
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#36
Aug 17, 2017 - 3:42 PM hours
Fakten, Prognose, Direktvergleich & Aufstellung: SV Darmstadt – FC St. Pauli
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#37
Aug 17, 2017 - 5:50 PM hours
Source: sv98.de

SV 98 - FC St. Pauli: Die Top Facts zum Spiel


17.08.2017


Am Freitag (18.8./18.30 Uhr) empfangen die Lilien den FC St. Pauli. Die wichtigsten Daten und Informationen vor dem Spiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor in der Übersicht.
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#38
Aug 17, 2017 - 6:50 PM hours
Wenn sich meine Wetter-App nicht täuscht, wird es morgen zum Spiel regnen... angry

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#39
Aug 17, 2017 - 7:18 PM hours
Zitat von Oh-Lilien
Wenn sich meine Wetter-App nicht täuscht, wird es morgen zum Spiel regnen... angry


DA ist es doch super, wenn man auf der GG steht. Wenigstens keine Minusgrade, das ist die Hauptsache...tongue
3. Spieltag: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli |#40
Aug 18, 2017 - 6:46 AM hours
Es ist wieder soweit - Flutlicht Atmosphäre am Bölle !!

Ich kann mich noch gut an das erste Abendspiel der Saison 14/15 erinnern. Ich glaube es war ein Dienstag. Wir hatten Werder Bremen zu Gast. Mit einer tollen Aktion vor dem Spiel im Gästeblock. Auf einem Banner hiess es : Alte Mauern, kalte Duschen, schlechter Rasen, keine Mittel , Stehplätze und Ehrenamt - Tradition.

Eine aussergewöhnliche Atmosphäre, ein tolles Ergebnis. Wir schlugen die Bremer mit 2:1. Die Auferstehung eines gewissen Sandro Wagner .....

Das, liebe Lilien-Fans, will ich wieder erleben !!!

Die Mannschaft ist momentan in einer schwierigen Phase. Da kommt es, noch mehr als sonst, auf die Unterstützung der Fans an - jedes einzelnen !!!

Wir müssen 90 Minuten wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen - bis zur letzten Sekunde!!
Unmuts Äußerungen WÄHREND des Spiels werden der Mannschaft nicht weiter helfen.

Für unsere Lilien auf dem Platz gilt: Wir wollen Euch KÄMPFEN sehen !!!

Wenn wir diese Dinge beherzigen werden wir nicht als Verlierer vom Platz gehen.

Auf gehts Lilien - Kämpfen und SIEGEN stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.