Fri, Dec 15, 2017
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Fortuna Düsseldorf
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€15.13m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

Dec 15, 2017 - 7:12 AM hours
Zitat von F-95-rank
Und zwei Erkenntnisse für mich. 1.Usami gehört in die Mitte. 2 Ayhan ist nur ein Talent und für mich überschätzt.

Kannst du Zweiteres mal näher begründen?

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Sehe das Spiel unserer Fortuna lange nicht so schlecht, wie einige hier. Braunschweig ist Herbstmeister der vergangenen Saison, Relegationsteilnehmer und hat mit einer noch geschwächteren Mannschaft gegen den Herbstmeister Kiel 0:0 gespielt.

Dass sich Fehlentscheidungen der Schiedsrichter im Laufe der Saison ausgleichen, ist am Freitag wieder bestätigt worden. Über Gelb-Rot gegen Louven nach seinem taktischen Foul hätte sich niemand beschweren können. Clever vom Trainer darauf sofort zu reagieren, wobei hierdurch allerdings die Mannschaft geschwächt wurde. Usami für mich schlechtester Mann auf dem Platz.

Neben Raman war für mich Sobottka bester Mann.
Zitat von NoNameF95

Ich würd dir ne Wertung geben aber trotz 5? Jahre Mitgliedschaft hab ich keine Rechte. Wahrscheinlich bin nicht geliebt bei den Admins, da ich schon 1-2 mal gesperrt war, teilweise wegen Nichtigkeiten. (Spielt nun aber keine Rolle.


Bitte noch einmal probieren, sollte jetzt funktionieren.
Danke!
Zitat von block36
Zitat von NoNameF95

Ich würd dir ne Wertung geben aber trotz 5? Jahre Mitgliedschaft hab ich keine Rechte. Wahrscheinlich bin nicht geliebt bei den Admins, da ich schon 1-2 mal gesperrt war, teilweise wegen Nichtigkeiten. (Spielt nun aber keine Rolle.


Bitte noch einmal probieren, sollte jetzt funktionieren.
Danke!

Jap es geht. Danke schön. smile
Ich denke wir sind uns einig, dass es nicht das anschaulichste Spiel der Saison war. Aber auch so etwas ist Taktik. Wer sich mir Liga 2 beschäftigt der weiß, dass Braunschweig einfach sehr ungern den Ball hat und das Spiel nicht so recht machen will und kann. Nach der Führung hat man sie aber dazu gezwungen und es hat das halbe Spiel gedauert bis sie dazu in der Lage waren, die uhr lief aber für uns. Wenn man in einem Forum ist muss man auch mit anderen Meinungen klarkommen und auch damit Leben, wenn andere es anders sehen.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.