Fri, Dec 15, 2017
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

Eintracht Braunschweig   Fortuna Düsseldorf
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€15.13m Total market value €38.00m
26.3 ø age 24.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Fortuna Düsseldorf

Dec 15, 2017 - 7:12 AM hours
Puuuuuuuhhh. E N D L I C H
Zitat von Fortunen-Herthaner
Danke Friedhelm stark

Danke Team stark

TABELLENFÜHRER starkstarkstark


Geile Sache! Spiel war sicherlich nicht wieder das gelbe vom Ei, aber ich bin zufrieden!
Unser Prophet aus stockum wird aber sicherlich noch das Haar in der Suppe finden zwinker

Bester Mann für mich heute war Jean Zimmer ! Oder was sagt ihr??

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Zitat von dtownrebel
Bester Mann für mich heute war Jean Zimmer ! Oder was sagt ihr??


+ Lovren
+ Raman
Wie die letzten Spiele. Sehr gute erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit, nur dass es diesmal gereicht hat.
Nicht ganz unverdient, aber doch auch etwas glücklich der Sieg. cool

Ganz bitter sind die gelben Karte für Hoffmann und Ayhan, die damit beide im nächsten Spiel fehlen. Da bin ich mal auf die IV Aufstellung gespannt...
Zitat von BugRoger


Ganz bitter sind die gelben Karte für Hoffmann und Ayhan, die damit beide im nächsten Spiel fehlen. Da bin ich mal auf die IV Aufstellung gespannt...


Ich würde mal sagen, dass bormuth damit gesetzt ist und wahrscheinlich giesselmann dann einspringen muss...

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Endlich mal wieder ein Sieg. Grossartig so in die Winterpause zu gehen. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, wir brauchen Verstärkungen. Nur so kann es doch klappen mit dem Mega-Aufstieg.
Die zweite Halbzeit war wieder viel zu schlecht. Was ist da nur los?
Funkel mit Licht und Schatten. Ein gutes Händchen mit Lovren. Schlechte Wechsel mit Usami und Raman.
Usami ist eine der absoluten Enttäuschungen für mich. Unglaublich schlechte Zweikämpfe, kein Schwung nach vorn. Lange sieht man ihn gar nicht, da läuft er irgendwo mit rum.
Hennings wiederholt Null Tormöglichkeiten. Den kann Funkel auch mal auswechseln. Da macht er nichts falsch.
Na erstmal egal, lange nicht mehr so weit oben überwintert, unsere Fortuna.
Zitat von BugRoger
Wie die letzten Spiele. Sehr gute erste Halbzeit, schwache zweite Halbzeit, nur dass es diesmal gereicht hat.
Nicht ganz unverdient, aber doch auch etwas glücklich der Sieg. cool

Ganz bitter sind die gelben Karte für Hoffmann und Ayhan, die damit beide im nächsten Spiel fehlen. Da bin ich mal auf die IV Aufstellung gespannt...


Gegen Aue zuhause, da möchte ich dann ein offensives 3-5-2 sehen mit Nielsen und Hennings vorne.

Aus den ersten 3 Spielen nach der Winterpause 9 Punkte holen und der Zug rollt daumen-hoch

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Die Fortuna ist wieder da stark

Wo bleibt der Kommentar aus Stocken?
Zitat von usuriq
Die Fortuna ist wieder da stark

Wo bleibt der Kommentar aus Stocken?


Die Glaskugel hat heute um 18:39h einen riesigen Sprung erlitten grins

•     •     •

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!
Knapper, glücklicher Sieg und dennoch verdient. Ich denke das Braunschweig sich bald wieder fängt. Da fehlt doch der eine oder andere und vermutlich werden die noch einkaufen. Das sollten wir auch tun. Ein zweiter Benito bitte smile und noch ein 6er/ 8er. Ein guter Abschluss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.