Mon, Dec 11, 2017
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Köllner Michael Köllner
€38.00m Total market value €36.28m
24.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Dec 8, 2017 - 9:48 AM hours
Wenn das von Ishak Gelb war muss Behrens da Rot sehen....
Schiri wohl kein Nürnberg Fan, aber bis jetzt kein gutes spiel von Nürnberg.
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Hagenauer

Bin mal gespannt, ob Rohde diese Linie durchzieht. Mit den zwei Gelben Karten gegen Valentini und Kammerbauer hat er jetzt einen klaren Fahplan aufgestellt, was die Grenzen es "aussichtsreichen Angriffs" (für die sog. "taktischen Fouls", ein Begriff, den es im Regelwerk seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gibt)angeht. Wenn er das beidseitig durchzieht, ist das in Ordnung. Vor allem sorgt es für ein schönes Spiel, weil die Konter ungestört gespielt werden können. Aber er bringt sich halt unter Zugzwang.


Die Frage ist doch bei dieser Auslegung, wieso bekommt Sobottka keine Karte?

Beide Seiten hatten am Anfang ein Foul frei, bei uns war das Leibold, bei Düsseldorf war das Sobottka. Jetzt kam auch die erste Gelbe Karte auf Seiten der Fortuna. Wenn Rohde das jetzt konsequent durchzieht und dann, je nach Spielverlauf, die Linie in der zweiten Hälfte beidseitig lockert, ist das in Ordnung. Die Spieler können sich jetzt zumindest drauf einstellen, was sie erwartet.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von D4rki85

Schiri wohl kein Nürnberg Fan, aber bis jetzt kein gutes spiel von Nürnberg.


Wie willst du auch in so ein Spiel kommen wenn der Schiri Gelbe Karten wie Konfetti verteilt....

Is das jetzt in Mode gegen uns zu schauspielern das die Balken krachen ??? Die Gelbe is hier ok aber wie der Typ sich da nochmal rumdreht....lmaa...
This contribution was last edited by der-Glubberer on Dec 11, 2017 at 9:16 PM hours
Was stimmt mit den Düsseldorfern nicht?!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Das war jetzt auf jeden Fall mal ne Gelbe. Wärs für mich auch gewesen, wenn er ihn einfach mit dem Rücken erwischt hätte, das ging ja mit Vorsatz nur gegen den Mann.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Beenden wir das Spiel mit 11 Mann ?

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Zitat von Glubberer_89
Was stimmt mit den Düsseldorfern nicht?!

Klassische Szene, wie man sie bei allen Mannschaften sieht. Foul direkt vor der Trainerbank, Spieler fällt spektakulär, der Treffer ist auch nicht ohne. Da springt überall die komplette Bank auf.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Zitat von Hagenauer

Zitat von Glubberer_89

Was stimmt mit den Düsseldorfern nicht?!

Klassische Szene, wie man sie bei allen Mannschaften sieht. Foul direkt vor der Trainerbank, Spieler fällt spektakulär, der Treffer ist auch nicht ohne. Da springt überall die komplette Bank auf.


Das sollten wir auch mal mehr praktizieren. grins

Unsere Mannschaft bewegt sich leider überhaupt nicht. Ganz schwache Leistung.

Und er trifft er da eben Leibold, dann ist das auch dunkelgelb.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Dec 11, 2017 at 9:17 PM hours
Nach vorne geht rein gar nix....

So schwach. Mann mann mann.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.