Mon, Dec 11, 2017
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Köllner Michael Köllner
€38.00m Total market value €36.28m
24.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Dec 8, 2017 - 9:48 AM hours
Mit einem Sieg wären wir Herbstmeister. Ich denke, das sollte man doch mitnehmen.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Mit einem Sieg wären wir Herbstmeister. Ich denke, das sollte man doch mitnehmen.


Also diese Saison wird das mit Sicherheit nicht mehr klappen, es sei denn, ihr bekommt bei einem Sieg in Düsseldorf 4 Punkte zwinker
Zitat von Rheinstadion
Zitat von Glubberer_89

Mit einem Sieg wären wir Herbstmeister. Ich denke, das sollte man doch mitnehmen.


Also diese Saison wird das mit Sicherheit nicht mehr klappen, es sei denn, ihr bekommt bei einem Sieg in Düsseldorf 4 Punkte zwinker


Ja, ist doch ein Sechs-Punkte spiel? Zunge raus

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Glubberer_89
Zitat von Rheinstadion

Zitat von Glubberer_89

Mit einem Sieg wären wir Herbstmeister. Ich denke, das sollte man doch mitnehmen.


Also diese Saison wird das mit Sicherheit nicht mehr klappen, es sei denn, ihr bekommt bei einem Sieg in Düsseldorf 4 Punkte zwinker


Ja, ist doch ein Sechs-Punkte spiel? Zunge raus


Sorry, mein Fehler Zwinkernd Dann können wir uns es ja mit einem komfortablen Vorsprung auf Platz 1 gemütlich machen grins
Normalereise verkacken wir diese Saison ja die "wenn wir gewinnen, sind wir ganz oben dabei"-Spiele. Andererseits haben wir in Düsseldorf sehr häufig sehr gut ausgesehen. Für uns spricht unsere hervorragede Auswärtsbilanz und Fortuas zur Zeit nicht so guter Lauf. Gegen uns das Gefühl, dass wir gerade solche Spiele dann in den Sand setzen. Vor dem Spiel wäre ich auf jeden Fall mit einem Punkt zufrieden, damit der Abstand nicht größer wird.
Zudem würde ich mal wieder Teuchert von Anfang an bringe. Fortuna ist keine Mannschaft, die sich nur hinten reinstellt, erst recht nicht daheim. Da wird es sicher bisschen Platz für schnelle Leute geben.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Hallo liebe Nürnberger, bin mal auf morgen gespannt und freue mich auf ein Spannendes Spiel gehe von einem 2:2 aus womit ich gut Leben könnte, da ihr mir mit am sympatischsten seid zwinker
Den auswärtsfahrern eine gute anreise ich hoffe ihr bringt paar mit an nem montag abend ist das ja immer so ne sache

•     •     •

Fortuna Düsseldorf ein Leben lang
Ein Sieg in Düsseldorf und sechs Punkte Vorsprung auf Rang 4. Das wär doch was...

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Ist Teuchert immer noch verletzt? In der PK hieß es, bis auf die Langzeitverletzten und Zrelak sind alle fit.

Ich frage, weil Teuchert dem Augenschein nach nicht mit nach Düsseldorf gefahren ist. Während andere Spieler auf Instagram, z.b. Sepsi und Behrens, Postings von ihrer Zugfahrt nach DüDo veröffentlichten, postete Teuchert heute Abend von seinem Besuch eines Spiels der Brose Baskets.

Insgesamt schrillen bei mir nun leicht die Alarmglocken:

- Teuchert sollte fit sein
- fährt aber nicht mal als Bankspieler nach DüDo
- war erkältet
- direkt danach Magen-Darm?

Ich muss gerade an Sabiri denken.

•     •     •

Der Glubb is a Depp – wir sind der Glubb!

This contribution was last edited by groovykay on Dec 10, 2017 at 9:17 PM hours
Das Thema haben wir jetzt im Teuchert-Thread ausführlichst behandelt. Deine Instagram-Detektivarbeit ist leider nicht sonderlich durchdacht gewesen, da reicht ein Blick auf den Basketballspielplan.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Zitat von groovykay
Ist Teuchert immer noch verletzt? In der PK hieß es, bis auf die Langzeitverletzten und Zrelak sind alle fit.

Ich frage, weil Teuchert dem Augenschein nach nicht mit nach Düsseldorf gefahren ist. Während andere Spieler auf Instagram, z.b. Sepsi und Behrens, Postings von ihrer Zugfahrt nach DüDo veröffentlichten, postete Teuchert heute Abend von seinem Besuch eines Spiels der Brose Baskets.

Insgesamt schrillen bei mir nun leicht die Alarmglocken:

- Teuchert sollte fit sein
- fährt aber nicht mal als Bankspieler nach DüDo
- war erkältet
- direkt danach Magen-Darm?

Ich muss gerade an Sabiri denken.


Ich kann nicht schreiben, was ich bei solchen Kommentaren denke. Dann würde ich vermutlich sanktioniert werden...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.