Mon, Dec 11, 2017
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager M. Köllner Michael Köllner
€38.00m Total market value €36.28m
24.8 ø age 25.8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

Dec 8, 2017 - 9:48 AM hours
Zitat von faultier_61

Wie war das mit "Serien beenden"? Seit fast 20 Jahren nicht mehr in Düsselstadt verloren? Auch diese Serie lässt sich beenden.

Natürlich will ich, dass wir heute Abend gewinnen. Habe mir die letzten beiden Spiele von Düsselstadt angeguckt. Fazit: Vor denen brauchen wir keine Angst zu haben. Dummerweise taugt dieses Fazit nix. Weil bei unseren letzten Gegnern war es so, dass sie gegen uns besser gespielt haben als zuvor. Der Grund ist unsere Spielweise. Wir mauern nicht, wir wollen vernünftigen Fußball spielen. Da sieht dann das Spiel der Gegner auch gleich viel gefälliger aus, da sie mehr Räume haben.



ALso wir mauern nicht stimmt nicht siehe das Spiel gegen uns und da hattet ihr ein Heimspielaugen-zuhalten

Düsseldorf wird sich hinten rein stellen und bestimmt auf Konter spielen, wenn der Club das erste Tor macht bin ich mir sicher ihr gewinnt!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

This contribution was last edited by Schanzer79 on Dec 11, 2017 at 2:16 PM hours
Zitat von Schanzer79
Zitat von faultier_61

Wie war das mit "Serien beenden"? Seit fast 20 Jahren nicht mehr in Düsselstadt verloren? Auch diese Serie lässt sich beenden.

Natürlich will ich, dass wir heute Abend gewinnen. Habe mir die letzten beiden Spiele von Düsselstadt angeguckt. Fazit: Vor denen brauchen wir keine Angst zu haben. Dummerweise taugt dieses Fazit nix. Weil bei unseren letzten Gegnern war es so, dass sie gegen uns besser gespielt haben als zuvor. Der Grund ist unsere Spielweise. Wir mauern nicht, wir wollen vernünftigen Fußball spielen. Da sieht dann das Spiel der Gegner auch gleich viel gefälliger aus, da sie mehr Räume haben.



ALso wir mauern nicht stimmt nicht siehe das Spiel gegen uns und da hattet ihr ein Heimspielaugen-zuhalten

Düsseldorf wird sich hinten rein stellen und bestimmt auf Konter spielen, wenn der Club das erste Tor macht bin ich mir sicher ihr gewinnt!


Er hat vom Club gesprochen, nicht von Ingolstadt augen-zuhalten

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Hehe schon klar ging um den Spruch wir mauern nicht , hatte ich gegen uns in anderer Erinnerung^^

Also trotzdem viel Glück heute abend^^

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Die Spannung steigt! Ich freue mich schon sehr auf heute Abend daumen-hoch Hoffentlich erwartet uns ein gutes Spiel. Ich würde mir Werner wieder in der Startelf wünschen für mehr Geschwindigkeit auf den Außen.

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern

This contribution was last edited by Aeneos on Dec 11, 2017 at 5:14 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
@groovykay hatte letztendlich Recht, nur die Art und Weise war haarsträubend ugly


Er hatte nur damit recht das Teuchert nicht in DD mit dabei ist, seine Unterstellungen und das ganze drum herum hätte aber nicht sein müssen. Naja egal, wir haben in der 2. noch genug Leute die wissen wo das Tor steht. Von daher, reisende soll man nicht aufhalten.
Aufstellung:
Bredlow, Valentini, Schorsch, Ewerton, Leibold, Kammerbauer, Werner, möhwald, Behrens, Salli, Ishak

Bank: Kreidel, Petrak, Hufnagel, Erras, Löwen, Mühl und Sepsi

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
Also Offensiv ist unsere Bank wieder recht mau besetzt. Sollte sich Ishak verletzten haben wir keinen Ersatz. Deswegen versteh ich auch nicht warum man einen Teuchert nicht wenigstens mit für Bank mitgenommen hat.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Also Offensiv ist unsere Bank wieder recht mau besetzt. Sollte sich Ishak verletzten haben wir keinen Ersatz. Deswegen versteh ich auch nicht warum man einen Teuchert nicht wenigstens mit für Bank mitgenommen hat.


oder halt jemand aus der U21 ... aber gut jetzt ist es halt so ... zur not muss halt löwen oder der Edgar vor ...
Zitat von sektionmsp
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Also Offensiv ist unsere Bank wieder recht mau besetzt. Sollte sich Ishak verletzten haben wir keinen Ersatz. Deswegen versteh ich auch nicht warum man einen Teuchert nicht wenigstens mit für Bank mitgenommen hat.


oder halt jemand aus der U21 ... aber gut jetzt ist es halt so ... zur not muss halt löwen oder der Edgar vor ...

Oder Möhwald *zitter*
Verstehe auch nicht, dass wir gar keinen Stürmer mehr dabei haben. Das ist schon extrem risikoreich.
Puh, in Rückstand sollten wir besser nicht geraten.
Irgendwie ist meine ganze Vorfreude auf das Spiel nun ziemlich getrübt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.