deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

Mar 20, 2020 - 5:19 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#61
Jul 8, 2020 - 9:08 PM hours
Deniz Türüc ist nicht unbedingt so ein Kandidat, den man fürs lamentieren besonders hervorheben muss. Da gibt es ganz andere wie Ozan, Emre oder auch Serdar.

Aber ja, ich glaube, hier sind wir uns alle einig, deniz ist definitiv kein Spielermaterial für Fener. So viele Spieler sind es nicht. Das Qualitätsniveau geht seit Jahren bergab.
Spielerkader (2023/24) |#62
Jul 8, 2020 - 9:20 PM hours
Habe von Tag 1 gesagt der Typ ist ein durchschnittlicher Anadolu Kicker der nichts bei uns zu tun hat. Erst recht nicht für die Summen die wir bezahlt haben.

Heute gehe ich weiter und sage, dass Sogar Alper besser ist.
Spielerkader (2023/24) |#63
Jul 9, 2020 - 4:44 AM hours
Zitat von Ilinho
Deniz Türüc ist nicht unbedingt so ein Kandidat, den man fürs lamentieren besonders hervorheben muss. Da gibt es ganz andere wie Ozan, Emre oder auch Serdar.

Aber ja, ich glaube, hier sind wir uns alle einig, deniz ist definitiv kein Spielermaterial für Fener. So viele Spieler sind es nicht. Das Qualitätsniveau geht seit Jahren bergab.

Inwiefern ist er kein Spieler für uns? Wen wollt ihr denn eigentlich auf der Ersatzbank sehen in eurer Wunschkaderplanung? Wir sind nicht Real Madrid.

Schaut euch unsere besten Kader der jüngeren Zeit an: 2005-2008 oder 2013-2016. Wir hatten jeweils eine gute Elf mit 1-2 Spieler, die dynamisch als gute Einwechselspieler fungierten und dann gab es Ersatzspieler, die auf dem Niveau von Türüc sind / waren.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#64
Jul 9, 2020 - 6:35 PM hours
Ich hätte eine Frage an euch: Für wie viel Geld würdet ihr Ömer Faruk verlangen, wenn man ihn in diesem Transferfenster verkaufen würde?
Spielerkader (2023/24) |#65
Jul 9, 2020 - 7:07 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Ich hätte eine Frage an euch: Für wie viel Geld würdet ihr Ömer Faruk verlangen, wenn man ihn in diesem Transferfenster verkaufen würde?


Für kein Geld der Welt
Spielerkader (2023/24) |#66
Jul 9, 2020 - 7:42 PM hours
Zitat von viturhanp
Zitat von SlimaniBenzia

Ich hätte eine Frage an euch: Für wie viel Geld würdet ihr Ömer Faruk verlangen, wenn man ihn in diesem Transferfenster verkaufen würde?


Für kein Geld der Welt

Seh ich genauso.

Ernsthaft.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#67
Jul 9, 2020 - 7:58 PM hours
Zitat von Rakkas
Zitat von viturhanp

Zitat von SlimaniBenzia

Ich hätte eine Frage an euch: Für wie viel Geld würdet ihr Ömer Faruk verlangen, wenn man ihn in diesem Transferfenster verkaufen würde?


Für kein Geld der Welt

Seh ich genauso.

Ernsthaft.


Jung wer ist Ömer Faruk ? Vergibt mir meine Unwissenheit, ist auch eine Ernst gemeinte Frage zwinker Von der U19 Jugendmannschaft ?
Spielerkader (2023/24) |#68
Jul 9, 2020 - 8:03 PM hours
Zitat von Nicky-Santoro

Jung wer ist Ömer Faruk ? Vergibt mir meine Unwissenheit, ist auch eine Ernst gemeinte Frage zwinker Von der U19 Jugendmannschaft ?


Ömer Faruk Beyaz (16 jähriges ZOM Talent von Fenerbahce). Er wird immer als „größtes FB Talent“ gehyped und ist fußballerisch besser als Türüc und Tolgay. Hier sind paar Highlights von ihm aus der ltz. Saison: https://youtu.be/1XO6xVxPTIA
Spielerkader (2023/24) |#69
Jul 9, 2020 - 8:49 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia

Zitat von Nicky-Santoro

Jung wer ist Ömer Faruk ? Vergibt mir meine Unwissenheit, ist auch eine Ernst gemeinte Frage zwinker Von der U19 Jugendmannschaft ?


Ömer Faruk Beyaz (16 jähriges ZOM Talent von Fenerbahce). Er wird immer als „größtes FB Talent“ gehyped und ist fußballerisch besser als Türüc und Tolgay. Hier sind paar Highlights von ihm aus der ltz. Saison: https://youtu.be/1XO6xVxPTIA


Hab ihn eben gefunden. Scheint megaaa talentiert zu sein, jetzt muss man ihn den Feinschliff verpassen und disziplin beibirngen. Warum sollte man einen erst 16 Jahre alten jungen Mann denn auch verkaufen, wenn man mit etwas Glück und Geschick viel höhere Summen fordern kann.

https://www.transfermarkt.de/omer-beyaz/profil/spieler/588020

Danke übrigens für die Info bzw. Aufklärung daumen-hoch Hier wird er aber ohne Faruk und nur mit Beyaz aufgelistet, statt den kompletten Namen zu schreiben, deshalb habe ich ihn auf Anhieb nicht mit Ömer Faruk gefunden.
This contribution was last edited by Nicky-Santoro on Jul 9, 2020 at 8:51 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#70
Jul 9, 2020 - 9:14 PM hours
Serdar Aziz' Sperre wurde um ein weiteres Spiel verlängert...

rolleyes

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

This contribution was last edited by Rakkas on Jul 9, 2020 at 9:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.