deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

Mar 20, 2020 - 5:19 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#51
Jul 6, 2020 - 4:21 PM hours
Zitat von Martinez
Zitat von SirToni04

Cenk Alptekin und Emir Köksal waren schon gegen Göztepe im Kader. Schonmal besser als gar nichts aber wenn du sie hochziehst, dann musst du sie auch einsetzen, wenn Bedarf herrscht.

Gehe aber fest davon aus, dass Gustavo zurückversetzt wird in die IV und nur im Falle eines Ausfalls ein Einsatz in Frage kommen könnte. Wenn er auch dann trotzdem Jailson bringt, dann habe ich endgültig fertig. grins


Ganz ehrlich, unser Trainerstab soll mal den Mut zusammenreißen und mal endlich neben Ferdi einen weiteren Spieler aus der Jugend die Chance geben. Der könnte mit Falette und Cenk beginnen und falls der verkackt einfach Gustavo nach hinten ziehen und Jailson statt Cenk einwechseln und die Sache ist erledigt.

In Anbetracht dessen, dass man seit dem Corona-Start 5x wechseln darf, wenn ich nicht falsch liege, dann bin ich hier ganz bei dir. Ich würde es auch wagen.
Aber ich rechne damit, dass man die jungen Spieler erst herantasten will. Lassen wir uns trotzdem überraschen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#52
Jul 7, 2020 - 4:30 PM hours
Jailson hat diese Saison 22x als Innenverteidiger gespielt, von denen haben wir 10 gewonnen, 4 unentschieden gespielt, 8 verloren und 22 Tore kassiert.

Heute ist sein 23. Einsatz

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#53
Jul 7, 2020 - 9:50 PM hours
Ömer Faruk ist ein ganz besonderes Talent, Leute. Das kann man mit nichts dergleichen vergleichen. Weder mit Recep Niyaz noch sonstwen, den wir bisher hatten.

Ach, und Emre Belözoglu soll nie aufhören Fußball zu spielen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#54
Jul 7, 2020 - 10:29 PM hours
Zitat von SirToni04


Ach, und Emre Belözoglu soll nie aufhören Fußball zu spielen.


Man kann Emre Belözoglu charakterlich mögen oder nicht mögen, aber in meinen Augen ist er der beste türkische Spieler der Geschichte. Es ist wirklich Schade, dass wir ihn damals abgegeben haben, weil er angeblich zu alt für die Mannschaft war. Die Spieler sollten ihn als Vorbild nehmen. So ein kämpferisches Charakter auf dem Spielfeld ist Gold wert. Ehrlich gesagt ist er der einzige Spieler dem ich wünsche er würde nie ältern und noch jahrelang Fußball spielen. Die Ruhe und Sicherheit, die er dem Spiel beiträgt ist einfach unbezahlbar.

•     •     •

• • • Fenerbahce SK • • •
Spielerkader (2023/24) |#55
Jul 8, 2020 - 9:18 AM hours
https://twitter.com/DenizTuruc10/status/1280578045674479617?s=19

Deniz Türüc erklärt auf Twitter, dass er sich nicht über seine Auswechslung, sondern über die Tatsache, dass Gencler (angeblich) nur einmal auf unser Tor kam und sofort traf, geärgert hat. Wortwörtlich soll er gesagt haben: "Die kamen einmal auf unser Tor, nur einmal und haben sofort getroffen. Wir hatten das Spiel gerade unter Kontrolle gehabt".

Was macht der eigentlich während des Spiels? Zählt der die Sitzbänke auf den Tribünen oder wie kommt der zur Annahme dass Gencler nur einmal aufs Tor kam und getroffen hat? Gencler hatte zur Halbzeit bereits mehr Torschüsse als in jedem anderen Spiel. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sie treffen würden und man kann eigentlich (wiedermal) nur Altay danken dass man das Spiel nicht (hoch) verloren hat.

Naja, wenigstens soll er nicht wieder über seine Auswechslung oder wegen seiner Mitspieler gemeckert haben.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#56
Jul 8, 2020 - 10:21 AM hours
Zitat von Rakkas
https://twitter.com/DenizTuruc10/status/1280578045674479617?s=19

Deniz Türüc erklärt auf Twitter, dass er sich nicht über seine Auswechslung, sondern über die Tatsache, dass Gencler (angeblich) nur einmal auf unser Tor kam und sofort traf, geärgert hat. Wortwörtlich soll er gesagt haben: "Die kamen einmal auf unser Tor, nur einmal und haben sofort getroffen. Wir hatten das Spiel gerade unter Kontrolle gehabt".

Was macht der eigentlich während des Spiels? Zählt der die Sitzbänke auf den Tribünen oder wie kommt der zur Annahme dass Gencler nur einmal aufs Tor kam und getroffen hat? Gencler hatte zur Halbzeit bereits mehr Torschüsse als in jedem anderen Spiel. Es war doch nur eine Frage der Zeit bis sie treffen würden und man kann eigentlich (wiedermal) nur Altay danken dass man das Spiel nicht (hoch) verloren hat.

Naja, wenigstens soll er nicht wieder über seine Auswechslung oder wegen seiner Mitspieler gemeckert haben.

Er leidet extrem an Realitätsverlust und findet sich selbst wahrscheinlich auch besser als er ist.
In den ersten 15 Minuten hätte Gencler schon 1-2 Tore machen können.

Ich bin froh, dass er nicht zu GS gewechselt ist und hoffe für euch, dass in Zukunft solch selbstüberschätzte Spieler die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht verschlechtern.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
Spielerkader (2023/24) |#57
Jul 8, 2020 - 1:05 PM hours
Highlights von Ömer Faruk Beyaz (vs. Genclerbirligi)

https://twitter.com/Dr_Ataabey/status/1280796823230328832?s=19

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#58
Jul 8, 2020 - 1:24 PM hours
Zitat von BVB-Nuri19-GS
Ich bin froh, dass er nicht zu GS gewechselt ist und hoffe für euch, dass in Zukunft solch selbstüberschätzte Spieler die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht verschlechtern.

Wie kommst du eigentlich dadrauf? Türüc ist alles andere als eine Diva.
Immerhin ist er besser als Jimmy Durmaz.

___

Was ist eigentlich mit der Personalie HAK los seit mehreren Tagen? Komische Anfeindungen gegen ihn auf soziale Medien und die angebliche Weigerung, die Kapitänsbinde zu tragen an dem gestrigen Spiel.

Was bedeutet diese Geste? Dass er meint, er selbst nicht wert sei, Kapitän zu sein oder ist er böse auf die (obigen ?) Geschehnisse?

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#59
Jul 8, 2020 - 3:07 PM hours
Zitat von SirToni04
Was ist eigentlich mit der Personalie HAK los seit mehreren Tagen?

Sollen wir das Thema "HAK" wirklich aufmachen?

Es fing praktisch mit Hashtags auf Twitter, die einen Abgang von HAK forderten und sogar in den Trends landeten, an. Daraufhin gab HAK ein Interview, in dem er den Tränen nah von diesen Attacken auf Twitter berichtete und Fenerbahce ein Statement veröffentlichte , in dem es hieß, dass es sich bei den Kritikern um eine geplante Organisation handeln muss, die gezielt HAK und dem Verein schaden wollen.

Meiner Meinung nach ein wirklich dämliches Statement, da man quasi jeden User, der sich negativ zu HAK äußert, vorwirft einer Organisation, die dem Verein schaden möchte, anzugehören. Das gab dann auch mächtig Gegenwind in Form von Kommentaren wie "hasan aliyi istememek örgütlükse örgütüz" (wenn wir eine Organisation sein sollen weil wir HAK nicht wollen dann sind wir eben auch eine).

Gestern Abend kam es dann erneut zu einem Shitstorm, da HAK während des Spiels die Kapitänsbinde abnahm und zur Seite legte. Dies wurde als Protest auf die Kritiken der letzten Tage wahrgenommen, er selbst schreibt in seiner Insta-Story, dass ihm das tragen der Binde beim spielen gestört habe und er sie daher weggelegt hat. Ich persönlich höre zum ersten Mal davon, dass das tragen der Kapitänsbinde einen stört und einschränkt ugly

HAK verdient einen Haufen Kohle, hat es mit relativ wenig Talent sehr weit gebracht, trägt die Kapitänsbinde eines der größten Vereine des Landes, entwickelt sich seit Jahren nicht weiter, bringt einfach nur sehr schlechte (oder keine) Leistungen und sollte als Person des öffentlichen Lebens, der quasi auch für dieses bezahlt wird, mit den Kritiken und dem Gegenwind leben können. Sich in ein Interview zu setzen und auf die Tränendrüse zu drücken oder wie ein bockiges Kind die Binde abzulegen ist einfach unprofessionell und unauthentisch. Wie soll ich ihm seine Trauer abnehmen, wenn ich weiß, dass er sich nach dem Interview in seinen Ferrari gesetzt und in sein Penthouse in Istanbul gefahren ist, welches er, trotz jahrelanger schlechter Leistung, verdient hat? Wenn ich vergleichbare Leistungen bei mir auf der Arbeit bringen würde, man mich jahrelang mit einem Top-Gehalt weiter beschäftigen würde und man mich sogar zur Führungsposition aufsteigen ließe, würde ich von morgens bis abends Gott für mein unfassbares Glück danken und keine Sekunde darüber nachdenken mich in irgendeiner Form bei irgendwem zu beschweren.

Kleiner Tipp an HAK: Bring Leistung, spiel gut und ich kann dir versprechen dass dich NIEMAND je kritisieren wird - im Gegenteil - wir würden dich ein lebenlang auf unseren Schultern tragen und lieben. Aber so? Kein Mitleid zwinker

Ich habe wirklich Angst, dass man seinen Vertrag nun nur als Protest verlängern wird, um ihm in seiner schweren Zeit "beizustehen". Koc hat sich ja schon als herzensguter Mensch präsentiert, als er Spieler wie Tolga oder Tolgay aufnahm, die bei ihren Vereinen Probleme hatten oder rausgeworfen wurden.

Hauptsache er verlässt den Verein diesen Sommer! Genauso, wie wir es vergangenes Jahr nach enormen Druck und Protesten geschafft haben einen Topal loszuwerden und seinen Platz mit dem besten Spieler der Liga füllten. HAK muss einfach weg!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#60
Jul 8, 2020 - 3:15 PM hours
Zitat von SirToni04
Zitat von BVB-Nuri19-GS

Ich bin froh, dass er nicht zu GS gewechselt ist und hoffe für euch, dass in Zukunft solch selbstüberschätzte Spieler die Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht verschlechtern.

Wie kommst du eigentlich dadrauf? Türüc ist alles andere als eine Diva.
Immerhin ist er besser als Jimmy Durmaz.

Ich habe jetzt 3 oder 4 Spiele von Türüc gesehen, wo er immer mit Gesten negativ aufgefallen ist. Auch im Spiel beschwert er sich desöfteren beim Schiedsrichter. Bei uns gibt es auch solche Spieler, damit du dich nicht erneut angegriffen fühlst.

Und warum du jetzt ohne Sinn Jimmy Durmaz in den Raum wirfst, kommt für mich so rüber, dass du es persönlich nimmst, wenn man Türüc kritisiert. Quasi wie die Kinder in der Schule , wenn sie Ärger wegen 4 bekommen und sie sagen "Der XY hat aber eine 5".

Naja, wie dem auch sei - für mich ist Türüc nicht Fener würdig, aber jeder hat da andere Vorstellungen eines Spielers.

•     •     •

| Galatasaray Istanbul - Borussia Dortmund |
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.