deadline-day banner

Spielerkader (2023/24)

Mar 20, 2020 - 5:19 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#91
Jul 16, 2020 - 8:22 AM hours
Zitat von SirToni04
Zitat von Rakkas

Wir dürfen also endlich wieder eine vollständige Abwehrkette erwarten.

Haben wir einen neuen RV oder ist Isla wieder zurück? Zwinkernd

Solange HAK und Dirar spielen, gibt es nie einen Grund zur Freude.


Abgesehen von der Verteidigung - solange auch Spieler wie Tolgay, Tolga, Deniz spielen gibt es keinen Grund zur Freude. Ich will endlich mal wieder eine Mannschaft am Feld sehen, wo die Position von Spieler besetzt ist die auch wirklich dort spielen. Ich habe mir seit einiger Zeit vorgenommen keine Spiele mehr von Fener anzusehen, solange man keine vernünftige Mannschaft aufbaut.

Ich weiss wir sind Momentan unterbesetzt und es fehlen die Key-Spieler, aber schlechter als der 7. Platzierter können wir auch nicht werden. Da ist zwar Luft nach oben, doch wie realistisch ist das? Einige meinten hier auf TM vor geraumer Zeit 4 Siege von 4 Spielen und wir sind in der CL. 2 Niederlagen haben wir schon eingesteckt deswegen gehe ich davon aus das unser jetziger Kader auch nur für den 7. Platz ausreicht.

Fazit:

Hau endlich die Jugend in die Mannschaft! Jugendspieler sind immer dynamisch und ehrgeizig. Allein ein Ferdi und ein Ömer machen mehr pressing als der Rest der Mannschaft (ausgenommen Gustavo - der ist KING!) gemeinsam. Allahyar wurde eingewechselt und hat sich den Hintern aufgerissen. Und nun denke ich mir - ein Murat Saglam, Cenk oder Gürkan würden auf jeden das selbe tun. Die Jugendspieler wollen auffallen und zeigen das sie Hungrig sind.

Aber ja, diese Cojones müssen mal unser Trainerstab sich wachsen lassen rolleyes

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2023/24) |#92
Jul 16, 2020 - 8:32 AM hours
Zitat von Martinez
Zitat von SirToni04

Zitat von Rakkas

Wir dürfen also endlich wieder eine vollständige Abwehrkette erwarten.

Solange HAK und Dirar spielen, gibt es nie einen Grund zur Freude.

Abgesehen von der Verteidigung - solange auch Spieler wie Tolgay, Tolga, Deniz spielen gibt es keinen Grund zur Freude.

Jungs, da hab ich eine halbwegs positive Nachricht wie die Genesung von Falette als Grund zur Freude genommen und sofort wurde hier auf mich eingeprügelt grinsgrinsugly

Okay, es gibt eigentlich wirklich keinen Grund zur Freude.... sad

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#93
Jul 16, 2020 - 9:30 AM hours
Zitat von Rakkas
Zitat von Martinez

Zitat von SirToni04

Zitat von Rakkas

Wir dürfen also endlich wieder eine vollständige Abwehrkette erwarten.

Solange HAK und Dirar spielen, gibt es nie einen Grund zur Freude.

Abgesehen von der Verteidigung - solange auch Spieler wie Tolgay, Tolga, Deniz spielen gibt es keinen Grund zur Freude.

Jungs, da hab ich eine halbwegs positive Nachricht wie die Genesung von Falette als Grund zur Freude genommen und sofort wurde hier auf mich eingeprügelt grinsgrinsugly

Okay, es gibt eigentlich wirklich keinen Grund zur Freude.... sad


Aber liegen wir falsch Rakkas?

Wenn ich mir unsere Mannschaft mal angucke:

Dirar - muss weg
Tolga - muss weg
Tolgay - muss weg
Jailson - muss weg
Frey - muss weg
Zajc - muss weg
Alper - muss weg
Ekici - muss weg
Mevlüt - muss weg
Zanka - muss weg
HAK - muss weg

Das sind 11 Spieler die wir meiner Meinung nach wegschicken müssen. 11 von 32 ist keine geringe Zahl wenn man bedenkt das von diesen 21 Spielern 11 Stammelf, 9 Jugend und einer mit bevorstehender Karriereende ist/sind.

Die Mannschaft benötigt mal ein richtig ordentlichen Umbruch und das seit Jahren!

Meine allerletzte Hoffnung ist Erol Bulut. Er ist ein junger, dynamischer und hungriger Trainer. Wenn eine Umstellung stattfinden soll, dann mit ihm.

Aber leider ist es auch nicht mal sicher ob er kommt rolleyes

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Spielerkader (2023/24) |#94
Jul 16, 2020 - 2:46 PM hours
Unpopular Opinion, da er gerade im Hype ist: Simon Falette ist ziemlich überbewertet.

Viele lassen sich von seinen langen Pässen täuschen, kommt mir rüber. Ein paar Mal hat das jetzt geklappt. Aber defensiv finde ich ihn nicht viel besser als Zanka. Anders als Letzterer gibt er Gas und ist sehr professionell, indem er sich ins Zeug legt aber dennoch steht er nicht immer richtig, muss die Fehler mit seiner Schnelligkeit ausbügeln (immerhin.. Zanka ist nicht schnell) und bei hohen Bällen ist er ungenügend. Das macht S. Aziz viel besser.
Wenn Falette dann an den Ball ran kommt im Luftduell, kriegt er keinen Druck auf den Ball und köpft ihn einfach in die Höhe. Das ist immer gefährlich und ohne Struktur und Effizienz beim Klären. Er macht keinen sicheren Eindruck auf mich.


Gibt Gerüchte, wonach er nicht bleiben wird und ich hoffe, es bleibt auch dabei.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#95
Jul 18, 2020 - 1:37 PM hours
https://www.transfermarkt.de/ablosefreier-fenerbahce-profi-cigerci-bdquo-man-muss-in-erster-linie-viel-geduld-haben-ldquo-/view/news/365781

Tolga mit einem sehr sehr aufschlussreichen Interview, wobei er endlich die Dinge beim Namen nennt und für alle Fans neue Blickwinkel eröffnet. oops silent


Spaß beiseite. Sogar seine Interviews sind wie sein Spiel ohne Substanz. Bei ihm läuft es angeblich diese Saison. Aha. Gibt sich also als Ersatz zufrieden. Solche Spieler müsste man aus Prinzip schon wegschicken.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by SirToni04 on Jul 18, 2020 at 1:39 PM hours
Spielerkader (2023/24) |#96
Jul 19, 2020 - 2:27 PM hours
Hast bei deiner Analyse zu Falette mit vielen Dingen recht, aber ich finde man muss auch Bedenken, dass es bei Ihm auch an Spielpraxis mangelt - insbesondere auf die unpräzisen Kopfbälle bezogen. Ich finde die stärkste Eigenschaft an Ihm, dass er ein Auge dafür hat seine Schnelligkeit in Räumen zu nutzen und damit gut vorzustoßen. Dies wäre natürlich nochmal effektiver, wenn wir einen LV hätten, der auch bisschen Lust hat mitzumachen. Seine langen Bälle sind aber wirklich gut, als die Eintracht in Europa so weit kam und er dadurch mehr Spielpraxis hatte, hat er sehr oft vor allem auf Kostic sehr gute Bälle geschlagen.
Meiner Meinung nach ist er auch nicht so stark, wie er zur Zeit gemacht wird, aber mit mehr Spielpraxis und einer guten Vorbereitung + wenn die Ablöse sich niedrig verhält, könnte er uns nächste Saison definitiv verstärken, vor allem da LIVs mit einen linken Fuß auch rar sind.

So als 2/3 IV im Tausch mit Serdar neben einem starken IV, der gut mit dem Ball gut umgehen kann - Traumvorstellung Kaan Ayhan - wären wir in der IV gut gewappnet.

Wir brauchen unbedingt Spieler die mehr Dynamik reinbringen und er ist einer davon.
Spielerkader (2023/24) |#97
Jul 20, 2020 - 11:41 PM hours
https://twitter.com/vallahialexi10/status/1284968548469821442?s=19

Das hier ist eines unserer größten Probleme der letzten Jahre, einer der Gründe für unsere Misserfolge der letzten Jahre - dieser Mann trägt die Kapitänsbinde bei uns und ist einer der limitiertesten Spieler, die je unser Trikot trugen. Er ist der Stock, der sich immer wieder im Rad verheddert und das Leistungsniveau einfach enorm runterzieht. Ja, ich weiß - er hat seine Fans, die ihn für seine Bodenständigkeit mögen, seine paar Spiele wie das gegen Frankreich feiern oder die paar Tore, wie das gegen Besiktas. Aber wir müssen dringend aufhören ein Team nach Sympathie und Bodenständigkeit aufzubauen - schickt diese ganzen Spieler weg! Topal war bei einigen auch beliebt, hat sich nie beschwert, trug auch die Kapitänsbinde und hatte auch mal seine besseren Momente - aber sein Abgang gab uns ein enormes Upgrade im Mittelfeld, wir bekamen einen Gustavo und Topal sitzt bei seinem neuen Verein auf der Bank, während er bei uns "unverzichtbarer" Stammspieler war.

Hasan Ali würde in Deutschland maximal 3. Liga spielen, da seine Entscheidungsfindung und offensiven Akzente selbst in der zweiten Bundesliga nicht tragbar wären. Nach einem Abgang von Fenerbahce würde ich Wetten eingehen, dass er nirgends mehr richtig Fuß fassen würde.

Möge das kommende Rize-Spiel das letzte in unserem Trikot sein. Es darf bloß niemand auf die Idee kommen und seinen Vertrag verlängern wollen!!!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Spielerkader (2023/24) |#98
Jul 23, 2020 - 2:51 PM hours
Sadik Ciftpinar ist zurück im Training (Yago) nach seiner langen Verletzung. Nach übereinstimmenden Medienberichten zufolge kriegt Sadik zudem volle Unterstützung der Klubführung wie auch von Emre B., man werde mit ihm in die neue Saison gehen und ist positiv gestimmt, dass er uns eine Unterstützung sein wird.

Ich finde das super. Sadik war kurz vor seinem Kreuzbandriss in einem Formhoch. Würde ihm die Chance noch geben.
Nicht zu vergessen, seine Aufopferung durch Gehaltsverzicht während seinem Ausfall, was uns zum einen die Falette-Leihe überhaupt ermöglichte und uns sicherlich, wenn auch ein wenig, entlastet für diese Corona-Situation, die die finanziellen Möglichkeiten nochmals erschweren.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Spielerkader (2023/24) |#99
Jul 23, 2020 - 4:33 PM hours
Zitat von SirToni04

Ich finde das super. Sadik war kurz vor seinem Kreuzbandriss in einem Formhoch. Würde ihm die Chance noch geben.
Nicht zu vergessen, seine Aufopferung durch Gehaltsverzicht während seinem Ausfall, was uns zum einen die Falette-Leihe überhaupt ermöglichte und uns sicherlich, wenn auch ein wenig, entlastet für diese Corona-Situation, die die finanziellen Möglichkeiten nochmals erschweren.


Er verdient relativ wenig Gehalt (im Vergleich zu anderen Fußballern) und ist ein sehr guter Teamspieler. Man merkt bei ihm, dass er der Mannschaft wirklich weiterhelfen möchte. Auch seine Leistungen waren echt gut. Die letzten Spiele von ihm waren sehr gut und auch europäisch kann er mMn spielen. Er hat Dzyuba (Zenit Hinspiel) wenn ich mich nicht irre unglaublich klein gehalten. Außerdem ist er noch relativ jung und Türke (Ausländerregelung).

So ein Spieler ist für jede Mannschaft eine Bereicherung.
Spielerkader (2023/24) |#100
Jul 23, 2020 - 6:07 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von SirToni04

Ich finde das super. Sadik war kurz vor seinem Kreuzbandriss in einem Formhoch. Würde ihm die Chance noch geben.
Nicht zu vergessen, seine Aufopferung durch Gehaltsverzicht während seinem Ausfall, was uns zum einen die Falette-Leihe überhaupt ermöglichte und uns sicherlich, wenn auch ein wenig, entlastet für diese Corona-Situation, die die finanziellen Möglichkeiten nochmals erschweren.


Er verdient relativ wenig Gehalt (im Vergleich zu anderen Fußballern) und ist ein sehr guter Teamspieler. Man merkt bei ihm, dass er der Mannschaft wirklich weiterhelfen möchte. Auch seine Leistungen waren echt gut. Die letzten Spiele von ihm waren sehr gut und auch europäisch kann er mMn spielen. Er hat Dzyuba (Zenit Hinspiel) wenn ich mich nicht irre unglaublich klein gehalten. Außerdem ist er noch relativ jung und Türke (Ausländerregelung).

So ein Spieler ist für jede Mannschaft eine Bereicherung.


Sadik ist der perfekte BU und genau wie du sagst ein Spieler der die Mannschaft über sich selber stellt.
Er jammert nicht wenn er auf der Bank sitzt und wenn er spielt spielt er mit 150%
Ein Sadik hätte uns nach der Corona Pause massiv geholfen, ob Spielerisch oder auch Mental, er hätte Spielern wie Vedat,Dirar und wie die ganzen Pflaumen mal gezeigt was Ehrgeiz ist !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.