Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club Hamburger SV

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 27, 2016
Share this rumour

Mergim Mavraj zu Hamburger SV?

Dec 20, 2016 - 11:46 PM hours
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#141
Dec 23, 2016 - 11:42 AM hours
Zitat von BartonFink
Schmadtke ist zudem autentisch, d.h. wenn er sagt, das kein schriftliches Angebot vorliegt, dann ist das auch so.


was eine mündliche Anfrage, evtl. sogar Einigung ja nicht ausschließt. Schriftlich reicht ja nach der grundsätzlichen Einigung mit dem Spieler.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#142
Dec 23, 2016 - 12:38 PM hours
Mavraj heute zum Medizin-Check in Hamburg
Seine Fans bei Instagram ließ Mergim Mavraj in einem Video daran teilhaben, wie er sich am Freitagmorgen um 7 Uhr auf den Weg zum Flughafen Köln-Bonn machte. Mittlerweile ist der 30-jährige Verteidiger in Hamburg eingetroffen. Im Laufe des Nachmittags absolviert der albanische Nationalspieler den Medizin-Check im UKE. Geht alles glatt und lassen sich auch die letzten Vertragsdetails mit Mavraj sowie dem 1. FC Köln klären, soll die Abwehr-Kante noch heute einen Vertrag beim HSV unterschreiben
oder wurde der Instagram schon verlinkt?

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#143
Dec 23, 2016 - 1:06 PM hours
Gratulation, Didi!

Das ist wirklich mal ein Spieler, den ich für einen Wintertransfer gar nicht auf dem Zettel hatte, aber sehr gut in das gesuchte Profil passt.

Herzlich Willkommen, Mergim! Auf viele Zu-Null-Spiele und den Klassenerhalt.

•     •     •

HSV & LFC & Barca & Tampa Bay Buccaneers
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#144
Dec 23, 2016 - 10:14 PM hours
Source: twitter.com
Im Poker um Mergim Mavraj (30/Köln) gibt es heute keine Unterschrift mehr. Letzte Details noch offen. #HSV
Heute wird es laut Tweet von Bild wohl nix mehr mit einer Unterschrift.

•     •     •

Klagt nicht, kämpft!
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#145
Dec 23, 2016 - 10:56 PM hours
Zitat von Ohana2410
Gratulation, Didi!

Das ist wirklich mal ein Spieler, den ich für einen Wintertransfer gar nicht auf dem Zettel hatte, aber sehr gut in das gesuchte Profil passt.

Herzlich Willkommen, Mergim! Auf viele Zu-Null-Spiele und den Klassenerhalt.


Sollten Mavraj und Polanski kommen, wäre das eine super Transferperiode für den HSV.

Zwei Spieler die auf wichtigen Positionen sofort weiterhelfen und Stabilität verleihen. Sollte der HSV beide eintüten sehe ich die Chancen auf den direkt Klassenerhalt sehr gut.
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#146
Dec 24, 2016 - 3:31 AM hours
Der Wechsel des 30 Jahre alten Verteidigers symbolisiert die missglückte Transferpolitik der Hamburger
"Hamburg. Markus Gisdol hatte vor Weihnachten einen großen Wunsch. "Wir brauchen mehr Personal für unsere Abwehrzentrale", sagte der HSV-Trainer vor den Feiertagen. An diesem Sonnabend verbringt Gisdol Heiligabend im schwäbischen Bad Überkingen. "Entspannung im Kreise der Familie", sagte Gisdol, der sich in seinen ersten drei Monaten beim HSV über fehlende Arbeit nicht beschweren konnte. Entspannen lässt ihn nun die Tatsache, dass sein Club pünktlich zu Weihnachten den ersten Neuzugang für die Defensive verpflichtet. Mergim Mavraj, 30 Jahre alter Innenverteidiger, wechselt vom 1. FC Köln nach Hamburg."

Artikel des Hamburger Abendblatts vom 24.12.2016
This contribution was last edited by verpfiffen on Dec 24, 2016 at 3:56 AM hours
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#147
Dec 24, 2016 - 1:37 PM hours
Source: www.bild.de
Bis 20.15 Uhr saß Mergim Mavraj (30) gestern mit seinem Berater Thomas Strunz (48) im Volkspark. Perfekt war der Deal aber auch nach dem Mammut-Tag noch nicht. Der Mavraj-Poker geht nach Weihnachten weiter.

Anschließend verhandelten Dietmar Beiersdorfer (53) und Finanz-Vorstand Frank Wettstein (43) mit Mavraj sowie Strunz in der Geschäftsstelle. Am Ende ging es doch ohne Unterschrift zurück nach Köln.

Scheitern sollte der Deal allerdings nicht mehr. Trainer Markus Gisdol (47) kann seinen ersten Neuen für die Rückrunde einplanen.
Wechsel noch nicht fix, aber wohl zeitnah nach Weihnachten.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#148
Dec 24, 2016 - 4:48 PM hours
Traurig das wir in einer Zeit des Fußballs angekommen sind ,in der Spieler mit Ende zwanzig bzw Anfang 30 als zu alt, unbrauchbar und verfehlter Transferpolitik abgeschrieben werden !
Ich wünsche mir die Zeit zurück in der wir Den Maldinis ,Stam's und Rauls zugejubelt haben ,die in diesem Alter alles kurz und klein gespielt haben !
Ich halte Mavraj für einen guten Transfer ,zum richtigen Zeitpunkt ,der auch mit weitsicht über den Sommer 17 hinaus getroffen worden ist .
Man sollte sich freuen das der HSV jetzt endlich mal mit Sinn und Verstand scheint einzukaufen !
In diesem Sinne frohe Weihnachten daumen-hoch

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#149
Dec 24, 2016 - 4:53 PM hours
Zitat von Oddo44
Traurig das wir in einer Zeit des Fußballs angekommen sind ,in der Spieler mit Ende zwanzig bzw Anfang 30 als zu alt, unbrauchbar und verfehlter Transferpolitik abgeschrieben werden !
Ich wünsche mir die Zeit zurück in der wir Den Maldinis ,Stam's und Rauls zugejubelt haben ,die in diesem Alter alles kurz und klein gespielt haben !
Ich halte Mavraj für einen guten Transfer ,zum richtigen Zeitpunkt ,der auch mit weitsicht über den Sommer 17 hinaus getroffen worden ist .
Man sollte sich freuen das der HSV jetzt endlich mal mit Sinn und Verstand scheint einzukaufen !
In diesem Sinne frohe Weihnachten daumen-hoch


Hut ab für diesen tollen Beitrag, Du hast hier meine komplette Zustimmung.

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Mergim Mavraj zu Hamburger SV? |#150
Dec 24, 2016 - 6:09 PM hours
Zitat von Oddo44
Traurig das wir in einer Zeit des Fußballs angekommen sind ,in der Spieler mit Ende zwanzig bzw Anfang 30 als zu alt, unbrauchbar und verfehlter Transferpolitik abgeschrieben werden !
Ich wünsche mir die Zeit zurück in der wir Den Maldinis ,Stam's und Rauls zugejubelt haben ,die in diesem Alter alles kurz und klein gespielt haben !
Ich halte Mavraj für einen guten Transfer ,zum richtigen Zeitpunkt ,der auch mit weitsicht über den Sommer 17 hinaus getroffen worden ist .
Man sollte sich freuen das der HSV jetzt endlich mal mit Sinn und Verstand scheint einzukaufen !
In diesem Sinne frohe Weihnachten daumen-hoch


Dadurch das dass Spiel schneller geworden ist, muss man bei über 30 jährigen Spielern immer sagen, dass es eine kurzfristige Lösung. Und Mavraj ist kein Spieler der schnell ist, sondern in einem kollektiv mit intelligenter Raumdeckung seine Zweikämpfe gewinnt (und holla die Waldfee und wie er das tut grins ). Deswegen ist er so wichtig für unser Spiel in dieser Halbserie gewesen. Und wenn Gisdol diese Art von Spieler sucht, dann hat man eine sehr gute Wahl gefunden. Aber wenn der HSV versucht das Spiel zu machen und aus der IV ein geordnetes Aufbauspiel zu betreiben, dann ist Mavraj nicht der Spieler den man braucht.

Ich weiß halt nicht was der HSV braucht, aber falls sie ihn richtig eingeschätzt haben und auch bemerkt haben, dass er auch durch das kollektiv so glänzt und dort seine Schwächen überdeckt wurde, dann haben sie einen klasse Transfer abgeschlossen. Aber ein 30 Jähriger der nicht immer 1. Liga Spieler war und vor einem Jahr außen vor war, (auch durch die Verletzung, aber auch durch die Form von Sörensen und Heintz und erst nach der EM so gut spielt) ist immer ein Risiko. Wer sagt denn, dass er beim HSV ähnlich gut spielt? Das kann man nie vorhersagen, aber ich behaupte ein Draxler wird bei PSG besser spielen als bei WOB, da schon seine Mitspieler eine andere Qualität haben als die in WOB. Wie sind denn die Nebenmänner beim HSV? Seine Nebenmänner haben nicht die Klasse eines Heintz, Marohs oder Sörensens. Also denke ich, dass er dort das jetzige Niveau schwieriger halten kann als beim FC. Und damit will ich den HSV Fans nicht zu nahe treten, aber ihr wisst sicherlich, dass es nicht respektlos sein sollte. Hoffe ich zumindest.

Und man muss halt sagen, dass wenn man einen Kühne im Rücken hat, man sich vielmehr erwartet von den Transfers und ein 30 jähriger, der zum ersten Mal dieses Leistungsniveau erreicht hat und es nicht sicher ob er es halten kann, ist eventuell nicht das was man sich wünscht. Ich meine der FC hat im Sommer 2015 drei U21 Nationalspieler geholt und alle sind mit der Herausforderung 1. Bundesliga (als Stammspieler) hervorragend umgegangen. Der HSV kann einen ähnlichen Weg gehen oder? Vielleicht ist das das Problem vieler Leute die sagen er ist zu alt.

Ich hoffe, ich konnte irgendwie erklären, warum Leute eventuell dem Transfer nicht so ganz zugeneigt sind. Meine Meinung ist das eigentlich nicht, aber ich finde es halt interessant andere Positionen zu durchleuchten. Er möglicht eine bessere Übersicht über das Thema.
Meiner Meinung nach bekommt man den einen IV der höchstwahrscheinlich besser als alle anderen IVs beim HSV ist also macht es schon Sinn. Es ist auch eine Win-Win-Win Situation. Wir verlieren zwar einen Spieler, aber wie wir damit umgegangen sind zeigt die Vergangenheit. Modeste für Ujah, Heintz und Sörensen für Wimmer und Bittencourt war einfach das Upgrade zu Peszko dass wir gebraucht haben. Mavraj bekommt den wahrscheinlich letzten großen Vertrag seiner Karriere und ich als FC Fan muss einfach sagen, dass er sich das verdient hat. Er ist ein feiner Kerl und hat immer für die Mannschaft gekämpft (auch in Zeiten bei denen es für ihn nicht so lief). Und der HSV bekommt jemanden den man unbedingt gebraucht hat. Weil die Verteidigung war lange Zeit in der Hinrunde nicht 1. Liga tauglich. Und jetzt hat man den Stabilisator nach dem man sich gesehnt hat. Eventuell der Königstransfer, wenn man im Sommer schaut wer von den Winter- und Sommerzugängen am besten eingeschlagen ist (bei mir wird hier sicherlich auch die Vereinsbrille angezogen um das zu beurteilen grins ).

Hoffe irgendwie ist alles verständlich! daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.