deadline-day banner

Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben

Jan 16, 2021 - 4:57 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#81
Mar 22, 2021 - 11:03 AM hours
Zitat von Hokkabaz
Die U19 Spiele haben endlich wieder angefangen.

Die Spieler hatten jetzt fast ein Jahr null Spielpraxis, oder? Kein Wunder, dass sogut wie kein einziger Jugendspieler bei den Profis mal eingesetzt wird.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#82
Mar 23, 2021 - 1:15 PM hours
Zajc sein Marktwert wurde von 2.2 auf 3 Mio € erhöht. In den letzten 4 Spielen ist er bei Genoa zum Stammspieler avanciert worden. Noch fehlen ihm aber 6-8 Spielen (bei 10 ausstehenden Runden), damit sich die Kaufpflicht aktiviert.

Zitiere hierzu zur Erinnerung mein Post von letzter Woche aus dem Transferthread:
Zitat von SirToni04
Zajc wurde letzten Sommer von Genoa für ein Jahr geliehen. Es gibt eine Kaufpflicht (auch wenn TM von nur einer KO spricht) bei bestimmten Konditionen, so die Übersetzung aus der Vereinswebsite der Italiener.

Gemäß Sabuncuoglu wird die obligatorische Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro aktiviert, sobald Zajc 30 Spiele auf dem Konto hat.
Momentan liegt er bei 21 von 27 Ligaspielen. Fehlen noch 9 bei restlichen 11 Meisterschaftsspielen. Ob die Einsätze aus dem Pokal dazuzählen (deren 2), weiß ich nicht.

Scheint wie es aussieht eng zu werden, wenn sich der Spielrhythmus so hält, denn verletzt war er in dieser Spielzeit nie.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#83
Mar 23, 2021 - 5:27 PM hours
Zitat von SirToni04
Zajc sein Marktwert wurde von 2.2 auf 3 Mio € erhöht. In den letzten 4 Spielen ist er bei Genoa zum Stammspieler avanciert worden. Noch fehlen ihm aber 6-8 Spielen (bei 10 ausstehenden Runden), damit sich die Kaufpflicht aktiviert.

Zitiere hierzu zur Erinnerung mein Post von letzter Woche aus dem Transferthread:
Zitat von SirToni04

Zajc wurde letzten Sommer von Genoa für ein Jahr geliehen. Es gibt eine Kaufpflicht (auch wenn TM von nur einer KO spricht) bei bestimmten Konditionen, so die Übersetzung aus der Vereinswebsite der Italiener.

Gemäß Sabuncuoglu wird die obligatorische Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro aktiviert, sobald Zajc 30 Spiele auf dem Konto hat.
Momentan liegt er bei 21 von 27 Ligaspielen. Fehlen noch 9 bei restlichen 11 Meisterschaftsspielen. Ob die Einsätze aus dem Pokal dazuzählen (deren 2), weiß ich nicht.

Scheint wie es aussieht eng zu werden, wenn sich der Spielrhythmus so hält, denn verletzt war er in dieser Spielzeit nie.


Plant man mit einem Abgang? Wäre Gold Wert, weil Ausländerregelung und dazu auch noch Einnahmen generiert werden.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#84
Mar 23, 2021 - 5:44 PM hours
Zitat von Pathfinder_
Zitat von SirToni04

Zajc sein Marktwert wurde von 2.2 auf 3 Mio € erhöht. In den letzten 4 Spielen ist er bei Genoa zum Stammspieler avanciert worden. Noch fehlen ihm aber 6-8 Spielen (bei 10 ausstehenden Runden), damit sich die Kaufpflicht aktiviert.

Zitiere hierzu zur Erinnerung mein Post von letzter Woche aus dem Transferthread:
Zitat von SirToni04

Zajc wurde letzten Sommer von Genoa für ein Jahr geliehen. Es gibt eine Kaufpflicht (auch wenn TM von nur einer KO spricht) bei bestimmten Konditionen, so die Übersetzung aus der Vereinswebsite der Italiener.

Gemäß Sabuncuoglu wird die obligatorische Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro aktiviert, sobald Zajc 30 Spiele auf dem Konto hat.
Momentan liegt er bei 21 von 27 Ligaspielen. Fehlen noch 9 bei restlichen 11 Meisterschaftsspielen. Ob die Einsätze aus dem Pokal dazuzählen (deren 2), weiß ich nicht.

Scheint wie es aussieht eng zu werden, wenn sich der Spielrhythmus so hält, denn verletzt war er in dieser Spielzeit nie.


Plant man mit einem Abgang? Wäre Gold Wert, weil Ausländerregelung und dazu auch noch Einnahmen generiert werden.


Jap.

Nahezu jeder auf der Liste der verliehenen Spieler sollen verkauft werden.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#85
Mar 24, 2021 - 7:15 AM hours
Zitat von SirToni04
Zajc sein Marktwert wurde von 2.2 auf 3 Mio € erhöht. In den letzten 4 Spielen ist er bei Genoa zum Stammspieler avanciert worden. Noch fehlen ihm aber 6-8 Spielen (bei 10 ausstehenden Runden), damit sich die Kaufpflicht aktiviert.

Zitiere hierzu zur Erinnerung mein Post von letzter Woche aus dem Transferthread:
Zitat von SirToni04

Zajc wurde letzten Sommer von Genoa für ein Jahr geliehen. Es gibt eine Kaufpflicht (auch wenn TM von nur einer KO spricht) bei bestimmten Konditionen, so die Übersetzung aus der Vereinswebsite der Italiener.

Gemäß Sabuncuoglu wird die obligatorische Kaufoption in Höhe von 3,5 Millionen Euro aktiviert, sobald Zajc 30 Spiele auf dem Konto hat.
Momentan liegt er bei 21 von 27 Ligaspielen. Fehlen noch 9 bei restlichen 11 Meisterschaftsspielen. Ob die Einsätze aus dem Pokal dazuzählen (deren 2), weiß ich nicht.

Scheint wie es aussieht eng zu werden, wenn sich der Spielrhythmus so hält, denn verletzt war er in dieser Spielzeit nie.


Man hätte versuchen sollen so eine ähnliche Klausel im Vertrag von Samatta einzufügen.

6Mio€ für bislang 2 Tore..
Hoffentlich finden wir einen Käufer der wenigstens die Hälfte des Geldes bezahlt.

•     •     •

Alex ile Sonsuza!
Erzincanspor
Fenerbahce
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#86
Mar 28, 2021 - 11:47 PM hours
Zitat von Rakkas
Allahyar Sayyadmanesh wurde, wie schon im Dezember, zum Spieler des Monats (Februar) in der Ukraine gewählt.

Allahyar wurde in der Ukraine zum Spieler des Monats (März) gewählt.

https://twitter.com/futbolverileri/status/1376282969552326662?s=19

Irgendwas läuft da echt verkehrt ugly Als gäbe es dort keine anderen Spieler mehr

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#87
Mar 29, 2021 - 12:01 AM hours
Zitat von Ufuk_K_FB87
Zitat von Rakkas

Zitat von Rakkas

Allahyar Sayyadmanesh wurde, wie schon im Dezember, zum Spieler des Monats (Februar) in der Ukraine gewählt.

Allahyar wurde in der Ukraine zum Spieler des Monats (März) gewählt.

https://twitter.com/futbolverileri/status/1376282969552326662?s=19

Irgendwas läuft da echt verkehrt ugly Als gäbe es dort keine anderen Spieler mehr


Der Typ ist mindestens genauso gut wie der MM von GS.

Was macht Allahyar denn so gut in deinen Augen?

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#88
Mar 29, 2021 - 12:28 AM hours
Allahyar ist ja noch erst 19, also ist es grundsätzlich gut, dass er diese Saison für sportliche Schlagzeilen sorgen kann. Ich meine, dass es eine KO gibt. Hoffentlich schaffen wir es, mit ihm für nächste Saison zu planen, ansonsten geben wir einen wohl talentierten Stürmer aus den Händen, auch wenn wir ökonomisch Profit schlagen konnten (kam ja für Peanuts aus Iran zu uns).

Er braucht meiner Meinung nach den Speed in seinem Spiel. Als Einzelstürmer auf 4-2-3-1 würde er diesen vielleicht nicht gut ausspielen, sprich auch bei uns würde er sein Potential nicht ausschöpfen wie alle Stürmer aktuell im Kader..

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#89
Mar 29, 2021 - 11:03 AM hours
Ich finde, dass wir nichts falsches bei Allahyar gemacht haben. Der kam bei Istanbulspor nur zu Kurzeinsätzen (in der 2.Liga :silentsmile.
Dass er jetzt so abgeht ist natürlich etwas unglücklich für uns aber gut für ihn. Ich gönne es ihm.

Am Ende des Jahres ist er eh wieder zurück wenn ich mich nicht irre?
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#90
Mar 29, 2021 - 11:03 AM hours
Allahyar kann ich mir tatsächlich sehr gut als Flügelstürmer in einem 4-3-3 oder als hängende Spitze in einem Zwei-Mann-Sturm vorstellen. Er ist schnell, athletisch und kann knipsen. Er wird in seiner Heimat nicht ohne Grund als "iranischer Mbappe" betitelt. Vergangene Saison hatte er mich, trotz seiner wenigen Einsatzminuten in der Liga und den Vorbereitungsspielen (gegen Wolfsburg, FC Bayern München, Hertha BSC ..) doch überzeugt und man hat gemerkt, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist. Ich würde ihn gerne behalten und vielleicht eine weitere Saison (ohne Kaufoption + Einsatzgarantie) inner- oder außerhalb der Süper Lig verleihen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.