deadline-day banner

Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben

Jan 16, 2021 - 4:57 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#41
Feb 14, 2021 - 3:03 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Rakkas
Zitat von Arcanium
Zitat von Rakkas
Wie fandet ihr eigentlich Ademi gestern?


Sehe in ihm kaum Torgefahr aber er scheint den Ball halbwegs halten und weitergeben zu können. Vielleicht hat er Potential als hängende Spitze oder in einem Doppelsturm aber als einziger Stürmer oder falsche 9 wird der einem nicht viel bringen.

Sehe ich genauso. Ademi hat einfach keine Zukunft bei uns und war einer der schlechtesten Transfers des letzten Sommers.


Ich habe schon häufig geschrieben, dass Ademi eine gute hängende Spitze sein würde. Wenn man mit 2 Stürmern spielt, dann würde er gut spielen. Man muss ihn neben einem „kleinen, beweglichen“ ST spielen lassen, sodass er ihn unterstützen kann. Jedoch ist es fahrlässig ihn als einzelnen ST einzusetzen.

Ist nicht zwingend ein Kriterium. Er könnte ebenfalls auf Unterstützung seiner Mitspieler hoffen als einzige Spitze. Dann würde das auch funktionieren. Nur weil man Doppelsturm spielt, bedeutet es nicht, dass die Stürmer sich gut verstehen oder gut zusammen spielen.

Unsere aktuellen Stürmer verstehen sich beispielsweise eher nicht gut. Thiam ist ein mannschaftsdienlicher und intelligenter Spieler aber auch er harmoniert weder mit Samatta noch mit Cisse oder Valencia gut.


Da sind wir wieder bei dem Aspekt "Zeit und Geduld". Dies ist nunmal von Nöten, auch wenn diese bei uns begrenzt ist. Dass Ademi bei uns nicht Fuss fassen wird, hat nicht mit seinen Fähigkeiten zu tun.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by SirToni04 on Feb 14, 2021 at 3:05 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#42
Feb 14, 2021 - 3:15 PM hours
Zitat von SirToni04

Ist nicht zwingend ein Kriterium. Er könnte ebenfalls auf Unterstützung seiner Mitspieler hoffen als einzige Spitze. Dann würde das auch funktionieren. Nur weil man Doppelsturm spielt, bedeutet es nicht, dass die Stürmer sich gut verstehen oder gut zusammen spielen.

Unsere aktuellen Stürmer verstehen sich beispielsweise eher nicht gut. Thiam ist ein mannschaftsdienlicher und intelligenter Spieler aber auch er harmoniert weder mit Samatta noch mit Cisse oder Valencia gut.

Da sind wir wieder bei dem Aspekt "Zeit und Geduld". Dies ist nunmal von Nöten, auch wenn diese bei uns begrenzt ist. Dass Ademi bei uns nicht Fuss fassen wird, hat nicht mit seinen Fähigkeiten zu tun.


Ich rede über seinen Spielstil und seinen Fähigkeiten. Er lässt sich immer extrem fallen und spielt dann relativ schnell Pässe in die Lücke und ist meistens außerhalb des 16ers. Seine Pässe sind ganz gut, Ballannahmen auch und seine Übersicht gefällt mir ebenfalls.

Ein solcher Spieler wie er ist einfach ganz klar eine hängende Spitze und kein einzelner Stürmer. Dafür geht er zu wenig alleine in die Box. Das ist ja nichts schlechtes. Es zeigt bloß, dass man ihn falsch einsetzt.

Slimani war genauso wie er. Er war ein Flop, weil er permanent als alleiniger Stürmer gespielt hat. Als er bei Monaco als hängende Spitze gespielt hat, war er extrem gut. Ademi hat mMn genau den gleichen Spielstil und genau die gleichen Stärken wie Slimani und ist ein „Budget Slimani“.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#43
Feb 14, 2021 - 3:22 PM hours
Zitat von SlimaniBenzia
Slimani war genauso wie er. Er war ein Flop, weil er permanent als alleiniger Stürmer gespielt hat. Als er bei Monaco als hängende Spitze gespielt hat, war er extrem gut. Ademi hat mMn genau den gleichen Spielstil und genau die gleichen Stärken wie Slimani und ist ein „Budget Slimani“.

Du musst es wissen. tung grins

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#44
Feb 14, 2021 - 5:43 PM hours
Es spielt grade Adana vs Adana Demirspor

Ismail Yüksek vs Hakan Cinemre und Ahmethan Köse
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#45
Feb 15, 2021 - 1:28 PM hours
Ich meine SirToni hat vollkommen Recht.

Emenike, Sow, Wébo und Kuyt waren nie fußballerisch höchste Klasse von der Technik her aber diese 4 haben fast perfekt miteinander harmoniert. Man siehe sich die Tore zB gegen RB Salzburg an.

Cisse, Thiam, Valencia und Samatta harmonieren einfach nicht richtig.

Cisse's Spiel ist ohnehin sowohl mit als auch ohne Ball katastrophal. Für mich ein Konterstürmer für kleine Mannschaften, diese Räume wird es bei uns leider nicht geben.
Thiam ist robust und sicher am kaltschnäuzigsten von allen, aber auf LA harmoniert er weder mit Caner vernünftig noch ist er athletisch oder wendig genug, um diese Position ähnlich wie Sow bekleiden zu können. Doch als Mittelstürmer am treffsichersten, er kann Bälle behaupten und per Kopf ist er auch stark.
Enner Valencia kann irgendwie seine Schnelligkeit nicht voll ausschöpfen und verstolpert immer wieder über seine eigenen Bälle, jedoch hat er ein paar wichtige und vor allem kritische Treffer erzielen können. (Trabzonspor Ausgleichstreffer, direkter verwandelter Freistoß gegen Rize, Distanzschuss gegen MKE Ankaragüçü, Kontertor gegen Karagümrük etc.) Aber ich merke zu viel Defizite in seinem Spiel.

Was meint Ihr denn traut Ihr Allahyar, Frey oder Ademi noch eine FB-Karriere zu?
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#46
Feb 15, 2021 - 1:37 PM hours
Jetzt ernsthaft?

Ihr schreibt im "Kaderanalyse/Wunschkader/Scout"-Thread über Frey und im "Leihgaben"-Thread über Cisse, Thiam, Valencia und Samatta? rolleyes

So langsam vergeht mir die Lust euch auf die richtigen Threads hinzuweisen. Müssen wir das wirklich mit Regeln und Sanktionen in den Griff bekommen?

Für alle die immernoch nicht durchblicken: Hier kommt ihr zu Bedienungsanleitung der einzelnen Threads!

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#47
Feb 17, 2021 - 6:45 PM hours
Frey erneut mit einem Treffer (Spiel läuft noch).

Das war nun sein 10. Tor (+3 Assists) in 22 Spielen.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#48
Feb 17, 2021 - 6:49 PM hours
Frey traue ich es definitiv zu. Seine Performance im ersten Saisonspiel hatte mich sehr beeindruckt. Besser als Ademi ist er alle male. Würde ihn gerne als Stürmer auf der Bank haben, einfach ein super Arbeitstier.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#49
Feb 17, 2021 - 6:54 PM hours
Freys Vertrag läuft aber aus. Denke nicht, dass er verlängern würde, wenn man es ihm anböte.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#50
Feb 17, 2021 - 6:57 PM hours
Zitat von SirToni04
Freys Vertrag läuft aber aus. Denke nicht, dass er verlängern würde, wenn man es ihm anböte.


hat noch 1.5 Jahre Vertrag.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.