deadline-day banner

Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben

Jan 16, 2021 - 4:57 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#61
Feb 28, 2021 - 8:32 PM hours
Nimmt Shakhtar komplett hops...

https://twitter.com/feelslikeinkyiv/status/1366070454457401345

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

This contribution was last edited by Hokkabaz on Feb 28, 2021 at 8:32 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#62
Feb 28, 2021 - 9:54 PM hours
Nun ja an einer Aktion würde ich jetzt mich nicht so hochziehen jedoch hoffe ich tatsächlich dass wir Allahyar Sayedmanesh vorzeitig zur Sommerpause zurrückholen.
Er ist ja nicht einmal unangefochtener Stammstürmer dort oder?
Gerade weil er jung ist könnten wir ihn noch zumindest als BackUp gebrauchen.
Was meint İhr wie stehen die Chancen?
Hätte ihn lieber als Frey, Samatta, Ademi, Cisse, Enner und Thiam in der Mannschaft.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#63
Feb 28, 2021 - 10:00 PM hours

Spätestens jetzt wird Shakthar ihn wohl verpflichten.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#64
Feb 28, 2021 - 10:03 PM hours
Zitat von Rakkas

Spätestens jetzt wird Shakthar ihn wohl verpflichten.


Ach da mache ich mir keine Sorgen. Shakhtar holt sich nur Ausländer, wenn sie auch Brasilianer sind grins.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#65
Feb 28, 2021 - 11:39 PM hours
Zitat von Ese06
Nun ja an einer Aktion würde ich jetzt mich nicht so hochziehen jedoch hoffe ich tatsächlich dass wir Allahyar Sayedmanesh vorzeitig zur Sommerpause zurrückholen.
Er ist ja nicht einmal unangefochtener Stammstürmer dort oder?
Gerade weil er jung ist könnten wir ihn noch zumindest als BackUp gebrauchen.
Was meint İhr wie stehen die Chancen?
Hätte ihn lieber als Frey, Samatta, Ademi, Cisse, Enner und Thiam in der Mannschaft.

Also Frey hätte ich von allen am liebsten gerade. ^^
Der hätte die Szalai-Flanke anders als Thiam sowas von verwertet. Auch die Samatta-Position hätte er erfolgreich abgeschloßen. Dieses Selbstbewusstsein ist bei Frey vorhanden. Über sein Talent kann man sich natürlich streiten.

Bei Allahyar würde ich nicht zu voreilig sein. Er ist noch sehr jung. Hoffentlich macht er bei seiner momentanen Station die nötige Entwicklung, die er braucht.
Ob er wieder zurückkehren darf oder nicht, muss unsere sportliche Abteilung entscheiden. Wir verfolgen die ukrainische Liga nicht, das ist schwer einzuschätzen für uns. Dazu hat Luhansk die Option, ihn fest zu verpflichten, wenn sie wollen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!

This contribution was last edited by SirToni04 on Feb 28, 2021 at 11:43 PM hours
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#66
Mar 1, 2021 - 12:05 AM hours
Wie schon geschrieben, wurde er (mit hoher Wahrscheinlichkei) von Shakhtar dort hin vermittelt.

Zorya wird die KO selbst sehr wahrscheinlich nicht stemmen können. Sollte sich Allahyar sich tatsächlich noch in die Augen von Shakhtar spielen, dann wird man wohl den Spieler über den Umweg von Zorya verpflichten (sofern der Spieler das möchte. Er bekäme nämlich ein Mitspracherecht).

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#67
Mar 1, 2021 - 12:32 AM hours
İch weiß nicht wie er performt und meiner Meinung nach sollten wir uns von Videos nicht blenden lassen, jedoch weiß ich dass er auf social Media enorm gehyped war und sicher ein Talent und Potenzial vorhanden ist. Noch schlimmer finde ich hierbei warum wir ihn 1. Bis Winter nächste Saison verleihen und 2. Mit einer Kaufoption.

İch meine bezüglich Stürmer haben wir seit Jahren nur Fehlgriffe warum gibt man dann einen potentiellen und jungen Spieler für Lau ab?

Das ist fahrlässig und schrecklich verhandelt.

Dasselbe passiert ja jetzt quasi leider mit dem Hoffnungsträger schlechthin Ömer Faruk.

Auch ist dies zuvor bei Merih Demiral leider passiert.

İch glaube wir schreiben unsere Spieler zu schnell ab (unsere eigenen Talente)..

Zu Frey: Jungs der Zug ist abgefahren. Sicher ich hätte ihn diese Saison gerne behalten, gerade nachdem ich Ademi, Samatta und Cisse's Leistung gesehen habe. Frey ist ein Arbeitstier und Pressingmonster und hat eigentlich gute Anlagen, schlecht hatte er gegen Rize auch nicht unbedingt gespielt warum man İhn dann doch für 3,4 Fehlgriffe abgegeben hat.
Aber auch nächste Saison wird das nicht reichen. Frey wird sehr unwahrscheinlich jemals wieder das FB-Trikot tragen.

İch sehe dann leider sowohl Allahyar als auch Frey als sichere Abgänge.
Also von all unseren verliehenen Spielern und Spielern mit RKO hätte ich bei Allahyar mindestens eine RKO eingebaut.
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#68
Mar 1, 2021 - 12:57 AM hours
Zitat von Ese06
İch weiß nicht wie er performt und meiner Meinung nach sollten wir uns von Videos nicht blenden lassen, jedoch weiß ich dass er auf social Media enorm gehyped war und sicher ein Talent und Potenzial vorhanden ist. Noch schlimmer finde ich hierbei warum wir ihn 1. Bis Winter nächste Saison verleihen und 2. Mit einer Kaufoption.

İch meine bezüglich Stürmer haben wir seit Jahren nur Fehlgriffe warum gibt man dann einen potentiellen und jungen Spieler für Lau ab?

Das ist fahrlässig und schrecklich verhandelt.

Dasselbe passiert ja jetzt quasi leider mit dem Hoffnungsträger schlechthin Ömer Faruk.

Auch ist dies zuvor bei Merih Demiral leider passiert.

İch glaube wir schreiben unsere Spieler zu schnell ab (unsere eigenen Talente)..

Demiral und Beyaz sind komplett verschiedene Geschichten. Ich sehe btw den Vergleich gar nicht zu Allahyar. Man könnte meinen, wir verlören ein Weltklasse-Talent. Zudem weißt du selbst gar nicht, ob er wirklich so gut ist und warnst uns ja, wir sollen uns von einer einzigen Sequenz nicht blenden lassen.

Er kam für Peanuts und ginge im Gegenzug für mindestens 3 Mio €. Man ließ ja Allahyar auch nicht mit dem Wissen verleihen, dass Samatta, Thiam und Cisse uns nicht bringen werden.

Also die Zustände ein wenig voneinander trennen, würde ich empfehlen.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#69
Mar 1, 2021 - 2:08 AM hours
Merih und Ömer Farik sind sicher andere Geschichten aber doch ist der Fall sehr ähnlich.
Dieser Zug ist abgefahren und eine Diskussion hierbei lohnt sich (nicht mehr) weil es nicht ungeschehen ist.
İch weiß nicht wie Allahyar spielt aber :

Wir haben zig Spieler verliehen darunter sind einige ohne Kaufoption ausgeliehen worden, warum haben wir aber bei Allahyar eine eingebaut?

Das ist der Punkt den ich kritisiere. Wenn er die ukrainische Liga rockt und Vereine wie Dynamo Kiev oder Shaktar Donezk ihr İnteresse bekunden, hätte man mehr als 1.5-3 mio€ rausholen können. Der Vorstand/Trainerstab hat hier eine geringfügige Summe eingebaut, welche höchstwahrscheinlich (wenn Sie etwa bei 1.5mio€ liegt) für Kemal Ademi (der sich auch noch entwickeln kann) geflossen ist.

İch finde wir sollten hier etwas vorsichtiger sein, leider denke ich dass wir unsere Talente zu schnell als "nicht ausreichend" einstufen und so dann verscherbeln. Dies trifft zum Beispiel auf Merih Demirel zu.
Frey, Allahyar, Ademi sind beispielsweiße alle noch "recht jung" - gut Ademi und Frey kommen langsam aus dem "Talentstatus" raus aber alle 3 haben noch Entwicklungspotenzial und der Knoten kann hier platzen. Ademi und Frey haben keine Kaufoption in den Vertragdetails, was bedeutet dass man offensichlicht von den beiden entweder mehr hält oder?
Jugendspieler, Reserveliga & Leihgaben |#70
Mar 1, 2021 - 9:13 PM hours
Ismail Yüksek kam in den letzten 3 Spielen bei Adana nur auf 5 Minuten Spielzeit. Wir hätten den Jungen entweder direkt bei Balikesir lassen oder erneut dorthin verleihen sollen.

Einige Highlights von Allahyar Sayyadmanesh in der Ukraine:
https://www.youtube.com/watch?v=KR6ykFjhEGQ

•     •     •

„Passionsfrucht“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.