Info

BATE Borisov   1.FC Köln
Aleksandr Ermakovich A. Ermakovich Manager P. Stöger Peter Stöger
€4.08m Total market value €93.55m
22.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln

Oct 16, 2017 - 4:24 PM hours
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#31
Oct 18, 2017 - 7:54 PM hours
Source: fc.de
…die Stärken von BATE: „Für uns ist es eine Auszeichnung, dass wir in diesem Wettbewerb teilnehmen dürfen. Wir haben gegen Arsenal eine gute erste Hälfte und gegen Belgrad eine gute zweite gespielt. Wir möchten am Donnerstag über 90 Minuten ein gutes Spiel machen. Das wird gegen diese Mannschaft notwendig sein. Wir spielen gegen einen guten Gegner, aber wir sind sicherlich auch besser, als es momentan auf dem Papier aussieht. BATE ist ein Club, der es gewohnt ist, seine Liga zu dominieren. Sie haben schnelle Spieler. Unsere Aufgabe wird sein, selbst aktiv zu werden, um sie mit Defensivarbeit zu beschäftigen.“

Konstantin Rausch äußerte sich auf der Pressekonferenz ebenfalls zum Spiel gegen BATE und sagte: „Wir haben viel investiert, um in der Europa League dabei zu sein. Wir wollen am Donnerstag alles dafür machen, damit wir dieses Mal auch Punkte mitnehmen.“
Stöger und Rausch vor Borisov.

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#32
Oct 19, 2017 - 9:50 AM hours
Der Düsseldorfer Flughafen war heute morgen fest in der Hand von FC Fans. Gänsehaut so etwas zu hören. Freue mich richtig auf das Spiel.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#33
Oct 19, 2017 - 1:54 PM hours
Zitat von DonMarvel

Wie wäre es mal mit einem Sieg, um mit Selbstvertrauen ins nächste Bundesliga-Spiel zu gehen? Lasst die bestmögliche Elf spielen, damit man sich eingrooven kann.


Ich sehe da noch einen zweiten, wichtigen Faktor. Spieler wie Osako oder Bittencourt haben sich letzte Saison den Ar... aufgerissen, um sich den Traum von der EL zu erfüllen. Ich weiß nicht, ob die so begeistert sind, wenn man sie jetzt zur Belohnung bei den EL-Spielen auf die Bank setzt.

Wir waren gegen Belgrad in der zweiten Halbzeit schon zwei Klassen besser. Heute wird es nicht anders sein. 2:0 und Brustlöser! Cool

Ich bin eigentlich allgemein wieder zuversichtlich. In der EL haben wir es in der eigenen Hand und auch die 6 Pünktchen in der Liga sind echt kein Beinbruch. Wir spielen ja gut, niemand kann ewig Pech haben. Hätten wir 6 Punkte Rückstand auf die EL-Plätze, würden wir da auch noch drauf schielen. Und jetzt soll das im Abstiegskampf, für den man viel weniger Punkte zum Aufholen braucht, nicht möglich sein?!
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#34
Oct 19, 2017 - 2:01 PM hours
Vom Feeling her, habe ich auch ein gutes Gefühl.

Ein paar Jungs würde ich schon draußen lassen. Mindestens aber Lehmann, vielelicht auch Öczan.

Leo nicht, der scheint Bock auf Fußball zu haben und genau darum ist der im Moment super wichtig.

•     •     •

Wir werden nie mehr so gut, wie mit Heinz Flohe
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#35
Oct 19, 2017 - 3:09 PM hours
1-0 BATE

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#36
Oct 19, 2017 - 3:26 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von MrMarky113

Kapitän Matthias Lehmann vor der Abfahrt: „Wir gehen das Spiel professionell an und fliegen mit der Bestbesetzung hin, auch wenn Sonntag das wichtigere Spiel gegen Bremen ansteht. Wir wollen ein positives Ergebnis aus Borisov mitnehmen und uns Selbstvertrauen für Werder holen. Nur weil wir null Punkte in der Europa League haben, lassen wir uns da nicht abschlachten."

Der FC-Kader für Borisov:

Tor: T. Horn, Kessler

Abwehr: Heintz, Sörensen, Maroh, Rausch, Klünter, Olkowski, J. Horn

Mittelfeld: Lehmann, Höger, Jojic, Özcan, Bittencourt, Clemens

Angriff: Osako, Guirassy, Zoller
Lehmann vor Borisov, Kader laut Express.


Kein Handwerker? Hätte den Jungen gerne mal von Beginn gesehen. Und Mere und Queiros ebenfalls nicht dabei.. Junge, junge.. Die haben ja anscheinend überhaupt kein Standing bei Stöger.. Vielleicht kann man zumindest Mere wieder nach Spanien verleihen/verkaufen in der Winterpause..

Ich hätte es ja besser gefunden, wenn man zumindest auf unsere 3 Leistungsträger verzichtet hätte im Hinblick auf das Endspiel am Sonntag. Hoffe, die drei sind dann fit.



Gaaanz Ruuuhig !!
Handwerker und Queiros wurden am Stichtag nicht für die EL gemeldet.
Es dürfen max. 25 Spieler gemeldet werden und man sah zu diesem Zeitpunkt wenig bis keine Einsatzschancen für die beide bzw. fand 25 andere Spieler besser geeignet.

Mere ist verletzt.

Also nicht schon wieder Panik schüren und von Disharmonie mit Stöger unken.

Tip 2:1 für den FC
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#37
Oct 19, 2017 - 4:11 PM hours
So würde ich beginnen. Leo auf die 10. Hat mir vorletzte Saison in Hoffenheim auf dieser Position richtig gefallen. Die Weißrussen sind in der Abwehr anfällig. Also angreifen. 2:1 Auswärtsiegstark

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#38
Oct 19, 2017 - 4:36 PM hours
Leider hat mich bisher kein EL Match im Vorhinein so richtig heiß gemacht. Bundesliga einfach so viel wichtiger.

Freu mich aber heute einfach auf ein FC Spiel, dass bereits um 19 Uhr startet und bei dem eine Niederlage nicht so weh tut.

•     •     •

FC und SGE
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#39
Oct 19, 2017 - 5:48 PM hours
Zum 90. Geburtstag von Hans Schäfer kann es nur einen Sieg geben. smile
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#40
Oct 19, 2017 - 5:58 PM hours
Fix:

Horn - Olkowski, Maroh, Heintz, Rausch - Lehmann, Höger - Clemens, Jojic, Zoller - Osako

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.