Info

BATE Borisov   1.FC Köln
Aleksandr Ermakovich A. Ermakovich Manager P. Stöger Peter Stöger
€4.08m Total market value €93.55m
22.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln

Oct 16, 2017 - 4:24 PM hours
  survey
  % votes
Halleluja
 51.4  18
Zum Leben zu wenig, zum sterben.....
 08.6  3
Auf Wiedersehen Europa, bis irgendwann mal
 40.0  14
Total: 35

The survey has expired.

BATE Baryssau-1.FC KÖLN
19.10.17 19Uhr

---------------------------------------
Denkt bitte an die Regeln
---------------------------------------
https://www.transfermarkt.de/3-spieltag-el-17-18-quot-wir-in-baryssau-quot-/thread/forum/26/thread_id/183971/post_id/643765

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


This contribution was last edited by Klattius on Oct 16, 2017 at 5:03 PM hours
Show results 1-6 of 6.
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#1
Oct 16, 2017 - 4:24 PM hours
Hallo, liebe Leidensgenossen!

Es fällt mir immer schwerer, etwas konstruktives zu den Spielen zu schreiben. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir mal in so einer Situation waren. Wir waren schon oft letzter, abgeschlagen. Aber da war das ganze abzusehen, die Mannschaft schwach, die Qualität nicht vorhanden.

Wie geht man mit einer "psychisch kranken" Mannschaft um? Ich meine das nicht herablassend, sondern sehe, wie die meisten, dort unser großes Problem. Hinzu kommt, dass wir mit den Schiri-Entscheidungen nicht gerade gesegnet sind. In dubio contra Colonia scheint man sich bei der DFL zu denken.

Ich könnte nun Durchhalteparolen runter rasseln. Aber irgendwann kommt man sich blöd dabei vor.

Nun geht es nach Weißrussland. BATE Baryssau ist der Gegner. Eine klassische Werkself, die 1973 aus einem sowjetischen Kollektiv gegründet wurde. Autos und Traktoren hat man gebaut. Tun sie das immer noch? Fußballspielen können sie, in der 150.000-Einwohner-Stadt. Man schaffte es sogar dreimal in die CL-Gruppenphase und ist in Weißrussland, mit 13 Titeln Rekordmeister. Noch vor dem Traditionsclub Dynamo Minsk. Auch diese Saison grüßt BATE wieder von der Spitze. Die Meisterschaft ist aber in der heißen Phase. Noch 5 Spiele und die Verfolger haben nur einen oder zwei Punkte Rückstand. Unser Gegner steht also derzeit unter Strom.

Spielt aber keine Rolle. Momentan scheint jeder Gegner mit einer höheren Macht im Bunde um uns zu flachsen. Sollte es wieder keine Punkte geben, dürfte sich das Thema EL erledigt haben. Ist aber eh nur die Kür. Die Bundesliga ist deutlich wichtiger.

Aber abschenken tun wir auch nix! Warten, auf den Brustlöser!


Halten wir es mit einem, der kölschen Grundgesetze:"Ett kütt, wie ett kütt" Wir gewinnen, ziemlich dreckig, mit 1:0, sage ich mal.

Auf geht´s Hennes! BATE beißen.............

COME ON FC

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#2
Oct 16, 2017 - 7:02 PM hours
Da das wirklich wichtige Spiel erst am Sonntag kommt, würde ich einige Wechsel vornehmen.
Wobei ich nicht sagen will dass die EL irrelevant ist, aber das Kerngeschäft ist und bleibt die Buli.
Die wenigen in guter Form (Heintz, T. Horn, Leo, Özcan (so ein Fehler wie am Freitag ist ärgerlich, dürfte aber in dem Alter normal sein)) sollte man mMn aber schon aufstellen. Heintzi ist (mit 24) momentan Abwehrchef, Özcan das aufblitzende kreative Element im Mittelfeld und Leo scheint auch wieder in Form zu kommen (Freitag weniger, aber davor).
Guirassy wünsche ich einfach mal ein Erfolgserlebnis. Falls Clemens schon wieder bei Kräften ist und sich anbietet, wäre er auch eine Überlegung wert.


T. Horn – J. Horn, Heintz, Maroh, Olkowski – Rausch (Höger), Lehmann, Özcan – Bittencourt (Handwerker), Guirassy, Zoller


Osako dann ab der zweiten Hälfte für Leo, Höger (im 4-3-3 vlt. Sogar prädestinierter im Vergleich zu Rausch in der Startelf) für Rausch. Und den Handwerker würde ich auch noch bringen…

Es fehlen: Hector, Risse, Nartey, Cordoba, Pizarro (nicht spielberechtigt)

Tipp: 2:0 FC, die Wende wird eingeleitet!


Come on FC!

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr, Mer stonn zo dir FC Kölle!
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#3
Oct 19, 2017 - 3:26 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Zitat von MrMarky113

Kapitän Matthias Lehmann vor der Abfahrt: „Wir gehen das Spiel professionell an und fliegen mit der Bestbesetzung hin, auch wenn Sonntag das wichtigere Spiel gegen Bremen ansteht. Wir wollen ein positives Ergebnis aus Borisov mitnehmen und uns Selbstvertrauen für Werder holen. Nur weil wir null Punkte in der Europa League haben, lassen wir uns da nicht abschlachten."

Der FC-Kader für Borisov:

Tor: T. Horn, Kessler

Abwehr: Heintz, Sörensen, Maroh, Rausch, Klünter, Olkowski, J. Horn

Mittelfeld: Lehmann, Höger, Jojic, Özcan, Bittencourt, Clemens

Angriff: Osako, Guirassy, Zoller
Lehmann vor Borisov, Kader laut Express.


Kein Handwerker? Hätte den Jungen gerne mal von Beginn gesehen. Und Mere und Queiros ebenfalls nicht dabei.. Junge, junge.. Die haben ja anscheinend überhaupt kein Standing bei Stöger.. Vielleicht kann man zumindest Mere wieder nach Spanien verleihen/verkaufen in der Winterpause..

Ich hätte es ja besser gefunden, wenn man zumindest auf unsere 3 Leistungsträger verzichtet hätte im Hinblick auf das Endspiel am Sonntag. Hoffe, die drei sind dann fit.



Gaaanz Ruuuhig !!
Handwerker und Queiros wurden am Stichtag nicht für die EL gemeldet.
Es dürfen max. 25 Spieler gemeldet werden und man sah zu diesem Zeitpunkt wenig bis keine Einsatzschancen für die beide bzw. fand 25 andere Spieler besser geeignet.

Mere ist verletzt.

Also nicht schon wieder Panik schüren und von Disharmonie mit Stöger unken.

Tip 2:1 für den FC
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#4
Oct 19, 2017 - 8:51 PM hours
Zitat von Poldi82NRW
Das ist alles so durchschaubar. Unfassbar! Null Torgefahr. Nächstes Jahr muss dann in der zweiten Liga ein Neuaufbau versucht werden. Ich hoffe, dass zumindest Leo, Osako, Heintz, Öczan, Nartey bleiben. Der Rest kann gerne gewechselt werden.


Bei Nartey und Öczan gehe ich noch mit dir mit und Klünter und Handwerker. Der Rest wird sich keine zweite Liga antun. Wenn es einen Abstieg in die 2.Bundesliga gibt, dann folgt ein Ausverkauf was Spieler angeht. Darum muss man alles daran setzen um die Klasse zu halten. Das einige so tun als sei man schon abgestiegen geht mmn gar nicht. Aufzugeben nach 8 Spieltagen gehört sich nicht, ich hoffe doch sehr, dass keiner der Profis so denkt, sonst kann man den Verein gleich komplett dicht machen. Bin im Stadion und doch sehr enttäuscht vom Spiel, aber die Fahrt war schön und die Stimmung war auch top smile
Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#5
Oct 19, 2017 - 8:58 PM hours
Das war es dann erstmal, mit Europa. So gut, wie draußen.
Und das verdient!

Die Situation kann nicht die Entschuldigung für alles sein. BATE ist bestenfalls zweitligatauglich, hat kaum etwas auf die Reihe bekommen. Außer Zweikämpfen. Aber das genügt derzeit, um gegen uns zu gewinnen.

Ideenlos, erbärmlich und für jeden Gegner transparent, was wir in der Offensive versuchen. Da braucht man auch nicht über Novakovic zu lachen. Das ist in der Offensive einfach bemitleidenswert, was da ab Strafraumnähe fabriziert wird.

Nun läuft es auf einen "Big Bang"gegen Werder hinaus. Ich, als einer der unseren Jungs und Verantwortlichen immer treu zur Seite steht, merke, wie mein Vertrauen schwindet. Es wird eventuell noch vor der Winterpause nötig sein, einen "Effekt" zu erzielen. Und bekanntermaßen ist das, in solchen Situationen, immer der Trainer. Auch, wenn der vermutlich nichts dafür kann. Rational denke ich, "Wer soll es besser machen?". Mit dem Bauch denke ich immer mehr, dass etwas passieren muss.

Vielleicht mache ich mir aber auch einfach was zu Essen.

Und morgen gilt es, sich auf Bremen zu konzentrieren.

Mehr ist derzeit nicht zu sagen.....

Schönen Abend. liebe FC-Fans(Innen)

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Europa League: BATE Borisov - 1.FC Köln |#6
Oct 19, 2017 - 9:23 PM hours
Die bisherige Saison ist ein einziges Komplettversagen aller Beteiligten - das muss man mittlerweile leider so deutlich sagen. Und damit meine ich den Manager, aber auch den Trainer und die Spieler - anders lassen sich solche Leistungseinbrüche und Punkteausbeuten (einer aus 11 Spielen in zwei Wettbewerben) nicht erklären. Da wurden und werden soviele Fehler auf und neben dem Platz gemacht, dass es dann unter dem Strich einfach nicht reicht - gegen keine Bundesliga-Mannschaft und gegen keine mittelklassige europäische Truppe.

Das hat in meinem Fall auch nichts damit zu tun, dass ich undankbar wäre oder vergessen hätte, was die Herren in den letzten vier Jahren Tolles geleistet haben - im Gegeteil, ich bin überaus dankbar und sie haben sich einen riesengroßen Kredit erarbeitet. Aber dieser, und dieses Recht nehme ich mir für mich heraus, ist nicht unendlich. Ich verlange nicht viel, aber ordentlich präsentieren muss man sich - und nicht alle Negativrekorde brechen, die der deutsche und europäische Fussball jemals hervorgebracht hat. Langsam wird es nämlich peinlich - sorry, dass ich das so sagen muss.

Am Sonntag wird sich viel entscheiden, was die Zukunft des FC in der derzeitigen Konstellation betrifft. Geht das Spiel mit einer ähnlich inakzeptablen Leistung verloren, wird in meinen Augen vermutlich Folgendes passieren: Die Mannschaft verliert auch den letzten Glauben an sich, der Trainer zieht die Reißleine und der Manager steht vor der Lösung einer Aufgabe, die ihm im Moment nicht mehr wirklich viele zutrauen.

Drückt die Daumen, dass es gut geht - irgendwie. Bitte.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.