deadline-day banner
Fri, Sep 21, 2018
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   1.FC Köln
Kenan Kocak K. Kocak Manager M. Anfang Markus Anfang
€7.80m Total market value €93.55m
25.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln

Sep 18, 2018 - 5:05 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#161
Sep 21, 2018 - 8:22 PM hours
Zitat von Alpenbomber
Welche Fragen? Der FC spielt genau das, was hier alle in der letzten Woche gefordert hatten. Kontrollierte Offensive und hinten keinen reinbekommen! Und jetzt? Wieder alles falsch? Ich dachte der Aufstieg wäre wichtig und keine Schönspielerei dir nunmal auch Gegentore produziert.

Ein Hoch auf Gottlieb Wendehals!!!


Falsch, das Spiel hier war genau das, was beide Lager nicht wollten, nämlich weder kontrollierte Offensive, noch stabile Defensive.
Das Spiel war heute im Grunde wie alle anderen, nur mit einer miserablen Passquote, weswegen wir effektiv nur zwei Chancen aus dem Spiel heraus hatten, von denen eine im Tor landete.

Ich habe aber auch schon beim Stand von 0:0 gesagt, dass ich so ein Spiel leber sehe, als Spiele der Marke Paderborn und Pauli, aber das ist Geschmackssache.

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#162
Sep 21, 2018 - 8:34 PM hours
Zitat von keolner
Zitat von Alpenbomber

Welche Fragen? Der FC spielt genau das, was hier alle in der letzten Woche gefordert hatten. Kontrollierte Offensive und hinten keinen reinbekommen! Und jetzt? Wieder alles falsch? Ich dachte der Aufstieg wäre wichtig und keine Schönspielerei dir nunmal auch Gegentore produziert.

Ein Hoch auf Gottlieb Wendehals!!!


Falsch, das Spiel hier war genau das, was beide Lager nicht wollten, nämlich weder kontrollierte Offensive, noch stabile Defensive.
Das Spiel war heute im Grunde wie alle anderen, nur mit einer miserablen Passquote, weswegen wir effektiv nur zwei Chancen aus dem Spiel heraus hatten, von denen eine im Tor landete.

Ich habe aber auch schon beim Stand von 0:0 gesagt, dass ich so ein Spiel leber sehe, als Spiele der Marke Paderborn und Pauli, aber das ist Geschmackssache.


Absolut richtig. Zunge raus

Der Kommentator hat ordentlichen Quark erzählt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#163
Sep 21, 2018 - 8:35 PM hours
2:0 ist ja schön und gut aber das war einfach Gammelfussball! Das System ist einfach fürn Arsch. 10 Gegentore in 4 Spielen. Heute ging es gegen SANDHAuSEN, haben wir mit mühe und not gewonnen. 4-1-4-1 taugt für uns nichts. Wir müssten die Liga dominieren. 10 Gegentore wollte ich max am Ende der Hinrunde haben!
This contribution was last edited by Colonia_rocas on Sep 21, 2018 at 8:37 PM hours
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#164
Sep 21, 2018 - 8:41 PM hours
Das Spiel hat man gewonnen, leider war man dabei wenig bis gar nicht überzeugend unterwegs. Das System Anfang griff kaum bis gar nicht. Offensiv heute im Vergleich zu den letzten Wochen sehr Mau und vor allem durch individuelle Qualität in Einzelaktionen getragen, denn Systembasierend.
Defensiv die Null gehalten, wobei die Abwehr zum wiederholten male alles andere als Sicher wirkte und stand.

Schaub mit einem Traumtor, was vermutlich Tor des Monats werden wird und Terodde mit seinen Knipserqualitäten nach einer Schaub Ecke zum 2:0.

Die Personalpolitik von Anfang finde ich im übrigen Bedrohlich für das Mannschaftsklima und in mir wächst immer mehr die Vermutung, dass Anfang nicht für eine Spitzenmannschaft geeignet ist, wo mehr als 11-14 Spieler überdurchschnittliche Spieler darstellen. Dazu auch die Kieler Treue, die mittlerweile schon teils auffällig sauer aufstößt. Unsere Diamanten vergraulen wir mit dieser Politik von Anfang. Ich vermute/bekomme das Gefühl, dass der FC eine Nummer zu groß für Anfang ist.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#165
Sep 21, 2018 - 8:42 PM hours
Zitat von Colonia_rocas
2:0 ist ja schön und gut aber das war einfach Gammelfussball! Das System ist einfach fürn Arsch. 10 Gegentore in 4 Spielen. Heute ging es gegen SANDHAuSEN, haben wir mit mühe und not gewonnen. 4-1-4-1 taugt für uns nichts. Wir müssten die Liga dominieren. 10 Gegentore wollte ich max am Ende der Hinrunde haben!


Eine Schande das wir nicht jeden Gegner 5:0 aus dem Stadion schiessen... das macht doch Barcelona, Real und Bayern doch auch!?

Wir haben 2:0 gewonnen obwohl wir schlecht gespielt haben. Man kann nicht 34. Spieltage auf Top-Niveau spielen. Wenn wir dann trotzdem 3 Punkte holen obwohl wir scheisse spielen, ja dann nehme ich das mit und freu mich trotzdem über die Punkte!

•     •     •

| 1. FC Köln |
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#166
Sep 21, 2018 - 8:43 PM hours
Zitat von Colonia_rocas
2:0 ist ja schön und gut aber das war einfach Gammelfussball! Das System ist einfach fürn Arsch. 10 Gegentore in 4 Spielen. Heute ging es gegen SANDHAuSEN, haben wir mit mühe und not gewonnen. 4-1-4-1 taugt für uns nichts. Wir müssten die Liga dominieren. 10 Gegentore wollte ich max am Ende der Hinrunde haben!


Was du haben wolltest, interessiert zum Glück keine Sau.
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#167
Sep 21, 2018 - 8:43 PM hours
Zitat von keolner
Zitat von Alpenbomber

Welche Fragen? Der FC spielt genau das, was hier alle in der letzten Woche gefordert hatten. Kontrollierte Offensive und hinten keinen reinbekommen! Und jetzt? Wieder alles falsch? Ich dachte der Aufstieg wäre wichtig und keine Schönspielerei dir nunmal auch Gegentore produziert.

Ein Hoch auf Gottlieb Wendehals!!!


Falsch, das Spiel hier war genau das, was beide Lager nicht wollten, nämlich weder kontrollierte Offensive, noch stabile Defensive.
Das Spiel war heute im Grunde wie alle anderen, nur mit einer miserablen Passquote, weswegen wir effektiv nur zwei Chancen aus dem Spiel heraus hatten, von denen eine im Tor landete.

Ich habe aber auch schon beim Stand von 0:0 gesagt, dass ich so ein Spiel leber sehe, als Spiele der Marke Paderborn und Pauli, aber das ist Geschmackssache.

Echt? Du guckst dir lieber den größten Grottenkick an, als ne Offensivschlacht?
Respektoops
Gut, dass das Spiel um ist. Absolut schlechtes Spiel
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#168
Sep 21, 2018 - 8:44 PM hours
au. das ist ja eine sportliche aufgabe.
ihr habt gewonne, so oder so.

dem hsv haben die sandhäuser auch 3 tore geschenkt...

die brummer kommen noch ...

Bochum, fürth,darmstadt, die schanzer,
für uns dann noch st. pauli...

ich ziehe erste Bilanz nach der Hinrunde.dann kann man schon mal sehen, wo die reise hingeht,,, und wer mit wem verreist...zwinker

•     •     •




H rubesch
S eeler
V an der vaart

das war einmal!!!
6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#169
Sep 21, 2018 - 9:17 PM hours
Bochum haben wir schon ein Mal geschlagen.

Das heute war ein Spiel nach meinem Geschmack, wenn auch bei weitem noch nicht so souverän, wie ich mir das wünsche. Dennoch, ich kann mit dem Hurra Fußball nicht so viel anfangen.

Hinten wenig zulassen, vorne ein paar Chancen herausspielen, wahnsinnig effektiv sein, und ich kann nachts gut schlafen.

Schön, dass aus der 5:3 Niederlage versucht wurde, richtige Schlüsse zu ziehen, wenngleich ich auch nicht so viel mit Anfangs Personalpolitik anfangen kann. Würde vieles anders machen. Aber ich bin ja auch kein Fachmann ...

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

6. Spieltag: SV Sandhausen - 1.FC Köln |#170
Sep 21, 2018 - 9:20 PM hours
Zitat von Zauselking2016
Sobiech für den leicht schwächelnden Czichos.
Horn muss für Hector auf LV, Guirassy bekommt seine Startelfchance. Bader hat sich seine zweite Chance verdient.
Im Gegensatz zum Paderborn-Spiel (hatte 2:2 getippt) habe ich ein sehr gutes Gefühl und denke, das wir ziemlich cool mit 2:0 nach Hause fahren. T-Rod und Drexler bringen die 3 Punkte!


3 Punkte. Weiterarbeiten!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.