deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Zitat von L0REN0R2Z0RR0
Zitat von hein1078

Liebe hier nicht anwesende Ingolstadt-Fans (27 Seiten in Spieltagsthread am 32. Spieltag stark

Danke für nix!


Wie wär's, wenn ihr selber mal gewinnt? zwinker



Das werden wir! Aber schön, dass sich Ingolstadt heute und am letzten Spieltag auch noch mal am Aufstiegskampf beteiligt hat.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Zitat von hein1078
Zitat von L0REN0R2Z0RR0

Zitat von hein1078

Liebe hier nicht anwesende Ingolstadt-Fans (27 Seiten in Spieltagsthread am 32. Spieltag stark

Danke für nix!


Wie wär's, wenn ihr selber mal gewinnt? zwinker



Das werden wir! Aber schön, dass sich Ingolstadt heute und am letzten Spieltag auch noch mal am Aufstiegskampf beteiligt hat.


Ah, du hast Sorgen, dass Fürth doch noch die Klasse hält! ^^

Endergebnis 1-5. Ich bleibe dabei: Ich verstehe diesen Trainer nicht, der immer das gleiche Team aufstellt, aber andere Ergebnisse erwartet. Natürlich hat Ingolstadt heute wieder Druck gemacht, bevor sie auseinandergefallen sind, aber dann muss man vielleicht mal auf hungrige Spieler setzen, die den Unterschied machen können, anstatt ewig anzurennen und sich am Ende auskontern zu lassen.

•     •     •

( BVBorussia 09 // 浦和レッズ)
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert." Albert Einstein

•     •     •

Schöni, please bring the box!
Sowas wie heute habe ich im Sportpark noch nie gesehen! Wir spielen Woche für Woche den gleichen scheiss Fussball den unser Azubitrainer verordnet!

In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht, aber die Spieler brauchen sich ja keine Sorgen zu machen es spielen immer die gleichen!

Levels der Blinde darf Woche für Woche einen Fehler nach dem anderen machen, aber Hey Hauptsache er spielt !

Cohan, Träsch und Morales lauter grosse Namen für die 2 Liga aber halten das Mittelfeld nicht zusammen!

Seit der Rückrunde, angefangen mit dem Spiel gegen den Jahn läuft es nicht mehr!

Der Verein muss jetzt ein Zeichen setzten!
Leitl rauss! Und für die 2 Spieltage Demir von der Ü 21 Coachen lassen.

In der Sommerpause dann endlich einen erfahrenen Trainer holen der endlich eine Mannschaft formt!

Ich bin für heute bedient!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von Schanzer79
Sowas wie heute habe ich im Sportpark noch nie gesehen! Wir spielen Woche für Woche den gleichen scheiss Fussball den unser Azubitrainer verordnet!

In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht, aber die Spieler brauchen sich ja keine Sorgen zu machen es spielen immer die gleichen!

Levels der Blinde darf Woche für Woche einen Fehler nach dem anderen machen, aber Hey Hauptsache er spielt !

Cohan, Träsch und Morales lauter grosse Namen für die 2 Liga aber halten das Mittelfeld nicht zusammen!

Seit der Rückrunde, angefangen mit dem Spiel gegen den Jahn läuft es nicht mehr!

Der Verein muss jetzt ein Zeichen setzten!
Leitl rauss! Und für die 2 Spieltage Demir von der Ü 21 Coachen lassen.

In der Sommerpause dann endlich einen erfahrenen Trainer holen der endlich eine Mannschaft formt!

Ich bin für heute bedient!


Es war heute mal wieder so ein Spiel für uns. Der Gegner ist uns individuell überlegen. Wir überlassen dem Gegner das Spiel und konzentrieren uns auf unsere Stärken, die schnelles Umschalt- und Konterspiel heissen. Dazu muss man natürlich sagen, dass wir vorne auch die entsprechende Qualität haben, um diese Konter zu Ende zu spielen. So kommen dann, ähnlich wie in Dresden, solche Ergebnisse zu Stande. Natürlich ist der Sieg viel zu hoch ausgefallen, aber er ist trotzdem verdient, weil wir halt die Tore eiskalt gemacht haben. Darum geht es im Fussball immer noch.

Euch wünsche ich zum Saisonausklang den Klassenerhalt und eine erfolgreiche Zweitligasaison 2018/2019.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Um genau das geht es, mittlerweile sollte bekannt sein wie die Störche spielen und wo ihre Stärken sind!

Aber unser Trainerazubi lässt immer die gleiche Taktik spielen, sowas nenne ich Unfähigkeit und Wahnsinn!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von Schanzer79
Sowas wie heute habe ich im Sportpark noch nie gesehen! Wir spielen Woche für Woche den gleichen scheiss Fussball den unser Azubitrainer verordnet!

In der Mannschaft stimmt es hinten und vorne nicht, aber die Spieler brauchen sich ja keine Sorgen zu machen es spielen immer die gleichen!

Levels der Blinde darf Woche für Woche einen Fehler nach dem anderen machen, aber Hey Hauptsache er spielt !

Cohan, Träsch und Morales lauter grosse Namen für die 2 Liga aber halten das Mittelfeld nicht zusammen!

Seit der Rückrunde, angefangen mit dem Spiel gegen den Jahn läuft es nicht mehr!

Der Verein muss jetzt ein Zeichen setzten!
Leitl rauss! Und für die 2 Spieltage Demir von der Ü 21 Coachen lassen.

In der Sommerpause dann endlich einen erfahrenen Trainer holen der endlich eine Mannschaft formt!

Ich bin für heute bedient!

Sehe ich im Wesentlichen genauso, aber es ging schon vor dem Regensburg-Spiel los und zwar bei dem Pokal-Aus gegen Paderborn, da war schon zu erkennen, dass irgendetwas Fundamentales nicht passt. Völlig emotionslos und ohne Konzept sang- und klanglos ausgeschieden. Dass es nicht einfach nur ein schlechter Tag war, den wir alle mal haben, hat man dann ja schnell gesehen.

Auch die Arbeit von Vier gefällt mir überhaupt nicht. Grundsätzlich gibt es immer Ärger im Mannschaftsgefüge, wenn man einen Spielervermittler zum Sportdirektor macht, der zu allem Überfluss auch noch eigene Spieler im Kader hat. Verstehe da auch unsere oberste Führung nicht, wie man solche organisatorischen Anfängerfehler machen kann und sich auf so was einlässt.

•     •     •

Schöni, please bring the box!
Aber wie heisst es so schön... aber Scheiß drauf, diese Saison is fürn Arsch, olle olle... tut mir leid aber es reicht schon langsam... ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist... so eine Saison habe ich vom FCI noch nie gesehen, nicht mal wo es noch um den Abstieg ging. Abstieg!!! Da wird es noch sehr eng. Aufpassen angesagt!!!
Ja leider, aus den letzten beiden Spielen brauchen wir noch einen Sieg!

Aber ich sehe leider nicht wie wir den holen sollen mit dieser Truppe. Nur Indianer und keine Häuptlinge!

Einer der best bezahlten Kader der Liga die Woche für Woche ein Armutszeugnis abliefern.......

Würde mich mal Freuen wenn der Verein entweder Gärtner,Vier oder Jackwerth was zu dieser Situation sagen würden......

Schliesslich haben die es zu Verantworten!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Gott sei dank hab ich das letzte Spiel nicht gesehen, ich versuche mich hierzu so kurz wie möglich zu äußern.

Dass ein Umbruch bzw. endlich mal die jungen ranmüssen fordere ich ja nicht erst seit gestern. Und gegen Kiel haben wir halt die Abrechnung bekommen, was passiert, wenn man so Nulpen wie Levels, Morales und Kutschke spielen lässt. Die sind alle "satt" bzw. weit über ihren Zenit hinaus (falls sie jemals sowas hatten).

Eigentlich muss man sich nach der Saison zwingend von Leitl und Vier trennen so geht das nicht weiter, hab da aber meine Zweifel. Denke nämlich nicht das man einen sportlichen Neuanfang unter Leitl schaffen würde. Hoffe hier auf Jens Keller. Und einen Sportdirektor ala Jörg Schmadtke wäre auch ein Traum, wird aber auch einer bleiben. Hauptsache man holt sich mal jemanden, der Ahnung und eine Philosophie hat.

Jetzt müssen am Sonntag endlich mal die jungen hungrigen an. Anscheinend hat´s jetzt auch Leitl endlich kapiert, dass es so nicht weitergeht. In wie weit seine personellen Konsequenzen gehen werden, wird man sehen müssen, ich befürchte nicht so weit, wie es nötig wäre.

Schade das Otavio verletzt ist hätte ihn gern spielen sehen. Ansonsten im Grunde die gleichen Forderungen wie schon die letzten Wochen bei mir, was die Aufstellung anbelangt. Hoffentlich ist Leczano rechtzeitig zurück, sonst bitte ein 4-2-3-1 mit dem Bomber vorn drin. BITTE KEIN KUTSCHKE!!!!

AUF GEHTS SCHANZER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.