deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.80m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Oh Mist aber besser gegen Bielefeld als gegen den Club.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Das packen wir

•     •     •

FC-Ingolstadt
Wird denke ich ein Spiel auf recht hohem Niveau werden, zumindest haben beide Mannschaften das Potential dazu.

Hoffe darauf, dass unsere jungen AV ran dürfen. Für den gesperrten Träsch würde ich Christiansen bringen, wird aber wahrscheinlich auf den blinden Morales rauslaufen.

Hoffe und tippe auf ein 2:1 für uns.
Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Ich tippe 2:1.
Was haltet ihr von meiner Aufstellung?
Paulo Otavio ist leider verletzt sad
Paulo Otavio ist leider verletzt sad
SCHADE!!!! Es wäre die riesen Chance gewessen an Kiel näher heranzurücken... aber unsere Jungs haben es endlich verstanden wie man in der 2. Liga spielt und das seit einigen Wochen. Das is ja dann auch mal was positives zu berichten. Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen den Club... und da bin ich mir sicher, die Mannschaft wird alles für einen 3er tun.
Bis dahin eine schöne Woche.
Ich weiß nicht was du persönlich für Ansprüche von Fußball hast, ich weiß nicht warum du das Spiel so gesehen hast und diese Schlüsse daraus ziehst, das diese Mannschaft angeblich irgendwo angekommen ist. Was gestern zum Wiederholten male angeboten wurde, hat mit schlichten Worten ausgedrückt, mit Fußball nichts zu tun. Neben gravierenden Spielerischen Mängeln, fehlender geistiger Frische, kommt ein großer Mangel an Leistungsbereitschaft hinzu. Selten so ein gegurke wie gestern gesehen, 10 Minuten in der ersten Hälfte und 5 Minuten in der zweiten Hälfte, dies war es an Fußball was gestern dargeboten wurde. Sollte einem Gästeteam mal einfallen, einfach frecher in Ingolstadt aufzutreten, werden wir mit Pauken und Trompeten untergehen, da in der Mannschaft keinerlei System Zusammenhalt, oder sonstiges was noch dazugehört, steckt . Wir sind nur das oben, weil die angeblich beste 2. Liga der Welt, im Grund genommen eine der schwächsten der Welt ist. Damit sich abzufinden und zu sagen wir haben noch die Chance auf Platz 3 um aufzusteigen, muss ich sagen was bringt das, da ist keinem geholfen. Hier wird eine Katastrophale Leistung seit Monaten nur schön geredet, an der Realität weit vorbei.
Ich denke es ist besser nichts darauf zu antworten... manch einer hat eine andere Meinung dazu... nur eins noch... in der Aufstiegssaison hatte man die Gegner auch nicht an die Wand gespielt, wenn man da mal ehrlich ist. Ich weiss nicht warum man immer alles so schlecht reden muss. Die Mannschaft hat seine Punkte geholt in den letzten Partien oder???
Im Aufstiegsjahr war Biss, Kampf, Wille, einer für den anderen, die haben sich schlichtweg den A.... aufgerissen und heute. Das Team heute mit der damaligen zu vergleichen, ein Affront.
This contribution was last edited by Leukoplast on Apr 10, 2018 at 5:53 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.