deadline-day banner
Sun, May 13, 2018
FC Ingolstadt 04
Forum FC Ingolstadt
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Kaiserslautern
Stefan Leitl S. Leitl Manager M. Frontzeck Michael Frontzeck
€7.08m Total market value €23.43m
25.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Kaiserslautern

Jul 28, 2017 - 1:27 PM hours
Unser Kader wird total überschätzt, da laufen Spieler rum die nur ihren Namen auf dem Trikot tragen ausserdem sind manche Spieler mental nicht auf der Höhe.

In der Sommerpause wird bei uns ein grosser Umbruch kommen, meine Hoffnung ist eine junge hungrige Truppe.

Wenn ich Holstein Fan wäre würde ich auch hoffen und bangen zumindestens den 3 Platz zu erreichen, verdient habt ihr es nach so einer Saison.

Ich wünsche mir einfach am So. ein schönes Spiel, wir brauchen aber noch die Punkte und hoffe das diesmal mental alle auf der Höhe sind.

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Wie diese Leistung vom Sonntag immer noch schön geredet wurde ist mir ein Rätsel. Wir haben nicht wegen den Standards verloren, sondern weil die Fortuna haushoch überlegen war, für mich mehr als eine Klasse besser, und das hat nicht nur was mit den Standards zu tun, auch wenn man die natürlich auch besser verteidigen muss. Das war nichts anderes als ein spielersicher Offenbarungseid, deswegen jetzt endlich weg mit den Alteingesessenen und die jungen wilden ranlassen. Schlage eine radikale Änderung vor, aber wird so sowieso nicht kommen, es wacht einfach keiner auf in diesem Verein.

Nyland hat uns in Düsseldorf vor schlimmeren bewahrt.
In der Abwehr nur Matip lassen, dafür die jungen Otavio, Neumann und Ananou ranlassen. Die Doppel-6 war in Düsseldorf eine Katastrophe, deswegen Schröck auf seine beste Position eins nach vorn und daneben Christiansen oder Thalhammer. Kittel nach Außen ziehen, den zuletzt völlig überspielten Pledl draußenlassen, dafür Sekine oder Lex. Und dann ne Doppelspitze mit Leczano und Hartmann (BITTE VERLÄNGERN; BITTE). Endlich weg mit diesem Kutschke, er kann einfach nichts außer angeschossen werden, mit ihm ist unser Spiel viel zu ausrechenbar.

Kann das Spiel leider wieder nicht vor Ort verfolgen, denke auch, dass es gegen Kiel schwer wird. Ich tippe mal auf ein 1:2 für Kiel, hoffe aber natürlich darauf, dass jetzt endlich die letzten Zähler für den Klassenerhalt gesichert werden.

Auf geht´s Schanzer, kämpfen und siegen!!!

•     •     •

Meine FCI Traumelf
Öczan
da Costa-Matip-Hübner-Suttner
Roger
Groß-Leitl
Buchner-Hartmann-Kittel

Bank: Lutz, Mijatovic, Soares, Cohen, Träsch, Caiuby, Demir,
Kader: Gunesch, Neuendorf, Pledl, Lex, Eckert
Wunschaufstellung
Denke unsere Jungs werden sich in den verbleibenden Heimspielen gut präsentieren

•     •     •

FC-Ingolstadt
Lezcano wird gegen Kiel fehlen, ist in die Heimat geflogen wegen Familärer Probleme.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Hier die PK zum Spiel gegen Kiel!


https://youtu.be/tCMXatG9qRU

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Zitat von Schanzer79
Hier die PK zum Spiel gegen Kiel!


https://youtu.be/tCMXatG9qRU


Danke für den Link zur PK. Wie hier geschrieben wurde, ist Lezcano in Paraguay. Das ist sicherlich nicht schlecht für uns. Im Hinspiel habe ich ihn als sehr umtriebig und gefährlich erlebt, allerdings habt ihr auch andere gute Offensivkräfte, die ein Spiel jederzeit alleine entscheiden können. Kutschke und Kittel sind nicht von schlechten Eltern. Auf die müssen wir auch höllisch aufpassen. Sowieso ist eure Mannschaft gespickt von sehr guten Einzelspielern. Mit diesen Spielern, und eurem Etat, habt ihr eigentlich auch ganz andere Ansprüche und genau genommen auch eine ganz andere Qualität. Ihr habt uns im Hinspiel komplett beherrscht und sogar regelrecht dominiert. Das ist, ausser euch, keiner anderen Mannschaft, mit Abstrichen vielleicht dem Klub am letzten Montag, keiner anderen Mannschaft wirklich gelungen.

Was das Spiel morgen angeht, könnte ich mir vorstellen, dass die Mannschaft eine jetzt erst recht Einstellung an den Tag legt. Der Trainer will sich unbedingt mit dem Aufstieg verabschieden und die Mannschaft hat gegen Nürnberg eigentlich versagt. Natürlich muss man auch eingestehen, dass der Club eigentlich besser war, aber die Tore hätten so nie fallen dürfen. Jetzt wurde die Mannschaft vom Trainerteam ordentlich zusammengefaltet....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Nur dominieren reicht leider nicht, man muss die Spiele auch nach Hause bringen und gewinnen.

Gibt ne Statistik das wir nach Führung 16 Punkte verspielt haben.

Und das genau meine ich mit Mentalitätsache!

Gut 500 Kieler sollen zu uns in den Sportpark kommen, sowas verdient Respekt bei der Entfernung!

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
Wir drücken jedenfalls alle Daumen die wir hier so in Bochum haben daumen-hoch
Hehe denk ich mirsmile

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.