deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager D. Scherning Daniel Scherning
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Nov 22, 2023 - 2:53 PM hours
Zitat von WillyWinzig04
Zitat von opi69

Sorry Thoboe, dass ich Deine Bewertung exemplarisch herausgenommen habe und drauf eingehe. Ist nichts gegen Dich. Aber es passen die vergebenen Noten nicht zur gezeigten und auch hier zum Teil sehr kritisch beurteilten Leistung der Mannschaft. Wenn ich mir Deine Bewertung der Spieler nach Noten so anschaue, das Spiel nicht gesehen hätte und nichts im Forum gelesen hätte, könnte ich es nicht glauben, dass der HSV einen extrem (sprechen wir lieber vom) schmutzigen Sieg eingefahren hat und dabei mehr Glück als Verstand hatte, dass die Eintracht es nicht geschafft hat, das Spiel komplett zu drehen. Man kann natürlich nicht nur 5en und 6 en verteilen, das stimmt genauso wenig. Es liegt schon dazwischen. Hätte der HSV die Leistung der ersten 30 Minuten über das gesamte Spiel gezeigt und eine Chance nach der anderen herausgespielt, wären Deine Noten berechtigt. Sorry kann aber diese Note nicht nachvollziehen.


Naja, aber Königsdörffer und Glatzel sind ja schlecht bewertet worden vom User.
Ramos und Ambrosius befriedigend bis gut - es fiel ja nur ein Gegentor, obwohl mehr Chancen da waren. Zudem machte Ramos ein starkes Tor.
Pherai machte ein Tor - wieso sollte eine 3,5 da nicht passen? Der Rest mag schwach gewesen sein, aber das Tor zieht halt auch die Note. Benes, Dompe und co. sind mit 4,0 doch gut getroffen. Ausreichend eben. Man hat aber auch gewonnen - wieso sollten sie schlechter bewertet werden am Ende?

Jatta, Muheim und Mickelbrencis sind vielleicht 0,5 Notenstufen zu gut bewertet, aber der Rest sollte schon so passen.

Der Notenschnitt vom User beträgt 3,8.
Wieviel schlechter soll ein Notenschnitt noch sein, wenn man ein Spiel gewinnt?
Eher ist der gesamte Schnitt viel zu schlecht.

3,0 trifft es eher. Befriedigend eben. Man hat schließlich einen Pflichtsieg mit 2:1 eingefahren.


@WillyWinzig04

Ich glaube, da hast Du was durcheinandergebracht. Thoboe hat deutlich besser bewertet. Ich war der Schwarzseher. Und finde auch passend. War keine befriedigende Leistung. Wenn Du das aber so siehst, ist das doch ok. Allerdings verstehe ich dann nicht, die Kritik an Walter. Denn Siege ohne immer zu überzeugen sind auch in Ordnung.

•     •     •

HSV forever
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.