deadline-day banner
Fri, Nov 24, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   Eintracht Braunschweig
Tim Walter T. Walter Manager D. Scherning Daniel Scherning
€45.10m Total market value €15.13m
24.9 ø age 26.3
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player H. Finndell Hampus Finndell

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

14. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

Nov 22, 2023 - 2:53 PM hours
Hamburger SV Player Ratings - Hamburger SV
4.0D. Heuer Fernandes
2.0G. Ramos
2.0S. Ambrosius
3.0M. Muheim
3.0W. Mikelbrencis
3.5J. Meffert
3.5L. Bénes
3.0I. Pherai
3.5J. Dompé
5.0R. Königsdörffer
2.5B. Jatta
4.5R. Glatzel
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.0F. Kaufmann

Spielernoten

•     •     •

Retired 05/2024
Hamburger SV Player Ratings - Hamburger SV
3.5D. Heuer Fernandes
2.5G. Ramos
3.0S. Ambrosius
3.0M. Muheim
3.0W. Mikelbrencis
3.5J. Meffert
4.0L. Bénes
3.5I. Pherai
4.0J. Dompé
5.0R. Königsdörffer
3.0B. Jatta
4.5R. Glatzel
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.0R. Hoffmann

Sorry Thoboe, dass ich Deine Bewertung exemplarisch herausgenommen habe und drauf eingehe. Ist nichts gegen Dich. Aber es passen die vergebenen Noten nicht zur gezeigten und auch hier zum Teil sehr kritisch beurteilten Leistung der Mannschaft. Wenn ich mir Deine Bewertung der Spieler nach Noten so anschaue, das Spiel nicht gesehen hätte und nichts im Forum gelesen hätte, könnte ich es nicht glauben, dass der HSV einen extrem (sprechen wir lieber vom) schmutzigen Sieg eingefahren hat und dabei mehr Glück als Verstand hatte, dass die Eintracht es nicht geschafft hat, das Spiel komplett zu drehen. Man kann natürlich nicht nur 5en und 6 en verteilen, das stimmt genauso wenig. Es liegt schon dazwischen. Hätte der HSV die Leistung der ersten 30 Minuten über das gesamte Spiel gezeigt und eine Chance nach der anderen herausgespielt, wären Deine Noten berechtigt. Sorry kann aber diese Note nicht nachvollziehen.

•     •     •

HSV forever
Zitat von opi69

Sorry Thoboe, dass ich Deine Bewertung exemplarisch herausgenommen habe und drauf eingehe. Ist nichts gegen Dich. Aber es passen die vergebenen Noten nicht zur gezeigten und auch hier zum Teil sehr kritisch beurteilten Leistung der Mannschaft. Wenn ich mir Deine Bewertung der Spieler nach Noten so anschaue, das Spiel nicht gesehen hätte und nichts im Forum gelesen hätte, könnte ich es nicht glauben, dass der HSV einen extrem (sprechen wir lieber vom) schmutzigen Sieg eingefahren hat und dabei mehr Glück als Verstand hatte, dass die Eintracht es nicht geschafft hat, das Spiel komplett zu drehen. Man kann natürlich nicht nur 5en und 6 en verteilen, das stimmt genauso wenig. Es liegt schon dazwischen. Hätte der HSV die Leistung der ersten 30 Minuten über das gesamte Spiel gezeigt und eine Chance nach der anderen herausgespielt, wären Deine Noten berechtigt. Sorry kann aber diese Note nicht nachvollziehen.


Naja, aber Königsdörffer und Glatzel sind ja schlecht bewertet worden vom User.
Ramos und Ambrosius befriedigend bis gut - es fiel ja nur ein Gegentor, obwohl mehr Chancen da waren. Zudem machte Ramos ein starkes Tor.
Pherai machte ein Tor - wieso sollte eine 3,5 da nicht passen? Der Rest mag schwach gewesen sein, aber das Tor zieht halt auch die Note. Benes, Dompe und co. sind mit 4,0 doch gut getroffen. Ausreichend eben. Man hat aber auch gewonnen - wieso sollten sie schlechter bewertet werden am Ende?

Jatta, Muheim und Mickelbrencis sind vielleicht 0,5 Notenstufen zu gut bewertet, aber der Rest sollte schon so passen.

Der Notenschnitt vom User beträgt 3,8.
Wieviel schlechter soll ein Notenschnitt noch sein, wenn man ein Spiel gewinnt?
Eher ist der gesamte Schnitt viel zu schlecht.

3,0 trifft es eher. Befriedigend eben. Man hat schließlich einen Pflichtsieg mit 2:1 eingefahren.

•     •     •

"Jatta trifft manchmal die Maschen und manchmal den Maschsee."
(Tim Walter 26.08.2023)

"Wenn du weißt, wie nicht aufsteigen geht, dann ändere es doch und steig auf."
(Steffen Baumgart)

This contribution was last edited by WillyWinzig04 on Nov 27, 2023 at 12:50 PM hours
Zitat von OracleHH
Zitat von Jamahei
Zitat von finn0
Jatta fehlt damit gegen Pauli grins
Warum dieser Smiley?
Dann zeigt sich nochmal schön wie wichtig Baka ist
Wenn wir gegen Pauli verlieren, wird wieder nur der Trainer Schuld sein. Ob wichtige Spieler wie Jatta, Schonlau, Vuskovic oder Reis fehlen spielt für den gemeinen Internet-HSV-Fan keine Rolle...
Zitat von fan1887
Zitat von OracleHH

Zitat von Jamahei

Zitat von finn0

Jatta fehlt damit gegen Pauli grins
Warum dieser Smiley?
Dann zeigt sich nochmal schön wie wichtig Baka ist
Wenn wir gegen Pauli verlieren, wird wieder nur der Trainer Schuld sein. Ob wichtige Spieler wie Jatta, Schonlau, Vuskovic oder Reis fehlen spielt für den gemeinen Internet-HSV-Fan keine Rolle...


Diese Ausfallliste ist wirklich immens. sad

Leider sind unser Diskussionen so festgefahren, dass deiner These dann entgegengehalten wird, dass der Kader so breit sei, dass man von Walter erwarten kann, auch daraus eine Startelf zu formen, die St. Pauli gefährlich werden kann (ich schreibe das wirklich vollkommen wertfrei).

These für Freitag:
Walter wird Poreba bringen und auch Öztunali in die Startelf befördern.

Die Defensivarbeit von Dompé und/oder RYK lassen das für mich recht denkbar erscheinen...

Gruß
Jottkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Zitat von fan1887
Zitat von OracleHH

Zitat von Jamahei

Zitat von finn0

Jatta fehlt damit gegen Pauli grins
Warum dieser Smiley?
Dann zeigt sich nochmal schön wie wichtig Baka ist
Wenn wir gegen Pauli verlieren, wird wieder nur der Trainer Schuld sein. Ob wichtige Spieler wie Jatta, Schonlau, Vuskovic oder Reis fehlen spielt für den gemeinen Internet-HSV-Fan keine Rolle...


Es gibt halt unterschiedliche Arten des Verlierens. Spielen wir gegen Pauli mit Dompe und RYK auf den Außen und Pherai und Benes dahinter in unserem typischen 4-3-3 und wir verlieren, dann ist es für mich persönlich zu einem großen Teil Schuld des Trainers, weil es vorhersehbar ist. Wenn wir eine Doppel 6 mit Poreba und Pherai auf den Außen sehen und verlieren, haben wir es wenigstens anders versucht.

Das ist für mich das gleiche wie das Relegationsspiel gegen Stuttgart. Da wäre es wahrscheinlich egal gewesen was mir machen, wir hätten so gut wie immer verloren. Aber trotzdem den offensichtlichen Schwachpunkt mit Muheim gegen Führich passieren zu lassen, weil wir immer so spielen, das halte ich für nicht gut. Gewinnen wir das Spiel gegen Pauli in der oben genannten Besetzung, dann habe ich mich geirrt und werde meine Kritik zurück ziehen.
Zitat von Jottkah1887
Zitat von fan1887

Zitat von OracleHH

Zitat von Jamahei

Zitat von finn0

Jatta fehlt damit gegen Pauli grins
Warum dieser Smiley?
Dann zeigt sich nochmal schön wie wichtig Baka ist
Wenn wir gegen Pauli verlieren, wird wieder nur der Trainer Schuld sein. Ob wichtige Spieler wie Jatta, Schonlau, Vuskovic oder Reis fehlen spielt für den gemeinen Internet-HSV-Fan keine Rolle...


Diese Ausfallliste ist wirklich immens. sad

Leider sind unser Diskussionen so festgefahren, dass deiner These dann entgegengehalten wird, dass der Kader so breit sei, dass man von Walter erwarten kann, auch daraus eine Startelf zu formen, die St. Pauli gefährlich werden kann (ich schreibe das wirklich vollkommen wertfrei).

These für Freitag:
Walter wird Poreba bringen und auch Öztunali in die Startelf befördern.

Die Defensivarbeit von Dompé und/oder RYK lassen das für mich recht denkbar erscheinen...

Gruß
Jottkah1887


Leute, Leute. Warum schon die nächste Ausreden-Spirale vorbereiten? Brust raus! Wir fahren Freitag auf den Kiez und gewinnen das Ding. Dompe und RYK werden die Tore machen. War doch gestern schon alles besprochen. NUR DER HSV

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
Zitat von Volbeer
Zitat von Jottkah1887
Zitat von fan1887
Zitat von OracleHH
Zitat von Jamahei
Zitat von finn0
Jatta fehlt damit gegen Pauli grins
Warum dieser Smiley?
Dann zeigt sich nochmal schön wie wichtig Baka ist
Wenn wir gegen Pauli verlieren, wird wieder nur der Trainer Schuld sein. Ob wichtige Spieler wie Jatta, Schonlau, Vuskovic oder Reis fehlen spielt für den gemeinen Internet-HSV-Fan keine Rolle...
Diese Ausfallliste ist wirklich immens. sad
Leider sind unser Diskussionen so festgefahren, dass deiner These dann entgegengehalten wird, dass der Kader so breit sei, dass man von Walter erwarten kann, auch daraus eine Startelf zu formen, die St. Pauli gefährlich werden kann (ich schreibe das wirklich vollkommen wertfrei).
These für Freitag:
Walter wird Poreba bringen und auch Öztunali in die Startelf befördern.
Die Defensivarbeit von Dompé und/oder RYK lassen das für mich recht denkbar erscheinen...
Gruß
Jottkah1887
Leute, Leute. Warum schon die nächste Ausreden-Spirale vorbereiten? Brust raus! Wir fahren Freitag auf den Kiez und gewinnen das Ding. Dompe und RYK werden die Tore machen. War doch gestern schon alles besprochen. NUR DER HSV
Ich gehe nicht pessimistisch in das Derby. Ich möchte aber auch nicht nach einem Sieg auf Platz 2 liegend den Trainer entlassen.
Zitat von fan1887
Zitat von Volbeer

Zitat von Jottkah1887

Zitat von fan1887

Zitat von OracleHH

Zitat von Jamahei

Zitat von finn0

Jatta fehlt damit gegen Pauli grins
Warum dieser Smiley?
Dann zeigt sich nochmal schön wie wichtig Baka ist
Wenn wir gegen Pauli verlieren, wird wieder nur der Trainer Schuld sein. Ob wichtige Spieler wie Jatta, Schonlau, Vuskovic oder Reis fehlen spielt für den gemeinen Internet-HSV-Fan keine Rolle...
Diese Ausfallliste ist wirklich immens. sad
Leider sind unser Diskussionen so festgefahren, dass deiner These dann entgegengehalten wird, dass der Kader so breit sei, dass man von Walter erwarten kann, auch daraus eine Startelf zu formen, die St. Pauli gefährlich werden kann (ich schreibe das wirklich vollkommen wertfrei).
These für Freitag:
Walter wird Poreba bringen und auch Öztunali in die Startelf befördern.
Die Defensivarbeit von Dompé und/oder RYK lassen das für mich recht denkbar erscheinen...
Gruß
Jottkah1887
Leute, Leute. Warum schon die nächste Ausreden-Spirale vorbereiten? Brust raus! Wir fahren Freitag auf den Kiez und gewinnen das Ding. Dompe und RYK werden die Tore machen. War doch gestern schon alles besprochen. NUR DER HSV
Ich gehe nicht pessimistisch in das Derby. Ich möchte aber auch nicht nach einem Sieg auf Platz 2 liegend den Trainer entlassen.


Vielleicht reicht es nach einem Sieg sogar für Platz 1. CoolZwinkernd

•     •     •

Ohne Teller in den Elbschlosskeller.
@Volbeer das wäre ein Statement. Habe aber die aktuelle Stimmung gemeint. Wir haben nämlich zuletzt gewonnen, merkt man nur manchmal nicht hier. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.