deadline-day banner
Sat, Nov 4, 2023
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
Rank no. {n}  
1.FC Magdeburg
1.FC Magdeburg Forum
Rank no. {n}  

Info

Hamburger SV   1.FC Magdeburg
Tim Walter T. Walter Manager C. Titz Christian Titz
€45.10m Total market value €17.18m
24.9 ø age 25.4
Ludovit Reis L. Reis Most valuable player J. Ceka Jason Ceka

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg

Nov 3, 2023 - 12:39 PM hours
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#401
Nov 6, 2023 - 11:19 AM hours
Zitat von teemutainio
Gewinnt man so ein Spiel, spricht man von "Cleverness" oder "Souveränität". Geht so ein Spiel in die Hose, kann man durchaus davon sprechen, dass man zu passiv war.

Nur haben wir gewonnen, und defensiv auch nicht viel zugelassen. Das ist sehr positiv zu vermerken. Wahrscheinlich kennt man es auch einfach nicht mehr, dass man zu Hause so wenig den Ball hat.

Positive Erscheinungen für mich waren in erster Linie Mikelbrencis und Ambrosius, die eine sehr solide Leistung gezeigt haben. Das Tempo von Mikelbrencis im Vgl. zu Heyer hat uns gutgetan. Dass Ambrosius in solchen Spielen goldwert ist, wusste man eigentlich. Ich bin sehr gespannt, ob die Beiden in Kiel wieder ran dürfen.

Abgefallen sind aus meiner Sicht (mal wieder) RYK, der nach vier Minuten schon drei Ballverluste hatte. Da hat man bei Dompe schon einen Qualitätsunterschied gemerkt. Und leider auch Pherai, bei dem mir die Torgefährlichkeit komplett fehlt und er einfach zu viele Bälle verliert. Hier wäre Poreba vielleicht eine Lösung.


Genau wie du setze ich auch Rufzeichen hinter o.g. Mikelbrencis, Poreba, Ambrosius.
Deinen Fragezeichen füge ich aber ein weiteres hinzu, nämlich hinter A.Nemeth. Er dürfte mittlerweile die Mitspieler und die Abläufe kennen, hatte auch etliche (kurze) Einsätze, ohne zählbaren Mehrwert.
Er hätte aus seinen Möglichkeiten schon mehr machen können. Oder klebt ihm Pech an den Stiefeln?
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#402
Nov 6, 2023 - 11:30 AM hours
Zitat von Audax
Zitat von teemutainio

Gewinnt man so ein Spiel, spricht man von "Cleverness" oder "Souveränität". Geht so ein Spiel in die Hose, kann man durchaus davon sprechen, dass man zu passiv war.

Nur haben wir gewonnen, und defensiv auch nicht viel zugelassen. Das ist sehr positiv zu vermerken. Wahrscheinlich kennt man es auch einfach nicht mehr, dass man zu Hause so wenig den Ball hat.

Positive Erscheinungen für mich waren in erster Linie Mikelbrencis und Ambrosius, die eine sehr solide Leistung gezeigt haben. Das Tempo von Mikelbrencis im Vgl. zu Heyer hat uns gutgetan. Dass Ambrosius in solchen Spielen goldwert ist, wusste man eigentlich. Ich bin sehr gespannt, ob die Beiden in Kiel wieder ran dürfen.

Abgefallen sind aus meiner Sicht (mal wieder) RYK, der nach vier Minuten schon drei Ballverluste hatte. Da hat man bei Dompe schon einen Qualitätsunterschied gemerkt. Und leider auch Pherai, bei dem mir die Torgefährlichkeit komplett fehlt und er einfach zu viele Bälle verliert. Hier wäre Poreba vielleicht eine Lösung.


Genau wie du setze ich auch Rufzeichen hinter o.g. Mikelbrencis, Poreba, Ambrosius.
Deinen Fragezeichen füge ich aber ein weiteres hinzu, nämlich hinter A.Nemeth. Er dürfte mittlerweile die Mitspieler und die Abläufe kennen, hatte auch etliche (kurze) Einsätze, ohne zählbaren Mehrwert.
Er hätte aus seinen Möglichkeiten schon mehr machen können. Oder klebt ihm Pech an den Stiefeln?


da denken wir viel zu kurz , Nemeth mit seiner Spielzeit , jetzt vllt die Scorer vorzuwerfen , das kann uns dann um die Ohren fliegen wie bei Kaufmann, lasst uns mal ein wenig geduldiger sein , genauso Spieler wie Poreba nach 180min auf Schultern durchs Forum tragen , lasst uns am Boden bleiben , was haben wir uns (auch ich) geärgert nach 10 Fein Spielen dort keine Kaufoption zu haben ..

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#403
Nov 6, 2023 - 12:40 PM hours
Hamburger SV Player Ratings - Hamburger SV
2.0D. Heuer Fernandes
2.5D. Hadzikadunic
1.0S. Ambrosius
2.0M. Muheim
1.5W. Mikelbrencis
2.0J. Meffert
2.0L. Bénes
2.5L. Poreba
2.5I. Pherai
5.5R. Königsdörffer
2.0J. Dompé
2.5B. Jatta
2.5R. Glatzel
1.FC Magdeburg Player Ratings - 1.FC Magdeburg
2.0Baris Atik

Spielernoten

•     •     •

Deutscher Meister: 1922, 1923, 1928, 1960, 1979, 1982, 1983
Deutscher DFB Pokalsieger: 1963, 1976, 1987
Deutscher Ligapokalsieger: 1973, 2004
Europapokal der Pokalsieger: 1977
Europapokal der Landesmeister: 1983
UI-Cup-Sieger: 2006, 2008
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#404
Nov 6, 2023 - 9:11 PM hours
Return to Sender Allseits beliebter Ibrahim.

Es passieren zur Zeit viele schlimme Dinge da muss man das was man so liebt nicht auch noch mies machen zumindest versuch ich mich so weit wie möglich daran zu halten.


Nur der HSVstark

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
12. Spieltag: Hamburger SV - 1.FC Magdeburg |#405
Nov 6, 2023 - 10:00 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Return to Sender Allseits beliebter Ibrahim.

Es passieren zur Zeit viele schlimme Dinge da muss man das was man so liebt nicht auch noch mies machen zumindest versuch ich mich so weit wie möglich daran zu halten.


Nur der HSVstark


Wees ick doch mein lieber, wir alle lassen doch niemanden an unseren HSV ran und verteidigen ihn als Fans bei Bedarf so viel es geht, so muß das auch sein, bissl HSV Patriotismus is schon gesund, ma sagn zwinker

Hier und da kritisieren wir unseren Verein, Jungs, Trainer etc. mal klitzeklein tongue, aber wir haben uns doch hier im Forum damals nicht angemeldet um zu "trollen wie echte Trolle", oder hegen und tragen in uns eine versteckte Agenda, die wir zu durchführen versuchen, keines dergleichen.

Fussball ist deswegen beliebt auf der Welt bei womöglich 4 Milliarden Menschen, jeder liebt redet und kommentiert Fussball, der eine mehr mit Sachverstand der andere halt weniger, naturell bedingt. Und ein Besserwissertum oder ein Fussballfachmann sein etc., dies habe ich alles andere als für mich gepachtet, man schreibt und kommentiert soviel man kann und von der Materie versteht.

Wichtig erscheint mir das man wohlwollend dem HSV gegenüber unterwegs ist, zum Wohle des HSV's beißen wir auch auf saures wenn's sein muß (sprich durchs Feuer gehen).

An manchen Tagen kriegt man halt konstruktive Kritik zusammen, an anderen Tagen regieren die Emotionen, die natürlich nicht zu lange anhalten dürfen, wieder zum Wohle des HSV's, einen speziellen Groll gegen die Mannschaft, Trainer, Funktionäre zu hegen darf net sein (seinen eigenen Krieg!).

Ich lieeeebe mein HSV, auch wenn man mal temporär und vorübergehend wütend ist und über die Schlänge schlägt, motiviert man sich und nordet sich immer wieder neu ein, für die Belange des HSV's.

That's it.

In diesem Sinne nur der HSV.

LG
Ibrahim

•     •     •

HAMBURGER SV - eine ewige Liebe und Leidenschaft.

Nur der HSV !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.