deadline-day banner

Unsere U21

Jul 5, 2017 - 2:37 PM hours
Unsere U21 |#3151
Jul 30, 2023 - 2:17 PM hours
Nochmal zu Erinnerung, das Spiel ist live smile

https://nordfv.tv/hsvyoungtalents/games/g/fvlw7283

Ist das die Aufstellung? Ist hier jemand der sich besser auskennt mit der 2. Mannschaft?
Unsere U21 |#3152
Jul 30, 2023 - 2:21 PM hours
Weiß man eigentlich was genau mit Ware Pakia ist? In den Jungen wurden ja bei Verpflichtung vom BVB große Hoffnungen gesetzt. Jetzt sehe ich, dass er seit März 2022(!) mit "unbekannter Verletzung" raus ist. Online finde ich auch keine News oder Angaben, was genau er sich zugezogen hat.
Das liest sich enorm bitter. Weiß jemand mehr?

•     •     •

Ceterum censeo Frank Arnesen optimus erat!
Unsere U21 |#3153
Jul 30, 2023 - 2:27 PM hours
Das wird ne ganz andere Saison als letztes Jahr fürchte ich schief

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Unsere U21 |#3154
Jul 30, 2023 - 2:41 PM hours
Zitat von alleschonweg
Das wird ne ganz andere Saison als letztes Jahr fürchte ich schief


Wie sind wir denn letzter Saison gestartet zwinker??
Unsere U21 |#3155
Jul 30, 2023 - 2:43 PM hours
Zitat von OracleHH
Zitat von alleschonweg

Das wird ne ganz andere Saison als letztes Jahr fürchte ich schief


Wie sind wir denn letzter Saison gestartet zwinker??


Mit nem 4:0 Sieg gegen Kiel und keinem 0:3 Rückstand nach 38. Minuten.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Unsere U21 |#3156
Jul 30, 2023 - 3:11 PM hours
Kurz nach der Pause markiert Duah mit einem Eigentor das 0:4. Unsere Zwote muss sich nach den vielen Abgängen eindeutig noch finden...

•     •     •

Auf Kurs!
Unsere U21 |#3157
Jul 30, 2023 - 3:55 PM hours
Abstiegskampf incoming: Mit 0:5 ist der Saisonauftakt ordentlich in die Hose gegangen.

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

This contribution was last edited by Marvin on Jul 30, 2023 at 4:01 PM hours
Unsere U21 |#3158
Jul 30, 2023 - 4:14 PM hours
Jetzt schon von Abstiegakampf reden, aber gleichzeitig den Trainer gegen Ende der Saison schon als Nachfolger installieren wollen passt irgendwie nicht.

•     •     •

_________________________________________________

Gebe den Volk Brot und Spiele und es ist zufrieden
Unsere U21 |#3159
Jul 30, 2023 - 4:30 PM hours
Ich habe Pit Reimers zu keinem Zeitpunkt als potentiellen Nachfolger von Tim Walter ins Spiel gebracht, Andi - daher trifft dieser vermeintliche Widerspruch auf mich nicht zu.

Eine Teilnahme am Abstiegskampf ist ein durchaus realistisches Szenario. Die zweite Mannschaft hat einen beachtlichen Aderlass hinter sich und wird sich mit dem neuen Team im Saisonverlauf über viele Wochen und Monate finden müssen - ähnlich, wie es vor zwei Jahren der Fall war. Das damalige Team jedoch hatte derart viel individuelle Qualität, dass dieser Prozess nicht nur gelang, sondern im nächsten Schritt fast zur Meisterschaft führte.

Ob die Qualität des aktuellen Kaders ausreicht, sich ebenfalls zu finden und zu einem stabilen Saisonverlauf überzugehen, muss sich erst noch herausstellen. So oder so muss derzeit erwartet werden, dass nicht allzu viele Erfolgserlebnisse folgen - und das wiederum bedeutet nun einmal Abstiegskampf.

Am kommenden Spieltag tritt die Zwote beim FC Teutonia Ottensen an - welcher seinen Saisonauftakt am gestrigen Tage mit 5:0 gegen Weiche Flensburg gewann...

•     •     •

Bekennendes Mitglied des HSV sowie bekennender Sympathisant des SV Sandhausen 1916

"Ich habe einmal 5:1 am Millerntor gewonnen. Das fand ich schon irgendwie witzig." - Volker Schmidt auf die Frage nach seinem witzigsten Erlebnis

This contribution was last edited by Marvin on Jul 30, 2023 at 4:35 PM hours
Unsere U21 |#3160
Jul 30, 2023 - 5:21 PM hours
Inwiefern ist es eigentlich möglich Spielern wie David/Ambrosius oder auch Krahn noch Spielpraxis in der zweiten zu geben? Welche Regelungen gibt es da?

Wenn Schonlau+Hadzi+Ramos...alle fit sind werden sich ja einige Defensivkräfte über Spielzeit freuen. Auch Krahn könnte doch wie Oliveira heute noch Spielzeit in der zweiten kriegen- das würde zumindest die Qualität in einzelnen Spielen anheben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.