Fri, Aug 18, 2017
SV Darmstadt 98
Forum Darmstadt 98
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Darmstadt 98   FC St. Pauli
Torsten Frings T. Frings Manager O. Janßen Olaf Janßen
€40.85m Total market value €33.70m
26.7 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag 3 18.08.2017 18:30 Uhr: SV Darmstadt 98 - FC St. Pauli

Aug 16, 2017 - 11:55 AM hours
  survey
  % votes
Sieg - Der Weg ist frei
 23.5  4
Unentschieden - Rizinuspower kann noch helfen
 41.2  7
Niederlage - Verstopfung
 35.3  6
Total: 17

The survey has expired.

Wo: Merckstadion am Böllenfalltor
In: Darmstadt (wo auch sonst...)
Wanne: Friday 08/18/17 6:30pm

Yeah.

Manch einer meint Zecken hamm kein Geld und neigen so zu billigem Humor. Dieser These möchte ich doch entgegentreten mit niveaulosestem Yuppie-Humor der untersten Stufe. Deshalb altbekannte, schlechte, gut abgehangene Witze auf Kosten des Gegners' Namen. Feedback erwünscht, schmutzig und putzig. Alles ist erlaubt.

Da der Gegner aktuell scharf auf die neueste Platte ist, kommt hier der König des Rheins... ...ähm... ...Rhymes und flowed verDARMT (1) hart auf den billigsten Beat.

Erste Runde Pokal, keine Wahl, beide raus und so zieht
Nicht nur der DARM(2)städtische Verein rein finanziell -weil weniger nach dem Pokal-Act- den kürzen und weiß nicht wie ihm geschieht,
oder geschah da die Platte -vorher noch schön erreichbar bei positiver Pokalplanung- kommt nun der Finanzmann von den DÄRMEN(3) und spricht aus eine Warnung.
Nö, nö, nö, nö, nönönö, der Lutscher,
will vielleicht die Platte wäre jedoch finanziell ein Rutscher,
somit warte wir nun darauf das jemand etwas merckt,
erst dann wird die Truppe mal so richtig hart versterckt.
Lutscher oh Lutscher, die 90 Minuten werden heiß.
Deine einstmals dunkelblonde Madde wird dabei vielleicht weiß,
oder grau
Partystimmung garantiert wenn denn die unseren sind so schlau,
Pass-Pass-Doppelpass-reiner Zauberschuss,
braun-weiß geht 45 Minuten steil und klaut die Zaubernuss,
dann hängt dem Gegner die Hämorride aus dem Darm(4), für braun-weiß ein Hochgenuss,
und weil dann die Party für DARM(5)stadt eine Quäl is,
freut sich braun-weiß durchweg über die Hamamelis.
Namensvetter spielen direkt gegeneinander,
das könnte spannend werden während ich durch Rhythmuswelten wander,
volle Aytace sagt der Lieblings-Abwehrchef der gegnerischen DARM(6)en,
jedoch kennt unser Bouhadouzer in diesem Falle kein ErDARM(7)en,
Knallt ihn in die Maschen (wie in einem Testspiel),
soviele Flaschen wo ist denn wohl unser Freitagsziel im Freitagsspiel?
Sieg?
Unentschieden?
Vielleicht Niederlage?
Keinerlei Expertentip vom Typen dieses Textes,
weil es mit dessen Tips meistens echt verhext ist.
Schauen wir mal, dass die Sonne scheint und Warm ist,
und die braun-weiße Laune hinterher nicht schon wieder im DARM (8)ist.

Ernsthaftigkeiten?
Beide Truppen gleichauf (1x Sieg, 1x Unentschieden, Pokalaus erste Runde). DARM(9)stadt klagt noch über mangelnde Offensivqualität -was ich nicht so sehe, läuft doch eigentlich...-. Und ist bislang gut angekommen zurück in der zweiten Liga.

Mir fällt nicht wirklich was konstruktives ein und so hoffe ich, dass unsere beste Truppe auf dem Platz stehen wird und kampfert bis zum Umfallen.

Viel Spaß, Liebe und Sonne und ganz viel...

•     •     •

***** Alfon Libertad! *****

This contribution was last edited by Administrator on Aug 17, 2017 at 2:40 PM hours
„Wir haben das eigentlich auch nicht schlecht gemacht, die wenigen Räume gut bespielt, doch zu wenig den Weg über den Flügel gesucht und Flanken geschlagen.“
Ich musste nach der Aussage schmunzeln. Klar, OJ wird nicht sagen können, dass man eine unpassende Taktik gewählt hat, aber da möchte ich mich echt fragen, wie die Spielweise bei uns aussehen soll. MMD und Waldi sind nun mal nicht die klassischen Flügelspieler für Flanken und wenn sie von den beiden AV überlaufen werden, dann fehlt halt hinten immer die Absicherung. Was Darmstadt entsprechend gut mit 2-3 schnellen Bällen auch gezeigt hat.
Abgesehen davon, dass Allagui kein Typ Stürmer ist, den du mit hohen Flankenbällen anspielen solltest und sich er sich mit Atze im 16er die Räume weg nimmt. (Über Bouhaddouz fehlendes 'Glück' mit dem Köpfchen mal ganz zu schweigen.)

Ohne das Spiel noch mal auf irgendeine Art und Weise gesehen zu haben, aber allein die ordnende Hand von Flum(!), der in den letzten Minuten 2-3 kluge Pässe in die Lücke und in den Raum gespielt hat, zeigen, dass wir für ein klassisches 4-4-2 mit Doppel 6 nicht die Spielertypen haben. Da würde ich mir u.a. wünschen dass Flummi mal wieder eine Chance von Anfang an kriegt und sich beweisen darf.

Aus Stadionperspektive sah das 1:0 im übrigen nach einem Torwartfehler aus. Der Ball kommt in den 5er und mit 2 Schritten nach vorne hätte Himmelman die Möglichkeit das Ding konsequent weg zu fausten. Dann ist die Wahrscheinlichkeit der Darmstädter auf den 2. Ball deutlich geringer.
Im allgemeinen würde ich da auch mal wieder gerne unser Torwarttraining hinterfragen. Rauslaufen und mitspielen hab ich schon länger nicht mehr bei unseren Torhütern gesehen (Tschauni war da ja jetzt auch nicht bekannt für). Da sollte man im Training was ändern, denn nur auf die Reflexe verlassen, wird nicht für höhere Ansprüche genügen.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.