Mergim Mavraj
Date of Birth 09.06.1986
Age 37
Nat. Albania  Albania
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot left
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 21, 2014
Share this rumour

Mergim Mavraj zu 1.FC Köln?

May 14, 2014 - 11:24 PM hours
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#11
May 15, 2014 - 10:52 AM hours
Ich kann nicht beurteilen, was an dem Gerücht dran ist, aber meiner Meinung nach wird Mavraj hier von so einigen unterschätzt. Ja, er hat manchmal den ein oder anderen unkonzentrierten Moment, ich habe aber schon Bombenspiele von ihm gesehen, in denen er mit Zweikampfstärke - auch in der Luft durch seine Größe und Kopfballstärke -, wirklich sehr gute Antizipation, gutes Stellungsspiel und gute Spieleröffnung. Wenn er es schafft, dauerhaft seine Topform abzurufen, dann könnte er bei jedem Bundesligisten spielen. Außerdem ist er schon sehr erfahren, hat schon früh 1. BL gespielt und konnte auch international im Nationalmannschaftsbereich erfolgreich Erfahrung sammeln. Für Köln in jeder Hinsicht ein Gewinn und ich denke, er würde sich schnell als Stammspieler in der IV behaupten.
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#12
May 15, 2014 - 12:21 PM hours
Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen der albanische Nationalspieler Mergim Mavraj, der mit der SpVgg Greuther Fürth noch die Bundesligarelegationsspiele gegen den Hamburger SV bestreiten muss.
Quelle ist jetzt online

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#13
May 15, 2014 - 12:46 PM hours
Der Bundesliga-Kader nimmt weiter Konturen an. Nach EXPRESS-Informationen soll der FC Abwehrspieler Mergim Mavraj unter Vertrag genommen haben.
(...)
Schmadtke will den Wechsel noch nicht bestätigen: „Er ist ein interessanter Spieler“, sagt der Manager.
"Top-Verteidiger - Mergim Mavraj nächster Neuzugang beim 1. FC Köln"


laut Express Eilmeldung soll es schon fix sein..

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#14
May 15, 2014 - 1:04 PM hours
Quote from prince21:
www.express.de:
Der Bundesliga-Kader nimmt weiter Konturen an. Nach EXPRESS-Informationen soll der FC Abwehrspieler Mergim Mavraj unter Vertrag genommen haben.
(...)
Schmadtke will den Wechsel noch nicht bestätigen: „Er ist ein interessanter Spieler“, sagt der Manager.
"Top-Verteidiger - Mergim Mavraj nächster Neuzugang beim 1. FC Köln"


laut Express Eilmeldung soll es schon fix sein..


Wird wohl Montag nach der Relegation verkündet.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#15
May 15, 2014 - 1:10 PM hours
WOW das wäre wirklich eine gute Verpflichtung! Ich hoffe es klappt!
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#16
May 15, 2014 - 1:20 PM hours
Ich fände den Wechsel klasse, zumal er ja auch noch ablösefrei ist.
Alledings finde ich es sehr unglücklich, dass das alles jetzt so kurz vor den so wichtigen Relegationsspielen durch die Presse geht. Aber hoffen wir einfach mal, dass sich die Fürther davon nicht beirren lassen heute Abend schon einen möglichst großen Schritt richtung Bundesliga gehen können. ;-)
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#17
May 15, 2014 - 4:42 PM hours
"Angeblich soll der 1. FC Köln den ablösefreien Abwehrspieler für die kommende Saison verpflichtet haben. "
KSTA behauptet, er hätte schon unterschrieben.

•     •     •

*** 1. FC Köln: Saison 2017-18 (fällt aus)***

Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#18
May 15, 2014 - 4:48 PM hours
Sport Ekspres

E premte, 9 maj 2014

Zyrtare, Mavraj të Këlni për 3 sezone
........................
Auf der Titelseite der albanischen Zeitung "Sport Ekspres" vom 9. Mai, stand schon, dass Mërgim Mavraj beim 1. FC Köln für drei Saisons unterschrieben hat.

Ich dachte, es wäre nur eine Ente, aber anscheinend hatten sie recht...
This contribution was last edited by johnmac on May 15, 2014 at 4:51 PM hours
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#19
May 15, 2014 - 4:59 PM hours
Quote from Maccabi:
www.ksta.de:
"Angeblich soll der 1. FC Köln den ablösefreien Abwehrspieler für die kommende Saison verpflichtet haben. "
KSTA behauptet, er hätte schon unterschrieben.

Naja beim Express klingt es ja nicht anders, wenn sie ihn schon als 3. Neuzugang betiteln ;)

Ich finde es aber sehr gut! Mavraj ist ein starker Konkurrent für Dome und Wimmer!
Endlich mal ein Kopfballstarken Spieler!
Ich bin sehr darauf gespannt wie er sich bei uns einfügen wird!
Mergim Mavraj zu 1.FC Köln? |#20
May 15, 2014 - 5:31 PM hours
Super! Freut mich! Ein kopfballstarker Mann im besten Fußballalter, der auch nicht unbedingt von Beginn an IV Nr. 1 sein muss.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.