Info

TSG 1899 Hoffenheim   Basaksehir FK
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager A. Avcı Abdullah Avcı
€144.35m Total market value €44.20m
25.5 ø age 26.1

Gesamtbilanz: UEFA Europa League

Spread the word

Europa League: TSG 1899 Hoffenheim - Medipol Basaksehir

Oct 16, 2017 - 6:38 PM hours
3:1 für uns, 2 x Uth und Amiri

•     •     •

“Wake up and live” - Bob Marley
Zitat von zappa
Heimsieg, basta!
Egal wer und wieviel da anreisen.
Ich bin im Stadion und gespannt, ob die Sicherheitsleute das mit der gegnerischen Fankleidung in den S-nahen Blöcken durchziehen werden.
Und ja ich werde vorher zu Hause was futtern, denn auf das Würfeln ob Kioske auf haben lasse ich mich nicht mehr ein.


Ja.Fragen über Fragen...
Werde ich wieder vergessen daß Alkohol in der Euro-Phase nicht zu haben ist? Werde ich mich wieder verzweifelt vor den Getränkestand werfen weil kein Woi-Schorle zu bekommen ist?
Werde ich vielleicht doch im "Elfmeter" den einen oder anderen vor dem Spiel auf Vorrat trinken und versuchen ohne zu schwanken einzulaufen?
Oder versuche ich gar einen Flachmann einzuschmuggeln um mein Cola aufzuhübschen?
Echte Probleme..
Zitat von Wolle11
Ich bin ja echt auf die Gemengelage im Stadion gespannt: es werden fast 20.000 Zuschauer da sein, davon knapp die Hälfte Türken und davon wiederum 10 %, die aus der Türkei anreisen werden. Das heißt, die Tribünen mit Ausnahme der 'Süd' und dem Gästeblock werden bunt gemischt sein. Werden es interessierte Landsleute oder fanatische Fans sein?


10.000 Türken im Stadion und davon 1.000 aus Istanbul? Das würde zumindest den bisherigen Beobachtungen widersprechen. Wie gesagt, in Heimspielen kickt Basaksehir im Schnitt vor 3.000 Leuten, da wäre es schon arg überraschend, wenn aus der Türkei 1.000 Fans auswärts in ein anderes Land mitreisen, zumal wir nun auch nicht Bayern, Real oder Barcelona sind. Und ob sich ansonsten 9.000 Deutsch-Türken für Basaksehir interessieren und in die RNA kommen, halte ich auch für eine sehr optimistische Schätzung.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Agent_Starling
10.000 Türken im Stadion und davon 1.000 aus Istanbul? Das würde zumindest den bisherigen Beobachtungen widersprechen. Wie gesagt, in Heimspielen kickt Basaksehir im Schnitt vor 3.000 Leuten, da wäre es schon arg überraschend, wenn aus der Türkei 1.000 Fans auswärts in ein anderes Land mitreisen, zumal wir nun auch nicht Bayern, Real oder Barcelona sind. Und ob sich ansonsten 9.000 Deutsch-Türken für Basaksehir interessieren und in die RNA kommen, halte ich auch für eine sehr optimistische Schätzung.
Bin grundsätzlich vollkommen bei dir aber irgendjemand muss die Karten ja gekauft haben?! Vielleicht gibt's dazu ja was in der PK...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Wolle11

Ich bin ja echt auf die Gemengelage im Stadion gespannt: es werden fast 20.000 Zuschauer da sein, davon knapp die Hälfte Türken und davon wiederum 10 %, die aus der Türkei anreisen werden. Das heißt, die Tribünen mit Ausnahme der 'Süd' und dem Gästeblock werden bunt gemischt sein. Werden es interessierte Landsleute oder fanatische Fans sein?


10.000 Türken im Stadion und davon 1.000 aus Istanbul? Das würde zumindest den bisherigen Beobachtungen widersprechen. Wie gesagt, in Heimspielen kickt Basaksehir im Schnitt vor 3.000 Leuten, da wäre es schon arg überraschend, wenn aus der Türkei 1.000 Fans auswärts in ein anderes Land mitreisen, zumal wir nun auch nicht Bayern, Real oder Barcelona sind. Und ob sich ansonsten 9.000 Deutsch-Türken für Basaksehir interessieren und in die RNA kommen, halte ich auch für eine sehr optimistische Schätzung.


Ich habe auch nicht von 10.000 geschrieben, aber 8.000 sollten es schon werden. Wenn nach den Enttäuschungen in den ersten beiden Spielen etwa 20 % weniger TSG-Fans kommen und an die 19.000 Karten verkauft sind, passt das schon. Und vom Gästekontingent wurden über 800 Karten in Anspruch genommen. Ob das Deutsch-Türken sind, die eigentlich viel einfacher direkt bei der TSG Tickets ordern können; ich weiß es nicht. Wir werden dann ja sehen, wie voll die Hütte ist.
Viel, viel wichtiger als die Umstände am Rande ist sowieso das Ergebnis und da zählt nur: Sieg, Sieg und nochmals Sieg !!!!!
Aus der pk: Rupp trainiert wieder, Einsatz offen. Sonst Personal wie gg Augsburg

Der Übersetzer würde mich in den Wahnsinn treiben zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

This contribution was last edited by erfolgs_fan on Oct 18, 2017 at 6:44 PM hours
Zitat von erfolgs_fan
Aus der pk: Rupp trainiert wieder, Einsatz offen. Sonst Personal wie gg Augsburg

Der Übersetzer würde mich in den Wahnsinn treiben zwinker


Haben die auf der PK nun etwas zu der Anzahl der verkauften Karten gesagt?

Egal ob nun 10.000 oder die von @Wolle11 genannten 8.000 - ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass Basaksehir so viele Fans/Sympathisanten in die RNA mitbringt. Die 3 anderen Istanbuler CLubs würden das wohl schaffen, aber dieser Verein?

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von erfolgs_fan

Der Übersetzer würde mich in den Wahnsinn treiben zwinker

Üüübel. Selbst als Einzeiler formulierte Fragen hat er sich sekundenlang notiert. Ist der nur mal ebenso eingesprungen? Ich will jetzt nicht böse klingen, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

•     •     •

Auf zum Atem!
Zitat von SHOOTMAN99
Zitat von erfolgs_fan

Der Übersetzer würde mich in den Wahnsinn treiben zwinker

Üüübel. Selbst als Einzeiler formulierte Fragen hat er sich sekundenlang notiert. Ist der nur mal ebenso eingesprungen? Ich will jetzt nicht böse klingen, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Er war in der Tat nur die Notlösung und hat die Sache mMn in Anbetracht der Umstände sehr ordentlich gemacht. Normalerweise arbeitet er nämlich im Elektrobetrieb von Peter Hoffmann und ist sponatan für den ursprünglich eingeplanten Übersetzer eingesprungen, da dieser im Stau stand und es wohl nicht rechtzeitig zur PK geschafft hat. zwinker

•     •     •

Alles für die Turn- und Sportgemeinschaft!
Zitat von Widda

Er war in der Tat nur die Notlösung und hat die Sache mMn in Anbetracht der Umstände sehr ordentlich gemacht. Normalerweise arbeitet er nämlich im Elektrobetrieb von Peter Hoffmann und ist sponatan für den ursprünglich eingeplanten Übersetzer eingesprungen, da dieser im Stau stand und es wohl nicht rechtzeitig zur PK geschafft hat. zwinker
ah, ok. Dann nehme ich alles zurück zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.