Dominique Heintz
Date of Birth 15.08.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club 1.FC Köln
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
12--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 27, 2013
Share this rumour

Dominique Heintz zu Hamburger SV?

May 13, 2013 - 8:13 AM hours
Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#31
May 13, 2013 - 11:13 PM hours
Man kann es mit der Ironie auch übertreiben..... :)
Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#32
May 13, 2013 - 11:32 PM hours
Immer schön durch die Hose atmen. ;)
und nicht gleich unhöflich werden. Deine Ironie sagt doch nur aus, daß da ein ganz Guter heranreift, den man gerne behalten möchte. Wenn er so weiter macht, wie bisher, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er euch verlässt. Wenn nicht heute der HSV, dann Morgen ein stärkerer Club. So ist der Markt nun mal. Bis eure Zukunft nicht sicher ist (Liga 1 od. 2) passiert eh nichts.
Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#33
May 13, 2013 - 11:32 PM hours
Quote from Mittelschichtler:
Quote from BMGFohlen94:
Aufgegriffen vom Hamburger Abendblatt.
Nach dem Weggang von Bruma nach der Saison sehr vorstellbar, da Rajkovic auch als gutverdienender bestimmt verkauft wird. Und nur Westermann und Mancienne in der IV zu haben wäre etwas fahrlässig. Ich habe Heintz leider nicht mehr verfolgt. Wie hat er sich so gemacht ?

Gruß
BMGFohlen94


der Junge hat nichts drauf außer Zahnbelag und stagniert seit Monaten. Stellungsfehler über Stellungsfehler, lassen sein anfangs positiv erscheinendes Bild langsam verblassen. Ich als HSV würde mir so einen Klotz nicht ans Bein binden wollen. Hoffe der Stefan verscherbelt ihn, damit wieder Platz unter der Gehaltsdecke ist.

Und dann noch so ein ambitionierter Verein wie der HSV, der seit Jahren im internationalen Wettbewerb spielt und durch seine gesunde Wirtschaftlichkeit und die herausragende Transferpolitik auffällt, würde dem Dommy eine so gute Adresse gönnen. Von Herzen.


Einfach köstlich :p
Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#34
May 13, 2013 - 11:58 PM hours
Quote from Kibo2000:
Quote from Goldzahn:
Quote from DustinKL:
Glaube kaum das der HSV ihn sich nur ansatzweise leisten kann. Unter 4-5 Mio wird da wenig gehen.


Wie kommst du denn auf die Summe? Generell finde ich, dass die spekulierten Ablösesummen vorallem bei Talenten exorbitant gestiegen sind.


Weil ihr uns sogar für Ivo 4 Mio bezahlt habt.


Bei ivo waere der hsv wahrscheinlich sogar zum tauschgeschaeft mit heintz bereit . Aber ob es sinn macht wenn wir tah hochziehen . Mancienne behalten dann wieder ein jungen zu holen . der dann auch nicht grade billig ist . Oder ob es doch lieber ein van buyten sein soll der mit sein erfahrungswerten punktet .

Mhm..keine leichte entscheidung

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#35
May 14, 2013 - 12:44 AM hours
Quote from fckoma:
Heinz wird nicht wechseln, denn er hat mal gesagt in Flutlicht sein größter Traum ist es mit dem FCK in der 1. Liga zu spielen. Selbst Leverkusen war schon an ihm dran, aber da wurde sein Vertrag bis 2016 verlängert! Der FCK baut auf Heinz und Heinz weis was er beim FCK hat. Da der HSV die letzten drei Jahren 30 Mio miesen gemacht haben kann er sich diesen Spieler nicht leisten. Denn Kuntz wird ihn nicht unter 10 Mio hergeben! :cool


oh mann... lern bitte erstmal die richtigen namen unserer spieler :rolleyes

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Liebe & Leben: 1. FC Kaiserslautern

Leichte Sympathie: 1860, Union, Pauli, Düsseldorf, Stuttgart, Freiburg, Arsenal, Barcelona

Contra: Frankfurt, Mainz, Mannheim, Wolfsburg, Hoffenheim, alles aus Dosen, PSG, Man City, Chelsea

Groß- und Kleinschreibung in Beiträgen ist überbewertet!
Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#36
May 14, 2013 - 1:53 AM hours
Also ich schätze die Chancen für den HSV bei Aufsteigen unsererseits ebenfalls gegen 0%.

Wie gesagt, da haben schon bessere Adressen angeklopft und der Junge hat prompt seinen Vertrag verlängert ohne AK, was heute ja schon fast eine Seltenheit ist.

Der andere Aspekt ist, das der HSV ja erst mal Geld einnehmen muss, bevor er überhaupt großartig welches ausgeben kann, ist zumindestens das was man so hört? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Und Heintz wird mit Sicherheit teuer. Glaube kaum das Kuntz überhaupt unter 4-5 Mille verhandelt. Also ich würde unter 5 Mille + X nicht mal ins Grübeln kommen, da er einfach einer der besten IV's der zweiten Liga mit 19 Lenzen ist und deutschlandweit eins der größten Talente.
Wie gesagt, wenn ihr Geld zu viel habt und ordentlich bezahlen wollt, denke ich dass ihr vllt. eine Option habt ihn zu verpflichten aber unter 5 Mille + X wird da nichts laufen befürchte ich.
Zu mal wir selbst bei einem weiteren Jahr zweite Liga wohl noch keine Notwendigkeit hätten ihn abzugeben, da er mit Sicherheit noch einer der günstigeren Spieler im Stall ist und er von heute auf morgen auch bestimmt nicht das Kicken verlernt, sodass sein MW sich ins negative formen würde.
Dominique Heintz zu Hamburger SV? |#37
May 15, 2013 - 10:44 PM hours
Quote from fckoma:
Ich denke damit ist alles gesagt und man kann das hier schließen!

weil liga-zwei.de es schreibt? nicht wirklich...

...die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels ist nicht hoch...aber schließen kann man den Thread deswegen noch lange nicht

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.