deadline-day banner

Die Geister von Volkspark Castle #193

May 14, 2020 - 1:55 PM hours
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1971
Oct 14, 2020 - 5:37 PM hours
Jetlag ist schon manchmal anstrengend aber Jetlag ohne Flug ist richtig kagge.

Stirnrunzelnd

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1972
Oct 14, 2020 - 7:01 PM hours
Bevor dieses Ding nun vor sich hin schlummert...

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1973
Oct 14, 2020 - 7:02 PM hours
...trag' ich doch lieber dazu bei...

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1974
Oct 14, 2020 - 7:03 PM hours
...dass wir gegen das Kleeblatt mit frischer Plauder starten können smile

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1975
Oct 14, 2020 - 7:05 PM hours
Nicht, dass wir von der Sperrstunde überrascht werden.

Gilt die eigentlich auch virtuell (mit nem Mausrutscher bist du schnell bei 'viral', aber eigentlich tut das auch nix zur Sache)?

Moin!

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)

This contribution was last edited by Jottkah1887 on Oct 14, 2020 at 7:06 PM hours
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1976
Oct 14, 2020 - 7:27 PM hours
Na dann ...

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1977
Oct 14, 2020 - 7:27 PM hours
... mal los.

•     •     •

"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So bleibt dir mancher Ärger erspart."
Konfuzius

"Kein Mensch ist so wichtig, wie er sich nimmt."
Immanuel Kant

"Am Ende wird ohnehin alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es eben längst noch nicht das Ende."
keegan
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1978
Oct 14, 2020 - 7:35 PM hours
..Jetzt aber..

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1979
Oct 14, 2020 - 7:37 PM hours
Jetzt gehts natürlich auch noch..

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1980
Oct 14, 2020 - 7:41 PM hours
Zitat von Herr_Arminius
Jetzt gehts natürlich auch noch..


Letzter reicht.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.