deadline-day banner

Die Geister von Volkspark Castle #193

May 14, 2020 - 1:55 PM hours
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1941
Oct 11, 2020 - 12:07 PM hours
Moin !

Sonntag? Bin noch ein wenig vernebelt....

Die besten Glückwünsche an @Jottkah1887 Holt di stiev!

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1942
Oct 11, 2020 - 12:10 PM hours
Zitat von mawibo

Ich mach dann auch mal eine kleine Umfrage.
Dabei gilt:

a) zählt 3fach
b) zählt 2fach
c) zählt einfach

a) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Jottkah1887 !
b) Moin an alle!
c) Mett, Kaffee und Sonntag.


Bleibt gesund und haltet Abstand.


Oahl of zi abof!
Herzlichen Glückwunsch @Jottkah1887 lass et sozialdistanziert krachen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!

This contribution was last edited by mein_Senf_dazu on Oct 11, 2020 at 12:11 PM hours
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1943
Oct 11, 2020 - 1:12 PM hours
Moin alle. Und -innen.

Alles Beste, lieber Jens! Bin mir sicher, dass Du wieder eine exquisite Auswahl an Getränken zum Anstoßen auf Deinen Ehrentag bereithalten wirst. Und hoffe, dass Dich Corona nicht hindert, Deine Liebsten um Dich zu haben.

•     •     •

"Du bist erste Klasse, ich bin zweite, triffst Du mich im Speisewagen?" Niels Frevert
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1944
Oct 11, 2020 - 1:17 PM hours
Moin, Freunde der räudigen Raute!

'Dazke, Dazke, Dazke' kann ich da nur sagen - ich hab' schon tolle Geschenke bekommen, z.B. ne Mini-Holzeisenbahn mit eingesteckter 54, ein Bild mit Blick aus einem Cockpit von Miles & More und ein paar unschlagbar gute Angebote für vergünstigte Treppenlifte und natürliche oder naturnahe Mittel zur Ausschöpfung meines männlichen Potentials. grins

Läuft also bei mir daumen-hoch

Habt alle einen tollen Tag, ich werde mit allen drei Generationen der Familie heute noch exzellente neapolitanische Pizza essen. Diszipliniert-distanziert, versteht sich.

Bleibt gesund!
Jotkah1887

•     •     •

"Klopapier erachte ich als weniger essenziell. Habe meine letzten Ersparnisse in Champagner gesteckt.
Das Gefühl von Sicherheit ist unbezahlbar."
(Rainer Schönfeld)

This contribution was last edited by Jottkah1887 on Oct 11, 2020 at 1:18 PM hours
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1945
Oct 11, 2020 - 1:41 PM hours
Zitat von Jottkah1887
Moin, Freunde der räudigen Raute!

'Dazke, Dazke, Dazke' kann ich da nur sagen - ich hab' schon tolle Geschenke bekommen, z.B. ne Mini-Holzeisenbahn mit eingesteckter 54, ein Bild mit Blick aus einem Cockpit von Miles & More und ein paar unschlagbar gute Angebote für vergünstigte Treppenlifte und natürliche oder naturnahe Mittel zur Ausschöpfung meines männlichen Potentials. grins

Läuft also bei mir daumen-hoch

Habt alle einen tollen Tag, ich werde mit allen drei Generationen der Familie heute noch exzellente neapolitanische Pizza essen. Diszipliniert-distanziert, versteht sich.

Bleibt gesund!
Jotkah1887


Das freut mich für Dich!stark

Ansonsten gilt folgendes:
a) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Jottkah1887 !
b) Moin an alle! Sonst wie a)
c) Mett,(alle) Kaffee (auch alle) und nun ein (nagut, zwei oder3) Sonntagsbierchen. Ist ja dein Ehrentag. Cool

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag im Kreis der Familie!smile

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1946
Oct 11, 2020 - 1:45 PM hours
Lieber @Jottkah1887 ,
Auch von mir die besten Wünsche !
Hauld die gaud !

Ein Moin an alle Anderen muss reichen zwinker

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1947
Oct 11, 2020 - 9:17 PM hours
Zitat von mawibo
Ich mach dann auch mal eine kleine Umfrage.
Dabei gilt:

a) zählt 3fach
b) zählt 2fach
c) zählt einfach

a) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @Jottkah1887 !
b) Moin an alle!
c) Mett, Kaffee und Sonntag.


Bleibt gesund und haltet Abstand.


Lieber @Jottkah1887 -was anderes als ein doppelt fett unterstrichenes a) könnte ich an diesem Tage aussprechen - neapolitanische Pizza wird ihr Übriges tun. Eingedenk des Herkunftsortes gehe ich davon aus, daß sie besonders treffsicher macht. Deswegen wird sie auch eim Teroddisten auf den Ernährungsplan gesetzt. Auf daß dann einer Deiner als sicher anzunehmenden Geburtstagswünsche in Erfüllung geht und Du nächstes Jahr Dich nicht kommod in feuchtmodrigen Zweitligagemäuern zur Feier eingerichtet hast, wo Du bei Fußball-Dünnbier schmachten musst.
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1948
Oct 11, 2020 - 10:27 PM hours
Zitat von Jottkah1887
Moin, Freunde der räudigen Raute!

'Dazke, Dazke, Dazke' kann ich da nur sagen - ich hab' schon tolle Geschenke bekommen, z.B. ne Mini-Holzeisenbahn mit eingesteckter 54, ein Bild mit Blick aus einem Cockpit von Miles & More und ein paar unschlagbar gute Angebote für vergünstigte Treppenlifte und natürliche oder naturnahe Mittel zur Ausschöpfung meines männlichen Potentials. grins

Läuft also bei mir daumen-hoch

Habt alle einen tollen Tag, ich werde mit allen drei Generationen der Familie heute noch exzellente neapolitanische Pizza essen. Diszipliniert-distanziert, versteht sich.

Bleibt gesund!
Jotkah1887


Moin Jens, alles Gute zum Birthday. Lasst euch die Mafiatorte schmecken und natürlich auch das eine oder andere Glas Wein dazu. Prost!

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1949
Oct 12, 2020 - 7:56 AM hours
Morgähn.

Man, watt is das neblig draußen. Sieht voll spooky aus oO

Wenn ich mir so anschaue, wie europaweit mittlerweile Spiele in diversen Sportarten wegen positiver Tests ausfallen, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis auch der Bundesligaspielplan nur noch ein Flickenteppich sein wird. Aber Hauptsache, die Spiele der Nationalmannschaften für irgendeine bekloppte Freundschaftsspiel"liga" finden bis nach Hinterindien statt - und das sogar nicht nur für die A-Teams.

Währenddessen dampft halb Billstedt in einer einzigen Shisha-Bar und die dabei betroffene Bevölkerungsgruppe schert sich auch ansonsten absolut null komma null um ihre Handlungen. Im Ergebnis verbringen wir Monat um Monat in irgendwelchen Quasilockdowns, Kultur und Gastro sterben aus und irgendjemand profitiert bestimmt auch von dem ganzen Mist...
Die Geister von Volkspark Castle #193 |#1950
Oct 12, 2020 - 8:33 AM hours
Moin hat letzte Woche auch gereicht !

•     •     •

DFB (1976) „Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt

Dragoslav Stepanovic auf die Frage, wie sein Vertrag aussieht: „Ich glaube, er ist DIN A4“

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los!"


Jan -Aage Fjörtoft : von Sex vor dem Spiel halte ich nix, da Bachirou Salou mein Zimmerpartner ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.