Dominique Heintz
Date of Birth 15.08.1993
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot left
Current club 1.FC Köln
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 12--
12--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 16, 2018
Share this rumour

D. Heintz zum FC Schalke 04?

Mar 13, 2018 - 10:42 AM hours
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#41
Apr 17, 2018 - 8:51 AM hours
Bei 3 Millionen muss man hier einfach zu schlagen. Selbst wenn es für Heintz nicht laufen sollte, wird man ihn gewinnbringend verkaufen können - aufgrund der bislang erbrachten Leistungen beim FC.
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#42
Apr 17, 2018 - 9:28 AM hours
Zitat von Schalker97
Bei 3 Millionen muss man hier einfach zu schlagen. Selbst wenn es für Heintz nicht laufen sollte, wird man ihn gewinnbringend verkaufen können - aufgrund der bislang erbrachten Leistungen beim FC.


wie kommst Du auf 3 Mio. €, in der Quelle steht eine AK von 10 Mio. €

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#43
Apr 17, 2018 - 9:36 AM hours
Zitat von Schalker97
Bei 3 Millionen muss man hier einfach zu schlagen. Selbst wenn es für Heintz nicht laufen sollte, wird man ihn gewinnbringend verkaufen können - aufgrund der bislang erbrachten Leistungen beim FC.


Brüllend 3 Millionen, ja is klar.

Heintz ist selbst für alles um die 10 Mios noch ein Schnäppchen. 3 Millionen wird die Ausstiegsklausel nicht sein. Ich tippe auf einen höheren einstelligen Millionenbetrag.
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#44
Apr 17, 2018 - 9:52 AM hours
3 mio Ausstiegsklausel laut kölner stadtanzeiger.

schmadtke ist ein genie! hat er doch seine 3 mio abfindung nach vier transferphasen komplettversagen durch die 3 mio klausel bei heintz quasi refinanziert. hut ab
This contribution was last edited by r9nigol on Apr 17, 2018 at 9:53 AM hours
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#45
Apr 17, 2018 - 10:16 AM hours
Da sollten sich die Schalker wirklich nicht allzu euphorisch die Hände reiben. Diese AK würde ich persönlich nahezu ausschließen, denn bei 3 Mio. - bei allem Respekt vor viel Geld - ist heutzutage auf dem Transfermarkt derart wenig wert, dass man sich den Aufwand auch hätte sparen können. Nach dem was man so über die anderen AK hört (Bittencourt 8 Mio., Hector 8 Mio., Horn 10 Mio.) sollte sich jene bei Heintz in ähnlichem Bereich bewegen. Alles andere macht für mich rein gar keinen Sinn.
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#46
Apr 17, 2018 - 10:19 AM hours
Heidel macht es wahnsinnig klever und sammelt gute Spieler zu kleinen Preisen ein.

Da es ein paar ablösefreie Abgänge gibt, ist das der richtige Weg um aus dem verfügbaren Budget das Maximum rauszuholen. Sich in der Spitze verstärken, kann man dann in den Folgejahren, wenn man die erste Elf zusammenhalten kann.
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#47
Apr 17, 2018 - 10:46 AM hours
Nachdem S04 fix in der CL ist kann man nun ordentlich und mit ruhe "einkaufen"
Da past Heintz ganz gut. Als BU oder sogar mehr. Er würde auf jeden fall genug Spieleb bekommen.

Dabei wirds auch noch richtig günstig..

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#48
Apr 17, 2018 - 11:46 AM hours
Zitat von Matthias_SGEEE
Nachdem S04 fix in der CL ist kann man nun ordentlich und mit ruhe "einkaufen"
.


noch ist die CL nicht fix!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#49
Apr 17, 2018 - 12:07 PM hours
Zitat von Frahe04

Zitat von Schalker97

Bei 3 Millionen muss man hier einfach zu schlagen. Selbst wenn es für Heintz nicht laufen sollte, wird man ihn gewinnbringend verkaufen können - aufgrund der bislang erbrachten Leistungen beim FC.


wie kommst Du auf 3 Mio. €, in der Quelle steht eine AK von 10 Mio. €


Dann lies mal die zuletzt geteilte Quelle und sag mir, wo da 10 Millionen steht smile die Rede ist von 3 und da muss man sofort zuschlagen. Bei 10 würde ich mir das überlegen, da man gerade erst Sane geholt hat, der besser ist als Heintz

Und du glaubst doch wohl selber nicht, dass die AK von Heintz höher ist, als die von Hector grins


Edit: Heintz Vertrag wurde vor 2 Jahren verlängert nach einem halben Bundesliga-Jahr. Der FC hatte 1,5 Mio gezahlt, daher sind 3 Mio nach Abstieg gar nicht mal unrealistisch.

Hector hat knapp ein halbes Jahr später verlängert und war/ist wesentlich erfahrener und auch besser als Heintz. Daher kann ich das kaum glauben, dass Heintz eine 10 Mio AK haben soll und Hector nur 8. zwinker
This contribution was last edited by Schalker97 on Apr 17, 2018 at 12:18 PM hours
D. Heintz zum FC Schalke 04? |#50
Apr 17, 2018 - 12:24 PM hours
Zitat von Schalker97
Zitat von Frahe04

Zitat von Schalker97

Bei 3 Millionen muss man hier einfach zu schlagen. Selbst wenn es für Heintz nicht laufen sollte, wird man ihn gewinnbringend verkaufen können - aufgrund der bislang erbrachten Leistungen beim FC.


wie kommst Du auf 3 Mio. €, in der Quelle steht eine AK von 10 Mio. €


Dann lies mal die zuletzt geteilte Quelle und sag mir, wo da 10 Millionen steht smile die Rede ist von 3 und da muss man sofort zuschlagen. Bei 10 würde ich mir das überlegen, da man gerade erst Sane geholt hat, der besser ist als Heintz

Und du glaubst doch wohl selber nicht, dass die AK von Heintz höher ist, als die von Hector grins


Edit: Heintz Vertrag wurde vor 2 Jahren verlängert nach einem halben Bundesliga-Jahr. Der FC hatte 1,5 Mio gezahlt, daher sind 3 Mio nach Abstieg gar nicht mal unrealistisch.

Hector hat knapp ein halbes Jahr später verlängert und war/ist wesentlich erfahrener und auch besser als Heintz. Daher kann ich das kaum glauben, dass Heintz eine 10 Mio AK haben soll und Hector nur 8. zwinker


Vermutlich hätten die 10 Mio. € bei Ligaverbleib Köln gegriffen und die 3 Mio. € bei Abstieg? Wäre zumindest eine nicht ganz unschlüssige Theorie.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.