deadline-day banner

Bescheidenheit ist eine Zier, doch hochgehn werden wir ohne ihr #199

Oct 26, 2023 - 1:01 PM hours
Das Wetter ist zwar sonnig, dennoch fehlen mir ca +25 Grad zu den jetzigen Temperaturen..

Meine HSV Begeisterung entspricht allerdings den Aussentemperaturen....


Moin ! Gefrustete und Gefrostete

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Endlich sind wir der FC Bayern der 2. Liga. 10 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. Und was passiert? Den arroganten HSV-Fans ist es wieder nicht recht.
Boah ist das „harter Tobback“ hier.

Auf allen Ebenen wird das Pro und Kontra ausgetragen.

Keiner ist zufrieden! Die einen fühlen sich bestätigt, die anderen brüllen dagegen. Ja, die Situation gibt es nunmal her. Aber es ist mehr als anstrengend.

Ich tue mich auch schwer, mich da herauszuhalten. Gerade wenn ich manch zynische Posts lesen muss.

Eines darf man nicht vergessen: Wir sind alles Fans des Vereins und sollten einfach nur das Beste hoffen. Denn ändern werden wir hier im Forum sowieso nichts an der Situation. Weder ein „ich hab’s doch schon vorher gesagt oder gewusst“ noch ein „Danke an den Trainer, welcher die Fehler endlich thematisiert“.

Wir wollen wohl alle das Beste für unseren Club und da helfen gegenseitige Aufstachelungen eben nicht.

Aber wer bin ich, dass ich mich erdreiste silentugly
Zitat von BoLei
Boah ist das „harter Tobback“ hier.

Auf allen Ebenen wird das Pro und Kontra ausgetragen.

Keiner ist zufrieden! Die einen fühlen sich bestätigt, die anderen brüllen dagegen. Ja, die Situation gibt es nunmal her. Aber es ist mehr als anstrengend.

Ich tue mich auch schwer, mich da herauszuhalten. Gerade wenn ich manch zynische Posts lesen muss.

Eines darf man nicht vergessen: Wir sind alles Fans des Vereins und sollten einfach nur das Beste hoffen. Denn ändern werden wir hier im Forum sowieso nichts an der Situation. Weder ein „ich hab’s doch schon vorher gesagt oder gewusst“ noch ein „Danke an den Trainer, welcher die Fehler endlich thematisiert“.

Wir wollen wohl alle das Beste für unseren Club und da helfen gegenseitige Aufstachelungen eben nicht.

Aber wer bin ich, dass ich mich erdreiste silentugly


Das ist Fußball, das sind Emotionen. Immer respektvoll und freundlich grins
Zitat von Polyamore
Zitat von BoLei

Boah ist das „harter Tobback“ hier.

Auf allen Ebenen wird das Pro und Kontra ausgetragen.

Keiner ist zufrieden! Die einen fühlen sich bestätigt, die anderen brüllen dagegen. Ja, die Situation gibt es nunmal her. Aber es ist mehr als anstrengend.

Ich tue mich auch schwer, mich da herauszuhalten. Gerade wenn ich manch zynische Posts lesen muss.

Eines darf man nicht vergessen: Wir sind alles Fans des Vereins und sollten einfach nur das Beste hoffen. Denn ändern werden wir hier im Forum sowieso nichts an der Situation. Weder ein „ich hab’s doch schon vorher gesagt oder gewusst“ noch ein „Danke an den Trainer, welcher die Fehler endlich thematisiert“.

Wir wollen wohl alle das Beste für unseren Club und da helfen gegenseitige Aufstachelungen eben nicht.

Aber wer bin ich, dass ich mich erdreiste silentugly


Das ist Fußball, das sind Emotionen. Immer respektvoll und freundlich grins



Da sehe ich gerade zwei, die sich für den SST bewerben....ZwinkerndCool



Moin !

•     •     •

Nur der Frieden ! Nur die Freiheit ! Nur der HSV !

Zitat von Perpo
Da sehe ich gerade zwei, die sich für den SST bewerben....ZwinkerndCool

Moin !


Ich hätte da durchaus auch mal Bock drauf, also wenn sich für Wiesbaden keiner findet... Lachend
Zitat von Rostein
Endlich sind wir der FC Bayern der 2. Liga. 10 Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter. Und was passiert? Den arroganten HSV-Fans ist es wieder nicht recht.


Wenn wir, wie der FC Bayern, 57 Punkte hätten, dann wäre das vollkommen ok. Selbst über die mickrigen 53 Punkte vom VfB würde ich nicht meckern.grins

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Zitat von HSV-Champ
Zitat von Perpo

Da sehe ich gerade zwei, die sich für den SST bewerben....ZwinkerndCool

Moin !


Ich hätte da durchaus auch mal Bock drauf, also wenn sich für Wiesbaden keiner findet... Lachend
da hat schon @Jakobhsv1887 die Hand seit längerem oben. Du darfst aber gerne danach. smile

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Zitat von 7zidan7
Zitat von HSV-Champ

Zitat von Perpo

Da sehe ich gerade zwei, die sich für den SST bewerben....ZwinkerndCool

Moin !


Ich hätte da durchaus auch mal Bock drauf, also wenn sich für Wiesbaden keiner findet... Lachend
da hat schon @Jakobhsv1887 die Hand seit längerem oben. Du darfst aber gerne danach. smile

Geht ja eh schnell zur Zeit!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Moin, Dritter reicht.

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.